Jump to content

Prüdes Bayern?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nur zugreist. Der Standard ist allerdings scho sehr hoch.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns in Bayern gibt's  wunderbare Natur, Seen und Berge...
Wozu braucht's da Sex? 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_48:

Weißt du, dass da viele von EUCH Bayern dieser Nummer angerufen haben und keiner ist rangegangen😁😅🙃

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur die EUCH Bayern diese Nummer gewählt haben. :relaxed:

Geschrieben
Schön, dass man nicht der einzige ist, der das so sieht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FFMMann1970:

Ich glaube in der Sache ist Hessen noch schlimmer…Hoch lebe NRW sind die besten…👍👍👍

Ich glaube, es ist alles relativ. NRW ist das größte Bundesland und da ist es kein Wunder, dass die meisten aus NRW kommen. 

Sexuell aufgeschlossene Menschen wird es aber in jedem Bundesland geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Uns männlichen Bayern juckt's, wenn's Nacht wird, in der Lederhose...
Und den Madl'n wird's abends unter'm Dirndl ganz warm... 🤫😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Frag' mal die 5 Schwedinnen, ob es in Bayern prüde zugegangen ist...
Ich denke, Sie antworten: "Nej"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In Bayern konzentrieren sich Clubs auf Städte. Dort ist es rentabler. Da Bayern nicht gerade dicht besiedelt ist, ist es auch etwas weiter bis zum nächsten Club. Bei mir ist es 19 km bis zu einem Club, 6 km bis zu einem Puff und 5 km bis zu einem FKK-See. Wenn man bedenkt, dass der Club für 3% der Bevölkerung im Einzugsgebiet ausgelegt ist und nur zu 60 % ausgelastet ist, dann bedarf es nicht mehr.
12 offizielle Bordelle mit insgesamt 90-130 Professionellen und einige inoffizielle Bordelle für 120.000 Einwohner. 35 km entfernt ist laut TV-Reportage der größte Puff Deutschlands am Rande eines 40 Einwohner (+600 Kühe) Dorfes.
Zuletzt noch, warum sollte ein Bundesland prüde sein, nur weil sie hier nichts zum Ficken suchen? Vielleicht haben sie genug zu Ficken zuhause. Vielleicht basteln sie gerade an einem neuen Spielzeug (Ein Dorf weiter wurde ein Patent für die Liebesschaukel vor einigen Jahren eingereicht und verkauft).
Prüde ist nicht ein ganzes Bundesland, sondern nur die Leute, die Du dort kennst.
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe auch einige Jahre ca. 50km südwestlich von Münschen in Oberbayern gewohnt und gearbeitet. Schnell einen anspechenden Freudeskreis gefunden mit den Menschen Vorort. Man muss nur auf die Menschen zugehen und ein Gespräch führen. Ich kann nicht behaupten, das es dort schlecher zugehen soll. Bin immer noch begeistert von dem Bundesland, und mit einer Träne im Auge" damals dort wieder aus beruflichen Gründen weggezogen.

Geschrieben
So ein Quatsch, tschuldigung. Muss ich so sagen. Ich habe 20 Jahre in NRW, 26 in Bayern gelebt und aktuell in Rheinland-Pfalz. Die einzigen Unterschiede in der Hinsicht habe ich zwischen Großstadt und ländlicher Region festgestellt. In der Großstadt geht man mit Sexuellem offener um. Auf dem Land achtet man halt eher "auf den guten Ruf". Das heißt aber doch keineswegs, daß die Menschen deswegen Prüde oder Verklemmt sind.
Geschrieben
Rimbach bei Kötzing, ist natürlich auch der Nabel von Bayern 😉😁
Geschrieben
Hier auf dem Land redet auch so gut wie keiner über Sex. - Echt übel manchmal. - nächster Puff in der Schweiz oder Österreich ist näher als in Deutschland. Und jeder kennt jeden hier - kann aber auch nett sein. -
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur die EUCH Bayern diese Nummer gewählt haben. :relaxed:

Da war sicherlich der OSTEN mit im Spiel 😉 Schönes Wochenende 😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Da war sicherlich der OSTEN mit im Spiel 😉 Schönes Wochenende 😅😅😅

Nee Nee. Wir haben die doch gar nicht verstanden, was die da gesungen haben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Prüde Niedersachsen schon Eher 🤣🤣

Kann ich nicht sagen. Ostfriesen sind überhaupt nicht prüde. 

Geschrieben

Neuer Grund der Verzweiflung, das Bundesland?

Bayern liegt bei der Fläche vorn, ist deutlich größer als NRW. Einwohnerzahl ist in NRW um 4 Mio höher als in Bayern. 

Bayern prüde? Nein und an was soll das gemessen werden, am Erfolg hier? 😂

Werner Frankfurt, der alte Franke 😂 ist ja das beste Beispiel für das prüde Bayern, sorry, für das prüde Franken 😂. Geiler Typ😂, vor allem, wenn es um die Vergangenheit geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JL70:

Nee Nee. Wir haben die doch gar nicht verstanden, was die da gesungen haben.

Du meinst die Sachsen und co?😅😅😅 Die verstehe sich selbst net 😁

Soooooo...schönes Wochenende und Country...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Kann ich nicht sagen. Ostfriesen sind überhaupt nicht prüde. 

Ostfriesland ist ein anderer Teil Niedersachsen.....

Unsere Ecke Richtung Hamburg passiert einmal gar nix 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Kann ich nicht sagen. Ostfriesen sind überhaupt nicht prüde. 

Scheinbar ist kein Bundesland prüde. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Watchman71:

Hier auf dem Land redet auch so gut wie keiner über Sex. - Echt übel manchmal.

Komisch, darüber spricht man hier im Dorf jeden früh schon beim Bäcker. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du meinst die Sachsen und co?😅😅😅 Die verstehe sich selbst net 😁

Soooooo...schönes Wochenende und Country...😉

Ich weiß, was du meinst. Aber so schlimm ist es nicht  ;)

Geschrieben
Bayern gibt es nur auf der Landkarte. Das besteht aus Ober- oder Niederbayern, Schwabem umf Altbayern, Franken, Oberpfalz....
Da wird aber bestimmt genug gschnackslt. 🥂
Geschrieben (bearbeitet)

TE: Du musst halt zum Oktoberfest fahren. Das Bier lockert nicht nur die Zunge sondern auch bestimmt so manche Knöpfe der Dirndlbluse.

Allerdings trifft man zB in einem Swingerclub nahe der Grenze BW/Bayern häufig Leute aus der Region Stuttgart. Da scheint man wohl doch Wert darauf zu legen, nicht erkannt zu werden.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Serafina_48:

Da war sicherlich der OSTEN mit im Spiel 😉 Schönes Wochenende 😅😅😅

Ja Ja gib dem Osten die Schuld. 😆 Auch dir ein schönes Wochenende. :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...