Jump to content

Eure Lieblingsstellung beim SeX ?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb carlos1109:

Ich liebe Doggystyle abwechselnd in den Arsch und die Fotze Reiterstellung und 69.

Sehr unhygienisch. *würgs*

Geschrieben
Ich liebe 69 Stellung und natürlich auch dogy Stellung..wenn ich Whisky trinke weiß ich nicht noch welche Stellung mache noch 🙈🙈🙈
Geschrieben
Die Handwerkerstellung Hand auf dem Bär und Einschlafen 🤣
Geschrieben
Missionar.,mag ich am liebsten.und Löffelchen...leider gabs für mich kaum je ein Mann,der seitlich mag oder wenn,dann nur sehr kurz.
Geschrieben

Dazu darf ich leider nichts schreiben. Denn wenn ich hier näher über meine Sexpraktiken schreiben würde, wäre mein Postfach binnen Minuten überfüllt und vermutlich würde sogar der Poppen Server zusammen brechen. Und das wollen wir doch alle nicht.

Geschrieben
Die Bärchenstellung, vor das Loch legen und brummen 🥱
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JL70:

Dazu darf ich leider nichts schreiben. Denn wenn ich hier näher über meine Sexpraktiken schreiben würde, wäre mein Postfach binnen Minuten überfüllt und vermutlich würde sogar der Poppen Server zusammen brechen. Und das wollen wir doch alle nicht.

Du bist so unendlich rücksichtsvoll. 🤭

Geschrieben
Caritas Stellung - etwas in die Büchse schmeißen...
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Ich habe kein kopfkino mit fremden .. 

So wenige schöne Männer wie es hier gibt .. da bekomme ich selbst mit Startkarbel kein Kino an selbst wenn ich völlig untervögelt wäre.. 

Ist es nicht etwas primitiv das man ( mal übertrieben) bei dem Wort Sex oder nackte Haut schon geil wird ... 

 

Sorry, aber die aller schönste bist du ja auch nicht grad

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Du bist so unendlich rücksichtsvoll. 🤭

Nee im Gegenteil, bin total egoistisch. Ich brauche das Forum  ;)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Missionar.,mag ich am liebsten.und Löffelchen...leider gabs für mich kaum je ein Mann,der seitlich mag oder wenn,dann nur sehr kurz.

Ich liebe es

Geschrieben

Die chinesische Regenbrille, die russische Schlittenfahrt, die Laokoon Gruppe, das schwäbische Aufsitzerl und der absolute Favorit, der Gordische Knoten. Letztere Stellung aber nur im Beisein eines Orthopäden.

Geschrieben
Eine Lieblingsstellung hab ich nicht, mir macht fast jede Stellung Spaß.
Zudem kommt es auf die Konstellation mit dem jeweiligen Partner an. Nicht alle Stellungen lassen sich mit jedem leich umsetzen.
Wichtig ist am Ende nur, dass beide ihren Spaß dabei hatten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Eine Lieblingsstellung hab ich nicht, mir macht fast jede Stellung Spaß.
Zudem kommt es auf die Konstellation mit dem jeweiligen Partner an. Nicht alle Stellungen lassen sich mit jedem leich umsetzen.
Wichtig ist am Ende nur, dass beide ihren Spaß dabei hatten.

dhatten.das sehe ich genau so, hauptsache es haben beide Spaß

Geschrieben
Missionar ich mag wenn die beine armt mich um 😋😋
Geschrieben
Hi ;-) würde euch sehr gerne beobachten ;-) würde mich über eine Nachricht freuen da ich euch leider keine schreiben kann. Lg
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Warum fragen das immer wieder Leute.. und wenn ihr wisst wie es andere machen?
Bringt das auch nix ..
Mir ist in all meinen Jahren noch nie der Gedanke gekommen mich dafür zu interessieren wie fremde es am liebsten machen ... bin ich jetzt unnormal ? 🤔

Das hab ich mich auch gerade gefragt 🤔🤔bekommen wir jetzt ein Preis 😂🤭🤣???

×
×
  • Neu erstellen...