Jump to content

Meine Herrin und Ich

horus1975

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Herrin betritt ihre Gemächer. Ihr Diener hat alles fein hergerichtet. Musik, Kerzen, es Duftet nach Lavendel und Orangen. Er führt seine verfrorene Herrin ins Bad. Hilft ihr beim entkleiden. Haucht einen Kuss auf ihren Nacken. Betrachtet sie ehrfurchtsvoll wie schön Sie ist. Er spürt die Vorfreude und das Verlangen, doch noch muss er sich gedulden. Schelmisch lächelnd dreht Sie sich zu ihm er . Wow was für eine heisse Frau denkt er. Er muss schlucken und sich zurück halten. Sie besteigt anmutig die Dusche. Das heisse Wasser benebelt schnell das Bad. Er wartet und beobachtet Sie. Welch Anblick wie sie sich einseift ihre Hände über ihre Brüste gleiten, zwischen Ihre Bein neckt Sie ihn? Sie beugt sich vor und zieh ihre pobacken weit auseinander. Oh Gott was für ein Anblick. Huldvoll gibt Sie ihm ein Zeichen und er reicht ihr ihren Bademantel. In der. Küche warten Spaghetti putanesca auf Sie Schweigen essen Sie. Sein Herz klopft wild. Ein Löffel fällt Sie blickt ihn an zieht eine Augenbraue hoch er versteht er begibt sich unter den Tisch um ihn aufzuheben. Unter dem Tisch sieht er das seine Herrin die Beine gespreizt hat und vorgerutschtbist. Darf ich es wagen überlegt er. Er nährt sich langsam sie seiner Herrin Muschi. Glänzend köstlich er schluckt. Er küsst sie ganz sachte. Er leckt die schamlippen. Welch Wonne sie sind ganz nass. Er wird mutiger dringt mit der Zunge tief in sie ein. Welch himmlischer Geschmack. Ein leises seufzen signalisiert ihm das er weiter machen darf soll! Oh er hat sich so sehr danach gesehnt. So oft davon geträumt. Und jetzt endlich ist er soweit. Er leckt Sie. Umspielt die Perle bis sie ganz hart ist. Saugt an ihr und fickt dann diese himmlische muschi mit seiner Zunge. Das seufzen verwandelt sich in ein stöhnen. Ohhhh jaaaaaa er merkt wie nass sie wird der Saft ist sein Lohn. Gierig leckt er schluckt ihn ... und dann als seine Zunge unendlich tief in dieser himmlischen muschi ist explodiert seine Herrin. Wellen durchzucken Sie und sie spritzt ihm ihren Saft in den Mund. Er kommt unter dem Tisch hervor. Seine Herrin mit roten backen die Augen benebelt sie beugt sich zu ihm gibt ihm einen himmlischen Kuss erlöst ihn damit... es bedeutet alles und er nimmt sie auf seine Arme trägt sie in ihr Schlafzimmer legt sie aufs Bett. Entledigt sich seiner Kleidung sie lässt erwartungsvoll ihr Becken kreisen. Lächelt ihn an das es eine Wonne ist. Zieht ihre schamlippen auseinander feuert ihn an fick mich... er glückselig betrachtet die nasse muschi. Sieht wie sie sich einen Finger in ihre muschi steckt ihn herauszieht er nass ist sie ihn genüsslich ableckt nun muss er.. will er sie. Sein Schwanz ist hart. Er legt sich auf sie... gleitet sofort in sie. Der Himmel steht still... dann beginnt der fick seines Lebens. Heiß, versaut, verrucht, geil, leidenschaftlich,tief, hart fickt er seine Herrin... immer wilder... muschisaft... ohhhhh jaaaaaaa ... nicht mehr lange.... er massiert ihre titten.... beide stöhnen, keuchen.... jaaaaaaaa.... seine Eier voller heißer versauter Ficksahne.... sie bebt Zucht.... kommt er auch spritzt in ihre geile muschi... seine ganze Sahne tief in sie.... ohhhh jaaaaaa. Küsse... erschöpft .... Freude.... juhuuuuu  

Geschrieben
Ich GLAUBE NICHT das ein Diener seiner HERRIN ungefragt einen Kuss in den Nacken geben darf ! ! !
Geschrieben
Da hat jemand Kopfkino, aber von BDSM hast du keine Ahnung.
Geschrieben

Regel Nr. 1: Du sollst beim schreiben nicht geil werden, sonst wird der Text unlesbar.

Versaute Ficksahne ist übrigens sauer. :see_no_evil:

• Neu erstellen...