Jump to content

Suchen PP um Wuppertal an der Autobahn


zweibeide2028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne einige gute orten bin auch gut bestückt meldet euch sehr gerne mfg
Geschrieben
Ville normale Autobahn rasthof auf beide seiten er Abends ab 0 uhr und etwas abseits .Am besten die Dame dann oben ohne dann wird man schneller angesprochen....kenne mich er A4 richtung Sauerland aus von Köln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexspontan:

Ich kenne einige gute orten bin auch gut bestückt meldet euch sehr gerne mfg

Ist schon Peinlich, wie manche sich hier aufbiedern..... und einen auf wichtig machen.

 

@TE

 

Wenn jemand hier diese Plätze verrät,  sind die ganz schnell verbrannt, weil sich dann viele Männer darauf stürzen und die Frauen und Paare flüchten.

Solche Plätze werden streng gehütet.

Diese, die hier offen genannt werden sind dann mit borsicht zu genießen, weil wohl etliche dann auf Euch warten werden. Eher wohl die Männer, weil die anderen wegbleiben.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb JojoSani1974:
Ville normale Autobahn rasthof auf beide seiten er Abends ab 0 uhr und etwas abseits .Am besten die Dame dann oben ohne dann wird man schneller angesprochen....kenne mich er A4 richtung Sauerland aus von Köln

Wenn der Mann seinen Schniedel raushängen lässt geht's noch schneller. Solltest du doch wissen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wenn der Mann seinen Schniedel raushängen lässt geht's noch schneller. Solltest du doch wissen.

Nee wir hatten es nur mitbekommen in der Corona seit als wir Verlegungen gefahren haben was da abends Abgeht... Haben zns das Spiel dann ca 35 min angeguckt...Meine Kollegin meinte nur Schade das wir den die Liege nicht anbieten konnten...Da wurde eine Dame von ca 8 Mäner bearbeitet...Meinte nach zu zns warum wir nicht mitgemacht hatten .....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb JojoSani1974:

Nee wir hatten es nur mitbekommen in der Corona seit als wir Verlegungen gefahren haben was da abends Abgeht... Haben zns das Spiel dann ca 35 min angeguckt...Meine Kollegin meinte nur Schade das wir den die Liege nicht anbieten konnten...Da wurde eine Dame von ca 8 Mäner bearbeitet...Meinte nach zu zns warum wir nicht mitgemacht hatten .....

Genau, und genau das wollen natürlich alle Frauen genauso wenn sie auf PP stehen. Also wenn ich aus Versehen (!) einen auf diese Art frequentierten en Parkplatz anfahre, fallen mir eigentlich stets die demonstrativ raushängenden Pimmel auf und wie schnell das geht dass sich ein Haufen Männerrudel drum bildet. Und kommt tatsächlich eine Frau dazu, braucht die sich nicht er auszuziehen. Nur war bei denen die ich da unfreiwillig beobachten musste (ich mach auf AUTOBAHN-PP nur Pipi und kann den Weg zum Klo leider nicht mit geschlossenen Augen finden) wohl nicht Eine dabei die auf GB oder Rudelbumsen stand. Naja, kann ja noch werden , bin ja viel unterwegs.

Geschrieben
@TE,es wird dort so sein wie auf anderen entsprechenden PP auch, wo wichsende Kerle allein im Auto oder schon in der Gruppe auf Paare und Frauen lauern, die sich für Spass dort verabredet haben , um sich anzubiedern um mitmachen zu dürfen, zumindest sieht es so aus und wurde mir auf Nachfrage so gesagt. Wenn ihr auf PP steht werdet ihr das wissen und es wird euch nicht überraschen. Aber dann werdet ihr auch wissen dass das öffentliche Mitteilen von Orten, wo es vielleicht ausnahmsweise anders läuft, diese innerhalb kürzester Zeit quasi 'verbrennt'. Also bittet lieber um PN wenn ihr sowas sucht und erwartet nicht dass hier tatsächlich Ort und Zeit genannt werden. Außer ihr steht doch auf lauernde Männerhorden.
Geschrieben
Wie gesagt wie man was da macht bin ich raus...hatten es nur gesehen weil wir da Pause gemacht hatten
Geschrieben

Ich würde zwar nie so einen PP anfahren, aber Richtung Wuppertal gibt es einige PP.

Einfach drauf fahren und leuern...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Ich würde zwar nie so einen PP anfahren, aber Richtung Wuppertal gibt es einige PP.

Einfach drauf fahren und leuern...

 

ist wirklich nicht meins zwischen sovielen aufgeilenden Schwänzen, wenn ich mit eine Frau zusammen sein kann, dann nur zwischen uns beiden

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin jetzt seit über 18 Jahren im Aussendienst. Bundesweit. Ich habe noch NIE eine Frau oder ein Paar auf einem Parkplatz auf der Suche nach Sex gesehen. Einzelne oder ganze Rudel von Männern, die speziell ab der Dämmerung Frauen verfolgen und ggf belästigen- die schon. Von ans Fenster klopfen, aufs Klo folgen und auf dem Parkplatz freipimmlig herumlaufen war schon alles dabei. Der einzig echte Tipp: verabredet euch! Ausser natürlich ihr wollt unkontrolliert fremde Männer dabei haben. Das geht sicher überall und spontan bei entsprechender Attraktivität der Frau.

bearbeitet von MrsGrinch
zweibeide2028
Geschrieben

Huch hier ist ja was los 🤗

Also jetzt mal versuchen eins nach dem anderen zu klären bevor das hier in die falsche Richtung geht. 

Erstens : wir wollen keinen Platz verbrennen oder sowas. Also wir suchen keinen Platz der extra für Paare oder so ist denn das hier zu machen wäre richtig Quatsch. Es darf schon ein Platz sein der einfach an der Autobahn liegt. Klar wenn sich Paare bei uns melden ist das was anderes dann muss man da halt noch sehen. 

Zweitens : wissen wir was an so Plätzen los sein kann und es liegt ja auch dran was wir draus machen wollen 😉 das heißt also nicht das da gleich sonst was wildes passieren muss. Und wenn uns das zu blöde ist können wir auch fahren sind ja alt genug. 

Das ist also alles sehr lieb von euch das ihr uns das so erzählt und uns da auch tipps geben wollt 🤗 war leider jetzt nur noch nichts dabei wo dann auch mal echt was von einem Platz steht. Einfach einen anfahren und warten das ist immer so eine Sache für sich denn nicht jeder pp ist gleich für sowas zu haben oder zu gebrauchen. 

Geschrieben

P&R Parkplatz A43 Ausfahrt Sprockhövel Richtung Wuppertal.

zweibeide2028
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

P&R Parkplatz A43 Ausfahrt Sprockhövel Richtung Wuppertal.

Also ist der direkt an der Autobahn. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zweibeide2028:

Also ist der direkt an der Autobahn. 

Richtig

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb zweibeide2028:

Also ist der direkt an der Autobahn. 

Nein, der besagte Parkplatz ist nah an der Autobahn, ihr müsst abfahren.

Halt ein P&R

29CDEC92-0545-40F1-B6D9-4DB3283528AA.jpeg

zweibeide2028
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blanka001002:

Nein, der besagte Parkplatz ist nah an der Autobahn, ihr müsst abfahren.

Halt ein P&R

29CDEC92-0545-40F1-B6D9-4DB3283528AA.jpeg

Gibt es da sonst noch irgendwie was das vielleicht wichtig wäre zu wissen ? Also irgendwie nen Wald oder ist das einfach Parkplatz? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, ich glaube das Netzwerk besteht zu zu Recht eher aus festen Paarungen (ein Paar mit zwei drei Typen), die ihre Treffen nicht offen kommunizieren. 
Die Orte findet man hier auf der Seite ja leicht. Die Zeitpunkte werden dann eher inoffiziell abgesprochen. 
 

In Haan am Wanderparkplatz Mühle gibt es so unglaublich gute Plätze von auffälliger bis mega gut versteckt. 
den könnte ich euch empfehlen. 
Konnte auch schon schöne und nette Menschen dort antreffen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind gerne mal am Wanderparkplatz Mollenkotten. Nicht weit von der Ausfahrt Oberbarmen an der A46. Wenn ihr wollt ;)............

×
  • Neu erstellen...