Jump to content

Prüdes Bayern?!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Quatsch aber auch. Nur weil die Frauen aus Bayern oder aus Franken deutlich zurückhaltender sind, als in den anderen Bundesländern. So leben sie trotz alle dem die ganzen Facetten vom Sex aus. Sie gehen halt etwas anders damit um.

Geschrieben
Japp, und alle Bayern wählen CSU, und alle Bayern haben Dirndl und Lederhosen an, und da saufen die Bier wie Wasser, und natürlich lieben alle Bayern Blasmusik. Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich komm ja schliesslich aus Bayern 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Dabei handelt es sich wohl lediglich um (D)eine subjektive Wahrnehmung.
Geschrieben
Mein Bundesland ist schuld an meiner Zurückhaltung und meiner prüden Art. Melde mich sofort hier ab. Habe hier nix verloren 😁🙏🏼
Geschrieben

Vielleicht sind Bayern auch einfach nur sexuell besser ausgelastet, als der Rest des Landes und haben so eine Plattform gar nicht nötig :smiling_imp:? Wäre ja auch ne Möglichkeit oder?

Meine beiden letzten Partner kamen aus Bayern. Die waren alles andere, nur nicht prüde:P.

Geschrieben
Also ich muss sagen, da ich aus dem Herzen Bayerns komm dass du vollkommen recht hast.
Bayern ist glaub ich eher noch Christlich Prüde was es in Sachen Sex oder Offenheit angeht.
Mir kommt es inzwischen so vor als würden sich alle Frauen oder Paare aus meiner gegend direkt verstecken um ihre Gelüste ja keinem zu zeigen.
Da ich Bruflich die Letzten Jahre in Deutschland viel rum gekommen bin, ist es mir auch aufgefallen je weiter man sich von Bayern entfernt desto Offener werden die Menschen.
Hoffentlich ändert sich das die nächsten Jahre bevor ich zu alt werde 🤣
Geschrieben
Ich habe mal zwei Jahre in Nürnberg gelebt (ich weiß, das ist nicht Bayern sondern Franken 😁) und dort ging es auch richtig ab 👉👌
Geschrieben
Verdammt, ich bin eine Hessin, die in Niedersachsen lebt, und gelegentlich Zeit in Bremen verbringt....
Wie verhalte ich mich denn da angemessen?
Geschrieben

Das hat nichts mit Bundesländern zu tun. Manche gehen eben offener mit dem Thema Sex um, als andere. Und eins kann ich bestätigen. Die, die Sex nicht überall thematisieren, habe es meist faustdick hinter den Ohren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Touchdown330:

Wie seht ihr das? ✌️

Anders .

DerLustvolle22
Geschrieben
Glaube das es weniger an der Region liegt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Touchdown330:

Wie seht ihr das? ✌️

Das weniger mit deiner Erfolgslosigkeit hier rumjammern solltest... 🤦‍♀️

Dann zieh einfach dorthin wo so richtig Bumstechnisch was los ist... 🤦‍♀️

Ich kann über mein tolles Bundesland nich klagen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Das weniger mit deiner Erfolgslosigkeit hier rumjammern solltest... 🤦‍♀️

Dann zieh einfach dorthin wo so richtig Bumstechnisch was los ist... 🤦‍♀️

Ich kann über mein tolles Bundesland nich klagen... 🤷‍♀️ 

Jule, hast aber diesmal lange gebraucht 😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was heißt hier prüdes Bayern . Poppen devist noch schlimmer
Geschrieben
Na je weiter man nach Süden kommt umso mehr haben die alle einen Stock im A….
Geschrieben
Bayern und Hamburg sind eben halt Welten auseinander😅😅😅😅
Jetzt ERLICH UND co.! Für die Hanseaten ist Bayern doch eher eine Provinz.😜🤪
Geschrieben
Touchdown 330 . Da muss Ich Ihnen Leider Sehr sehr Recht Geben . Auch Ich Merke Es Sehr , Dass Hier In Sache Sex Sehr Wenig Geboten Wird . . SCHADE Eigentlich . . . .
Geschrieben
Bayern..... 🤔Haben die nicht eine andere Sprache. 🤣Liegt evtl da dran.
Geschrieben
Hm es trauen sich in gewissen Gegenden die Leute nicht durch die Eröffnung eines Clubs oder so ihre Sexualität Preis zugeben. Das kann selbst im Technisch Zügel lösen Schleswig-Holstein ein Problem sein. Wobei hier immer noch eine Frage im Raum steht. Fkk Strand, Sauna oder gar ein ü18 Bar eher akzeptiert werden als ein Laufhaus oder Bordel. Auch wenn das rechtlich keine Grauzone mehr ist.
Geschrieben

Tja, bei uns in Bayern herrscht eben noch Zucht und Ordnung. Davon wusste die Spider Murphy Gang bereits 1981 zu berichten:

In München steht ein Hofbräuhaus
Doch Freudenhäuser müssen raus
Damit in dieser schönen Stadt
Das Laster keine Chance hat

Zumindest wirkt das nach außen so. Wir wissen uns eben gut zu verkaufen und müssen nicht alles an die große Glocke hängen. Diskretion ist für den Bayer kein Fremdwort. Ich für meinen Teil hatte noch keinen Grund zur Beschwerde 🥳

Geschrieben
Quatsch mit Soße, ich habe über 4 Jahre in Oberbayern gelebt, und prüde sind die mal gar nicht.
Und da wo ich war, is es hochkatholisch.
Da wird genauso geschnackselt wie bei uns. 🥳
Geschrieben
Sehe ich nicht so. Kommt eben auch darauf an, was man möchte. Also weder bei Clubs noch bei den Damen, könnte ich klagen. In meinem Radius von 100km um IN ausreichend vorhanden.😊
Geschrieben
Ich komme aus Bayern und kann deine Vorurteile gegen uns nicht bestätigen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Quatsch mit Soße, ich habe über 4 Jahre in Oberbayern gelebt, und prüde sind die mal gar nicht.
Und da wo ich war, is es hochkatholisch.
Da wird genauso geschnackselt wie bei uns. 🥳

Sicher dat

Geschrieben
In Bayern wird halt gemacht, nicht nur drüber gesabbelt. Und es wird nicht rumgeprotzt und so getan als ob, das haben die Leute da nämlich nicht nötig. 🤷‍♀️😁
×
×
  • Neu erstellen...