Jump to content

Handicap bei deiner date Person, Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat sie ein Handicap oder du ? Wenn sie ein Handicap hat und sich nicht vorstellen kann, dass du sie trotzdem magst bzw so nimmst wie sie ist, versuche zu bestärken, triff sie einfach mal so, um ihr die Scheu zu nehmen.
Geschrieben
Ich Date...sexel nicht ...wegen dem ,Charakter....
Geschrieben

Du stell dir vor ich mit Handicap fahr mit de öffentlichen. Trotz das ich vom. Laufe eingeschränkt bin brauch ich keine hilfe selbst rollufahrer komme allein gut klar du unterschätzt total menschen mit Handicap. Ich war lange zeit mit nem rollufahrer zusammen der kommt au allein Zug fahre und kam sogar alleine rein und raus. 

Geschrieben
ich hatte vor vielen Jahren eine Beziehung mit einem Contergan-Geschädigten. War mir vollkommen wurscht, auch was meine Umgebung drüber denkt. Wir waren glücklich und gut
Geschrieben
Ein Handicap sollte aber von Anfang an offen kommuniziert werden und nicht erst kurz vor einem Date bekannt werden.
Ich weise die Männer auch explizit darauf hin, das sie sich nicht mit einer schlanken Frau treffen.
Geschrieben
So lange Sex noch möglich ist, ist ein Handicap doch kein Problem.
Geschrieben
Wenn man ein date hat, dann interessiert man sich doch für diese Person, findet sie sympathisch usw.

Da spielt Behinderung, Gewicht, grösse, körpchengrösse, haargarbe, augenfarbe , Hautfarbe, Frisur, haarlänge, Nationalität, Religion, Beruf doch überhaupt keine Rolle..

Es heisst nicht umsonst "wie man sich riechen kann" oder "wie die Chemie stimmt". Wo letztendlich die Reise hingeht - ob beziehung, Freundschaft, affaire, ons, freundschaft+ etc, wird sich geben und zeigen
Geschrieben
Mich stört es nicht. Mir kann es auch passieren, das ein Körperteil, aus welchem Grund auch immer, entfernt wird. Andere Handicaps sind für denjenigen, der sie hat, schon schlimm genug. Jeder sollte das akzeptieren. Wenn ein "gesunder" Mensch nicht damit klar kommt muß man auch tolerieren, aber sowas kann man ja bei der Suche schon teilweise erkennen, das das Gegenüber ein Handycap hat.
Geschrieben

Körperliches Handicap würde mich nicht abschrecken. Mangelndes b.z.w fehlendes Selbstbewusstsein schon eher.

Geschrieben
Da wir hier nur nach Sex suchen, muss ich ganz ehrlich sagen, geht das für mich gar nicht. Als Partner in einer Beziehung, kein Problem, wenn alles soweit passt, aber nur für den kurzweiligen Spaß, wäre das ein NoGo....
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zombiegurke:

In manchen Fällen tatsächlich ja! Kommt halt immer drauf an wer und warum!
Es wäre auch ein gar ganz fürchterliches Leben wenn mir die Meinung jedes anderen Menschen auf diesem Planeten rotzefotzegal wäre!

Dann denk mal drüber nach wie es den Mensch geht die ein Handicap haben du müssen jeden Tag damit leben wie die Leute über sie denken…. Und ganz ehrlich bei sowas kann man auf die Meinung der anderen verzichten. Den der Mensch zählt und nicht die meiner der anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das Handicap drauf an. Aber ich bin nicht so anspruchslos um zu behaupten, dass für mich allein der Charakter zählt, da spielen auch noch andere Komponenten eine Rolle... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Ich würde niemand aufgrund seines Handicaps ausschließen, oder nur aus Mitleid treffen
Geschrieben

Puh, das ist schwer zu beantworten. 

Prinzipiell treffen ja und dann müsste man erstmal mehr über das Handicap erfahren. 

Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und es sind ein paar Dinge bei dem wir in früher unterstützt haben, die aufgrund des eigenen Alters nicht mehr gehen. 

Man muss sich also vom Kopf her dafür arrangieren können ob man in einer Partnerschaft alles geben kann. 

Jetzt ja zu sagen ohne in der Situation gewesen zu sein ist mir zu einfach. 

Eine geistige Behinderung würde ich für eine Beziehung ausschließen. 

 

Geschrieben
Da man vorher ja miteinander geschrieben hat oder so,weiß man ja theoretisch was Sache ist.dann im nachzug abzusagen finde ich persönlich dann ein No Go.
Hatte Mal ein Treffen bei dem sich dann zeigte das sie ein körperliches Handicap hatte
War zwar im ersten Moment noch so toll es so zu erfahren,aber man hat sich gut verstanden,die gleiche Verstellung en gehabt und letztendlich auch viel Spaß. Da wir dann beide offen damit umgingen
Geschrieben
ich date… Menschen!

Erstmalig, weil mich irgendetwas dazu bringt, das zu tun. Die Dates danach, weil mich irgendetwas dazu bringt, das zu tun.

Haarfarbe, Rasse, sexuelle Vorlieben, Kontostand, Lage der Eigentumswohnung, Spritverbrauch der Luxuskarosse, Liste der Dauermedikation…. völlig wumpe!!

Genauso wird es wohl anders herum sein…. kein Mensch datet mich, weil meine Fotos, die ich von Heidi bekommen habe, beeindrucken.

Es ist die Persönlichkeit, die sprichwörtliche Chemie, die hier ihre geschickten Finger mit im Spiel hat.

Und wenn nun diese Persönlichkeit stottert, im Rolli ankommt, ne Aphasie hat, … na und? Macht es was mit der Person, der Chemie, der Anziehungskraft?
Für mich nicht!

Du kannst nicht gehen? Ich setz mich auf deinen Schoß, wenn ich es auch nicht mehr kann!
Dir fehlen die Worte? Guck mich an und ich weiß, was du mir sagen möchtest!
Du musst weinen, weil grad deine Depression siegt? Dann weine an meiner Schulter, in der linken Hosentasche stecken die Taschentücher!

ICH kann nicht mehr! Nimm mich in deinen Arm oder meinetwegen in deine Füße, wenn du damit geschickter bist… deine Anwesenheit, deine Persönlichkeit wird mich wieder aufrichten.

Handicap? Welches Handicap?
DerLustvolle22
Geschrieben
Schreckt mich nicht ab....Kennenlernen tue ich die Person trotzdem und wenn es passt spielt das keine Rolle passt es nicht Dan eben nicht was aber nicht an dem Handicap liegt.....für mich zählt eh der Mensch Charakter Art Wesen usw und wen ich die Person kennenlerne und das alles Harmoniert dann ist es mir egal Sextreffen gibt's bei mir und mit mir eh nicht für keine Frau das habe ich nicht nötig und dafür bin ich mir zuschade
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich möchte mich klar und deutlich mit einer Frau unterhalten. 

Sie  (bzw. sich) auch mal necken oder frech sein... 

Das ist mit einer Frau z. B. mit einer Psychose schlecht möglich... 

Auch bei psychischen Handycaps kommt es genau wie bei körperlichen auf die Ausprägung an. Ebenso wie es einen Unterschied macht, ob jemandem ein Finger fehlt oder ob er halsabwerts querschnittsgelämt ist, gibt es bei psychischen Behinderungen himmelweite Unterschiede. Ich wette mit vielen psychisch gehandycapten würdest Du reden und es nichteinmal merken. Ich war über mehrere Jahre mit einer Frau mit paranoider Schitzophrenie liirt, einer sehr klugen, humorvollen und liebenswerten Frau, mit der man sehr viel tiefgründigere Gespräche führen und Spaß haben konnte als mit den meißten "normalen" Menschen.

Geschrieben
Er hat ein Handycap. Ein Stoma. Stört aber beim Sex nicht. Und mit einem passenden Bauchgurt ist es nicht zu sehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

ich date… Menschen!

Erstmalig, weil mich irgendetwas dazu bringt, das zu tun. Die Dates danach, weil mich irgendetwas dazu bringt, das zu tun.

Haarfarbe, Rasse, sexuelle Vorlieben, Kontostand, Lage der Eigentumswohnung, Spritverbrauch der Luxuskarosse, Liste der Dauermedikation…. völlig wumpe!!

Genauso wird es wohl anders herum sein…. kein Mensch datet mich, weil meine Fotos, die ich von Heidi bekommen habe, beeindrucken.

Es ist die Persönlichkeit, die sprichwörtliche Chemie, die hier ihre geschickten Finger mit im Spiel hat.

Und wenn nun diese Persönlichkeit stottert, im Rolli ankommt, ne Aphasie hat, … na und? Macht es was mit der Person, der Chemie, der Anziehungskraft?
Für mich nicht!

Du kannst nicht gehen? Ich setz mich auf deinen Schoß, wenn ich es auch nicht mehr kann!
Dir fehlen die Worte? Guck mich an und ich weiß, was du mir sagen möchtest!
Du musst weinen, weil grad deine Depression siegt? Dann weine an meiner Schulter, in der linken Hosentasche stecken die Taschentücher!

ICH kann nicht mehr! Nimm mich in deinen Arm oder meinetwegen in deine Füße, wenn du damit geschickter bist… deine Anwesenheit, deine Persönlichkeit wird mich wieder aufrichten.

Handicap? Welches Handicap?

Genau so! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Handycap? Leute 🤦‍♀️ Handicap!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...