Jump to content

erkältung - was sind eure tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haut mal raus, was ihr so macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stumpy:
Ingwer shots sind ne gute Sache

Das hilft am besten

Geschrieben
Gesichtsauna und Heilpflanzenöl und Ruhe. Ab 17 Uhr ein warmes Bier und dann pennen gehen.
Geschrieben
Mahlzeit, heiße milch mit Honig und Erkältungsbad wenn, das finde ich am besten.
Geschrieben
Schwitzen durch viel Sex oder Grog mit viel viel Rum, Hühnersuppe mit Einlage, Zink, Bettruhe dann ist es nach 1 Tag ausgestanden
Geschrieben
drei doppelte Scotch und ab ins Bett - dann Western gucken
Geschrieben
Nun das japanische Heilpflanzenöl hilft da ganz gut gegen den Schnupfen. Vorm schlafen reib ich es auf die Brust und unter die Nase. Auch inhalieren damit hilft.
Ansonsten Zitrone-Ingwer Tee. Morgens und Abends Z-I-Tee mit AspirinComplex und abends meist noch mit nem Schuss Rum.
Joa das hilft bei mir sehr gut.
PS: Natürlich viel trinken ;)
Geschrieben
Nasenspray, Halsschmerztabletten, Kopfschmerztabletten, nach Möglichkeit zuhause auskurieren ..was ich gerade auch mache.
Geschrieben

Bei 42 Grad baden und ein künstliches Fieber erzeugen. 

Geschrieben
Warmes Wasser,frische Zitrone und Honig.....und Hühnerbrühe aus Knochen...
Geschrieben
Den Morgen mit einer frisch gepresste Zitrone und gut warm trinken , und ein Schluck Aroniasaft , alles sehr gut für Imunsystem !!;-)
Geschrieben
Hühnersuppe, Pfefferminztee mit Honig und Whisky, viel Schlaf
Geschrieben
fahre seit 2 jahren jeden tag mit dem rad zur arbeit, seitdem nichts mehr gehabt. hab immer gerne honig benutzt wenn ich erkältet war...im tee oder einfach n ganzen löffel so. lg
Geschrieben
Am besten Sex,ob es hilft kann ich nicht sagen, aber geschadet hat es noch nie.....🤣🤣🤣

Ansonsten die klassische Variante Couch Decke, Tee und ein Buch. Dann ist man in 7 Tagen wieder okay oder mit der Medizin Keule dann ist man nach 1 Wochen wieder fit.
×
×
  • Neu erstellen...