Jump to content

Eure Lieblingsstellung beim SeX ?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragen das immer wieder Leute.. und wenn ihr wisst wie es andere machen?
Bringt das auch nix ..
Mir ist in all meinen Jahren noch nie der Gedanke gekommen mich dafür zu interessieren wie fremde es am liebsten machen ... bin ich jetzt unnormal ? 🤔
Geschrieben
Ich mag gerne Doggystyle und Missionar und Löffelchen.Gerne auch wenn sie mich Reitet und mich dabei anschaut und ich ihre Brüste dabei kneten und lecken kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Warum fragen das immer wieder Leute.. und wenn ihr wisst wie es andere machen?
Bringt das auch nix ..
Mir ist in all meinen Jahren noch nie der Gedanke gekommen mich dafür zu interessieren wie fremde es am liebsten machen ... bin ich jetzt unnormal ? 🤔

Ich vermute, weil es immer wieder gerne gelesen wird. Vllt schaut sich dann der ein oder andere das Profil dazu an und lässt das Kopfkino laufen.

Du bist/warst ja auch aus Gründen hier...

Geschrieben
Ich habe kein Lieblingsstellung weil ich alle Stellungen liebe…😍🤩😎
Geschrieben

Keine Ahnung, wie das heißt, aber sie unter mir, die Arme über dem Kopf zusammen gehlaten, die Beine breit und genüsslich nehmen, dabei an den Brustwarzen knabbern....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meenzerbube:

Ich vermute, weil es immer wieder gerne gelesen wird. Vllt schaut sich dann der ein oder andere das Profil dazu an und lässt das Kopfkino laufen.

Du bist/warst ja auch aus Gründen hier...

Ich habe kein kopfkino mit fremden .. 

So wenige schöne Männer wie es hier gibt .. da bekomme ich selbst mit Startkarbel kein Kino an selbst wenn ich völlig untervögelt wäre.. 

Ist es nicht etwas primitiv das man ( mal übertrieben) bei dem Wort Sex oder nackte Haut schon geil wird ... 

 

Geschrieben
Das ist immer situationsabhängig,der Sex soll ja für beide Seiten befriedigend sein......
Jede Stellung kann in einem besonderem Moment besonders (schön) sein.
Für mich als Mann ist es sehr befriedigend einer Frau das zu geben was sie braucht,aus diesem Grund bin ich in Bezug auf ,,Stellungen" ziemlich variabel.
Ich breche mir keinen Ast ab wenn ich mich an den weiblichen Bedürfnissen orientiere......
Geschrieben
Aus Datenschutz gründen darf ich sie nicht nennen
Geschrieben

 

Bei ihr immer schön die Sonntags - Glocken bimmeln...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Was nützt dir das starterkabel ohne 2 Batterie Dan wird das auch nichts mit starten und und schönheit ist relativ jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist du mist ja auch nicht die schönste und hellste Kerze hier DämonenHerz
Geschrieben
Lieblingsstellung ????? Ich wäre mal wieder froh überhaupt mal wieder Sex zu haben🥴,
Geschrieben
die Bären Nr. vorm Loch liegen und brummen :-)))
Geschrieben
Das ist stimmungsabhängig. 🤷‍♀️ Missionar wenn ich wählen müsste.
Geschrieben
Ich oben, sie unten …. und da ist es mir egal ob sie auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegt 🙈😂😂 am liebsten aber mit der richtigen EINstellung zum Sex 👅
Geschrieben
Die Stellung welche uns dann optimale,volle Befriedung und Erfüllung gibt.
Geschrieben
Ich liebe Doggystyle abwechselnd in den Arsch und die Fotze Reiterstellung und 69.
Geschrieben
Wichtig ist, ob mich die Stellung befriedigt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
gibt nicht nur die eine.... je nach Stimmung und Gefallen
Geschrieben
Ich bevorzuge die Rentnerstellung. Sie macht nen Kopfstand und ich lass ihn reinhängen
×
×
  • Neu erstellen...