Jump to content

Prüdes Bayern?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube in der Sache ist Hessen noch schlimmer…Hoch lebe NRW sind die besten…👍👍👍
Geschrieben
Ihr seid lustig... Baden Württemberg ist voller Langweiler!
Geschrieben
Baden-Württemberg auch so sind alle zu prüde, vielleicht liegt es daran das die zwei Bundesländer die Wirtschaftstärksten und reichsten Bundesländer sind keine ahnung 😔
Geschrieben

Und wenn wenn wir die restlichen 12 Bundesländer noch hin zu nehmen, dann ist ganz Deutschland prüde und konservativ. :relaxed:

Geschrieben
Kann ich mit Hessen überhaupt nicht bestätigen. Aber Bayern ist schon sehr konservativ.
Geschrieben
Das ist die katholische Erziehung...in diesen Bundesländern...aber wehe sie werden losgelassen..lach
Geschrieben
Die ossi sind die besten da kommt Party an erster Stelle und dann der Sex
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Das behaupten doch alle Erfolglosen über ihre Region.

Es geht nicht darum dass sich niemand treffen will, sondern dass nur wenige Frauen angemeldet sind und auch die Swinger Clubs sehr rar sind. Bitte meinen Text genau lesen

Geschrieben
hat vielleicht was mit der bevölkerungsdichte zu tun. denke mal in mek pom wird wohl auch weniger los sein als in nrw.
Geschrieben
Naaa, nach 2 Wochen und nur 16 Antworten schon so gefrustet?? Da kann doch aber das Bundesland nichts dafür, dass Du die Seite mit etwas anderem verwechselst hast. :D
Geschrieben
Weiß jetzt nicht wie du da drauf kommst?
Nürnberg zum Beispiel hat da sehr viel zu bieten.
Und München und andere Großstädte wohl auch.
Geh da mal die einschlägigen Seiten durch.
Wirst von Angeboten regelrecht erschlagen.
Geschrieben
Ja das hab ich auch festellen müssen wo ich vor ein Jahr gewohnt habe war alles viel lockerer. Hier sind sie irgendwie alle bis oben hin zugeknöpft.
Geschrieben
Es könnte auch sein das die Bayern ihre Kontakte klassisch knüpfe.Mir is bisher nich aufgefalle das bayerische Menschen unlockerer als andere Völker wäre.
Geschrieben
Ich hatte ihr immer das Gefühl dass es nicht so öffentlich ist wie anderswo! Aber gemacht hat man das schon
Geschrieben

In meinem oberbayerischen Schlafzimmer ist niemand prüde 😁

Geschrieben
Erotische Kleidung : Das Dirndl kommt aus Bayern .
Geschrieben
Das geht nicht nur dir so,Bayern oder Nrw das ist fast egal!Wenn du in Nrw auf dem Land lebst geht es dir nicht anders ! Jetzt kommt in deinem Fall natürlich noch Bayern dabei das ist ehrlich gesagt echt übel und tut mir auch echt leid für Dich! Ich mein Bayern,entschuldige jetzt mal ehrlich das sagt es doch schon ! Es gibt nur eine Liebe und das ist der BVB!!!😉 Ich glaub in Bayern kommt der Katholizismus noch hinzu der überall noch großen Einfluss hat und es sich jede Stadt zweimal überlegt welche Geschäfte oder Clubs ins Stadtbild passen und welche nicht !
Geschrieben
Wenn ich mir die Chaträume so betrachte mag da was dran sein. München 2 , Elmshorn 18 oder so... Bayern ist halt noch ländlich geprägt. Wenn Köln 20 Chatteinehmer hat ist der Einzugsbereich halt ein anderer als in M. Nur eins bleibt wohl gleich und ändert sich wohl nie: die Chatbeiträge selber 🥱😴🙂
×
×
  • Neu erstellen...