Jump to content

Frivole Kneipe in OS?


oralbilover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren
Geschrieben
Was ist denn mit der Frühgaststätte am Bahnhof?!
Nicht gerade explizit frivol, aber nach Partynächten in der 'Kleinen Freiheit' und Konsorten ging's da oftmals heiß her!
Geschrieben
In der Umgebung gibt es keine Frivolen Kneipen, die Bauern sind zu konservativ.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Elbpiranja:

In der Umgebung gibt es keine Frivolen Kneipen, die Bauern sind zu konservativ.

Genau, die Stadt Osnabrück wird von frigiden Bauern-Gøřłș und impotenten Dorftrotteln seit Äonen erfolgreich in die Co-Friedensstadt-Grütze geritten!
Erstaunlich, dass ich's in diesem vielfältigen Mittelzentrum, eines der besten überhaupt, Jahre ausgehalten habe, ohne zum Hase-Piranha zu mutieren, was dazu geführt hätte, häufig komplett unfundierten Nonsens abzuseihen!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Frivole Kneipe kenne ich leider nicht in Osnabrück, aber konservativ? Habe die Stadt als sehr offen, freundlich und gemütlich empfunden als ich dort mit Nürnberg zu Gast beim Fußball war. LG aus Franken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strumpfhosenlover:

Frivole Kneipe kenne ich leider nicht in Osnabrück, aber konservativ? Habe die Stadt als sehr offen, freundlich und gemütlich empfunden als ich dort mit Nürnberg zu Gast beim Fußball war. LG aus Franken

Im Gegensatz zu Franken vielleicht :)

Jetzt mal im Ernst:

Osnabrück ist schön, aber frivol eher nicht. 

Geschrieben

Es gibt auch in München keine frivolen Kneipen oder in ganz Bayern nicht. Wir sind ja nicht ohne Grund nach Hamburg geflogen, wenn wir so etwas suchten. 

×
×
  • Neu erstellen...