Jump to content

Sex mit Bodybuilderin oder muskulösen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an gibts Miss Sixpack 👍 und das garantiert völlig alkoholfrei 🤭
Geschrieben
Ich war mal Süddeutscher Meister vor 28 Jahren 🤣🤣🤣und hatte eine Freundin die auch gut dabei war.......Physique Klasse......im Bett ein Tier gewesen 🤣🤣Stellungen waren ohne Einschränkungen.
Geschrieben
Viele haben sich die Titten machen lassen, weil die aus Fett bestehen und Fett ist meist weg. Die Dinger stehen dann meist, wie "Schaumküsse" 😀
Dafür ist die Beckenbodenmuskulatur trainiert und sie konnte meinen Lümmel richtig gut fest umschließen.

Meine jetzige ist untrainiert. Wenn sie auch noch richtig feucht ist, fühlt es sich an, lals ob ich ihn in einen Eimer warmes Wasser halte. Manches Mal Sehne ich mich nach der engen Muschi der Muskelfrau...
Tja entweder hart oder weich.
Geschrieben

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer Bodybuilderin oder mit einer muskulösen Frau?

Definiere muskolös. Eine Marathonläuferin ist auch muskolös, aber nicht überpropozioniert. 

In dem Fall, ja hatte ich. 

Wie war das?

Schön, wie mit anderen Frauen auch wenn man Spaß hat. 

Wie seid ihr dazu gekommen?

Ich hab sie kennen gelernt. 

 

Welche Stellungen sind da interessant?

Alle die beiden Spaß machen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer Bodybuilderin oder mit einer muskulösen Frau?

Wie war das?

Wie seid ihr dazu gekommen?

Welche Stellungen sind da interessant?

Bodybuilder werfe ich immer in die Luft und fang sie mit erigierten Penis wieder auf.

Geschrieben
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen einen leicht definierten Körper,aber dieses extreme pumping war noch nie mein Ding.
Finde ich bei beiden Geschlechtern nicht ästhetisch.
Rein sexuell gesehen würde mich eine stärker trainierte (muskulöse) Frau nicht reizen,da fehlt mir schon ein wenig,rein optisch,die ,,Weiblichkeit".

Grundsätzlich sind wir auch hier wieder alle verschieden was den Geschmack angeht,aber ich denke eines vereint uns.......
Und zwar die Frage:

,,Warum zum Teufel sollte es bei muskulösen Frauen besonders interessante Stellungen geben"???

Hab' ich was verpasst?
Geschrieben

Du fickst die pussy und nicht den Bizeps.

Geschrieben
Nee,hatte ich.Bin mir auch nich sicher ob ich Interesse daran hätte.Also des was 2 - 3 mal im Jahr im Fernsehen an Anna-bolikas zu sehe is,is nich mein Fall.
Welche Stellungen interessant sind?Ernsthaft jetzt?
Geschrieben
Ich hatte was mit einer Frau die Marathon läuft, ich war total begeistert von ihrem durchtrainierten Körper. Schöne muskulösen Oberschenkel .
Geschrieben
Sie hat sich super bewegt beim ficken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔

Wenn sie Klimmzüge drauf hat, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten zum Spielen! 😁

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn sie Klimmzüge drauf hat, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten zum Spielen! 😁

Stimmt...an sowas hab ich gar nicht gedacht. 🤭😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔

klimmzüge

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 1xela1:

Du fickst die pussy und nicht den Bizeps.

OK. Ich dachte, die Frau als ganzes.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Bis auf das diese Frauen körperbewusster sind, stammen Sie immer noch vom selben Planeten und Unterschiede dürften individuell sein, wie bei jeder andern Frau auch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pingchen:

OK. Ich dachte, die Frau als ganzes.

Die ganze Frau ist ne Pussy? 😳

Geschrieben
Wenn du unten liegst, hast du verloren 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

vielleicht hat er Angst, dass so eine Frau einen zerquetschen kann beim Sex? O_o

Geschrieben
Was für dämliche Fragen ! Es wird immer kindischer hier !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Macht man mit muskulösen Frauen andere Stellungen? 🤔

Kommt drauf an, an welchen Gerät die Dame gerade trainiert oder Kurz-sowie Langhantel bolzt!

Geschrieben
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer durch und durch durchtrainierten Artistin. Olala das war vllt eine Nussknackerin das brauche ich nicht noch einmal
BämBämBenson81
Geschrieben
Wir Bodybuilder sind einfach die Härtesten und Geilsten FICKER im Game 💪
Geschrieben

Da habe ich gleich Grace Jones in einem Bond Film im Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...