Jump to content

Sex mit Bodybuilderin oder muskulösen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer Bodybuilderin oder mit einer muskulösen Frau?

Wie war das?

Wie seid ihr dazu gekommen?

Welche Stellungen sind da interessant?

Jede Frau hat Muskeln. Auch jeder Mann. Es gibt keinen Menschen, der keine Muskeln hat.

Geschrieben
Oh, oh, ooooooh, gefährlich wird's, wenn die Dame mit den Schamlippen Nüsse knacken kann.
Geschrieben
"Bibo: Die Fitnesstrainerin" Kapitel 12 in meinem Buch 😎

Kennenlernen per Social Media Plattform
Entfernung über 400km und trotzdem war
ich alle 2 bis 4 Wochen bei ihr.
Schöne Zeit 😁😋
Stellungen? Alle
Geschrieben

Bodybuilding? Steh ich nicht so drauf. Ganz normale, schlanke und gesund aussehende Frauen sind mir persönlich noch am liebsten. Etwas Gelenkigkeit finde ich gut. Dann geht auch so ziemlich jede Stellung.  Ein bisschen Fitness schadet sicherlich niemandem (müsste auch mal wieder), aber übermäßig gestählte Körper müssen echt nicht sein.

Wobei hat auch Vorteile: Wenn sich eine Schlägerei anbahnt, kann man sie vorschicken und muss sich nicht selbst die Fresse polieren lassen :joy:

Geschrieben
klar hatte ich das schon da ich selbst sehr lange Sport mache lernt man eben unweigerlich auch muskulöse Frauen kennen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andy786:

klar hatte ich das schon da ich selbst sehr lange Sport mache lernt man eben unweigerlich auch muskulöse Frauen kennen..

Und wie bitte gefiel Ihnen Ihre Deutschlehrerin ihrerzeit so?

Geschrieben

Wieso muss man das so herausstellen? 

Sind trainierte Frauen keine Menschen? Meine Güte, manchmal fragt man sich echt, was da schief läuft.

vor 20 Stunden, schrieb 2full460:

Ekelhaft

Ist das dann auch ok, dich als ekelhaft zu bezeichnen? 

Was soll das beleidigende Getue? Hab Mal etwas mehr Respekt vor Menschen, die anders aussehen als du. 

vor 20 Stunden, schrieb frivo66:

Viele haben sich die Titten machen lassen, weil die aus Fett bestehen und Fett ist meist weg. Die Dinger stehen dann meist, wie "Schaumküsse" 😀
Dafür ist die Beckenbodenmuskulatur trainiert und sie konnte meinen Lümmel richtig gut fest umschließen.

Meine jetzige ist untrainiert. Wenn sie auch noch richtig feucht ist, fühlt es sich an, lals ob ich ihn in einen Eimer warmes Wasser halte. Manches Mal Sehne ich mich nach der engen Muschi der Muskelfrau...
Tja entweder hart oder weich.

Interessant dass du deine Partnerin hier respektlos bloßstellst und beschuldigst. Evtl. Könnte es an deinem zu kleinen Penis liegen. 

 

 

 

Das Nussknacker Gerede ist echt primitiv. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wieso muss man das so herausstellen? 

Sind trainierte Frauen keine Menschen? Meine Güte, manchmal fragt man sich echt, was da schief läuft.

Ist das dann auch ok, dich als ekelhaft zu bezeichnen? 

Was soll das beleidigende Getue? Hab Mal etwas mehr Respekt vor Menschen, die anders aussehen als du. 

Interessant dass du deine Partnerin hier respektlos bloßstellst und beschuldigst. Evtl. Könnte es an deinem zu kleinen Penis liegen. 

 

 

 

Das Nussknacker Gerede ist echt primitiv. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wieso muss man das so herausstellen? 

Sind trainierte Frauen keine Menschen? Meine Güte, manchmal fragt man sich echt, was da schief läuft.

Ist das dann auch ok, dich als ekelhaft zu bezeichnen? 

Was soll das beleidigende Getue? Hab Mal etwas mehr Respekt vor Menschen, die anders aussehen als du. 

Interessant dass du deine Partnerin hier respektlos bloßstellst und beschuldigst. Evtl. Könnte es an deinem zu kleinen Penis liegen. 

 

 

 

Das Nussknacker Gerede ist echt primitiv. 

Woher kennst Du meinen kleinen Penis? 

Geschrieben

Wenn Frauen sehr sportlich sind, sich daher etwas die Muskeln abzeichnen, habe ich da Nichts bei, doch dann sehen sie meist noch weiblich aus. Bodybuilder/innen finde ich mal garnicht ästhetisch, da es nur aufgepumpt aussieht. Davon abgesehen, fehlt ihnen meist die Konditionen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2full460:

Bah abartig diese muskel mann frauen mit schön tiefer stimme 

Abartig ist höchstens deine Formulierung. Das ist echt menschenverachtend. 👎

Geschrieben

Bodybuilder*innen 🤣🤣🤣sind interessant 

Die Haptik und Optik geht klar 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mit einer muskulösen bis Bodybuilding Frau wäre mal geil. stark muskulöse Männer sind megaaaa 🥰

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Traumfrau hat richtig große starke Muskeln. Sie ist wesentlich stärker und sie macht die Regeln 

Geschrieben

Warum sollte der Sex mit einer muskulösen Frau anders sein?🤔 Wenn es anders ist, liegt es sicher an anderen Dingen aber nicht an ihrer Muskelmasse.

Optisch sprechen mich persönlich Bodybuilderinnen nicht an. Aber da gibt es ja auch verschiedene Geschmäcker...

Geschrieben
Juni 1, schrieb :
Die haben so schöne grosse kitzler ... und ausgeprägte schamlippen ...

🤔🤔🤔, gibt es da extra Fitnessstudios, also für Kitzler und Schamlippen....??? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Juni 1, schrieb :
Die haben so schöne grosse kitzler ... und ausgeprägte schamlippen ...

🤔🤔🤔, gibt es da extra Fitnessstudios, also für Kitzler und Schamlippen....??? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Zitieren funktioniert scheinbar wieder mal nicht...deswegen doppelt..😬👆
×
×
  • Neu erstellen...