Jump to content

Fremdgehen - wo fängt es an?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich bei heimlichen ,,Intimitäten".....
Auch wenn ein ,,fremd gehen" grundsätzlich im Kopf beginnt,ist für mich erst der Vollzug ausschlaggebend........ansonsten wären wir mehr-oder weniger alle notorische Fremdgänger.
Die Gedanken und Fantasien sind frei.........nur meine Gedanken alleine setze ich nicht mit einem tatsächlichen Betrug gleich.
Geschrieben
Im Kopf, wenn ich nicht mehr ausreichend Fantasie entwickeln kann bei meinem Partner....offensichtlich, wenn mein Gegenüber sich titten Bilder schicken läßt und auch seinen schwanz andere Frauen zum begutachten verschickt...ohne das darüber gesprochen wurde..ist es für mich unerwünschtes fremdgehen
naschkatze522
Geschrieben
Mit dem Gedanken woanders nach sex zu suchen.
Ich bin der Meinung jeder sollte sofern es in der Beziehung oder Ehe oder was auch immer... Nicht mehr stimmig ist was sagen muss bzw man immer aufeinander eingehen sollte.
Wenn nicht mal das klappt ist die Frage warum man dann überhaupt zusammen ist... Und nrugier2203.. Geb dir recht dann fangen die heimlichkeiten an und im besten Falle bekommt der andere Part das mit und wie immer Streit etc und sie gehen meist im bösen auseinander... Deswegen immer klar sagen was ist, sonst kommt man nicht weiter, passt zwar nicht jedem (mich eingeschlossen) aber leute redet miteinander oder trennt euch vor dem sogesagten FREMDGEHEN dann erspart ihr euch die ewige Lügerei und ausreden finden...
LG von der Katze
Geschrieben
Im Kopf wenn geplant ist alles zu verheimlichen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn derjenige Teil sich außerhalb etwas holt, was er vom anderen Teil der Partnerschaft problemlos geboten bekommt und nicht mal danach gefragt hat. Ob das für JEDEN Menschen da anfängt, kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fremdgehen beginnt eigentlich schon im Kopf.
Geschrieben
Ist doch für jeden anders. Manche Frauen eskalieren schon, wenn der Partner 1 Sekunde zu lang eine fremde Frau ansieht und drohen mit Scheidung. 🤷‍♀️
Geschrieben
Moin, wenn der/die Partner(-in) ohne Zustimmung des anderen mit jemanden ins Bett steigt, ein Träumen oder die Vorstellung davon ist aber erlaubt.
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen fängt für mich da an wo Gefühle im Spiel sind.
Alles andere ist nur rein körperlich

bearbeitet von Gladiole1
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Echtes Fremdgehen würde ich sagen, ist erst, wenn der körperliche Kontakt da ist. Austausch über Social Media heisst noch lange nicht, daß da was läuft. 

Geschrieben
….. sobald etwas heimlich geschieht….

Aber jeder muss das selbst mit seinem Gewissen ausmachen und ebenso mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Everglow-:

Alles beginnt im Kopf, der Gedanke, die Fantasie. Heimliche Nachrichten in Whats App oder sich hier anmelden.

😉dachte ich auch immer....aber warum kommt das überhaupt in den Gedanken? Mein Empfinden,  weil das Herz nicht glücklich ist. 

Geschrieben
Und wo endet dann die Liebe?
Geschrieben
Fremdgehen fängt da an, wo das nicht Fremdgehen halt aufhört.
Was für eine intelligente Frage?
Und warum für jeden Menschen?
Gibt es das/den überhaupt?
Noch so ne intelligente Aussage.
Bin keine Maschine.
Diese Denkweise zeigt schon mal wieder einiges über den Verfasser dieses Beitrags.
Von daher ist es fraglich wie DEINE Chance hier stehen.
Egal was deine Begehren hier auf der Plattform sind.
Geschrieben
streng genommen im kopf, aber die gedanken sind frei. ich betrüge meinen freund nicht, ich nehme ihm was ab
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen fängt da an, wo es für den festen  Partner mit  dem Fremdgehen anfängt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Man geht nicht fremd, sondern bekannt. man kennt sich ja beim Vornamen :-)
Geschrieben

Für mich fängt "fremdgehen" da an, wo ich mir über das "Gehen" Gedanken mache...

Alles andere bis hin zum freundschaftlich verbundenen "Fremdvögeln" sehe ich nur als eine besondere Art des Freizeitvergnügens an, solange man(n) sich nicht dabei erwischen lässt... :coffee_happy:

Geschrieben
Sobald der partner iwas macht , wo er meint , ich dürfte das nicht mit kriegen
×
×
  • Neu erstellen...