Jump to content

Zickig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht ihr mit eurer/eurem Partnerin/Partner um, wenn Sie/Er sehr zickig, bzw auf Streit aus ist?

küssen?

Sex?
Sich entfernen?
Gegenseitig anschreien?
Reden um die Situation zu besänftigen?
Was würdet ihr machen, oder wie habt ihr in so einer Situation reagiert?

Man lernt nie aus😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfachste Lösung, SCHNAPPEN - SEX HABEN- alle wieder gut gelaunt
Geschrieben
Ich liebe ein ausgedehntes Spanking danach... Wenn der Hintern schon glüht, dann hat sich das gezicke gelohnt 😅😅
Geschrieben
In erstem Moment, wenn es große streit gibt, gehe ich immer erst Mal. Es macht keine Sinn unter zuviel Emotionen eine stei6 klaren zu wollen. Wenn alle ein bisschen runterkommen sind, kann man das klären.
Geschrieben
Kommt aufs Thema und die Intensität des Streites an. Im Regelfall erstmal versuchen die Angelegenheit ruhig und sachlich zu klären. Wenn die Gegenseite dann allerdings ständig ins Wort "fährt" und immer alles besser weiß, wird's laut. Dann wird's richtig laut und in 0,09% der Fälle wird dann gefickt. In den anderen 99,91% geht man sich dann paar Tage aus dem Weg. Herrliche Ruhe
Geschrieben
Ich bin so gerne Single, bei mir gibt es solche Situationen nicht.
Geschrieben

Ich gebe ihr einen Tritt in den Hintern und sage ihr, dass sie doof ist! 😂

Mit mir streiten zu wollen, ist nicht leicht. Ich entspanne die Situation meist mit Humor. 

Geschrieben
Einfach zicken. lassen und entfernen. 😂 Aber ich bin Single und habe so Situationen zum Glück nicht, denn ich bin und war nie eine Zicke.
Geschrieben
Solche Situationen gibt es bei mir nicht. Bin Single und das ist gut so.
Geschrieben
Ich streite generell nicht und wenn ich Nicht gut gelaunt bin, treffe ich mich nicht mit anderen. Auch nicht mit dem Partner.
Geschrieben

Ich umgebe mich nicht mit Menschen, die ich als zickig einstufe. Das ist für mich Kindergarten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chris_LK_WM:

Einfachste Lösung, SCHNAPPEN - SEX HABEN- alle wieder gut gelaunt

***igung als Streitlösung?

Eine ... hm ... "interessante" Variante.

Geschrieben
Ich bin die die zickig ist.... eigentlich lasse ich mich gern besänftigen, alles andere bauscht auf....
Geschrieben
Ficken, einfach ficken....
Geschrieben
Wieso gehst Du davon aus,hier hätte irgendwie jeder,nen Partner/in?🤔🤷🏼‍♀️
Geschrieben
einfach in Ruhe lassen und später evt. fragen warum ...
Liebevoll1960
Geschrieben
Kenn ich nicht, ZICKIG. Wenn man seine Partnerin liebt,respektiert gibt es das nicht.
Geschrieben
Ich versuche, indem ich mich nicht provozieren lasse, eine Eskalation zu vermeiden. Die Erfahrung zeigt jedoch, wenn jemand in Rage ist, ist alles, was das Gegenüber macht falsch.
Daher halte ich dann irgendwann den Mund und warte ab, bis der Partner im Leerlauf läuft.

Sex ist für mich keine Option!
Geschrieben (bearbeitet)

Zicke...

Eine Person, die nervtötend zickig ist, beachte ich nicht weiter - das ist eine echt effektive Maßnahme...

...ich lasse sie links liegen... bis sie sich ausgezickt hat und in der Welt der Erwachsenen angekommen ist...

...sollte mir jedoch gerade der Schalk im Nacken sitzt, ziehe ich sie mit ihren Zickereien gern auch anständig auf...

Liegt etwas im Argen, sollte man sich halt um Klärung bemühen und nicht mit kindischen Zickereien ums Eck kommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Sich entfernen?

Das , oder 

vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Reden um die Situation zu besänftigen?

Das

Geschrieben

Das Gemüt beruhigen lassen und im Anschluss drüber reden.

Geschrieben
Ich lasse sie einfach rum zicken bis sie fertig ist damit, und sich wieder von selbst beruhigt hat. Bleibe dabei immer richtig ruhig. Und sage nichts dagegen, was die Sache zur Eskalation bringen kann. Ruhig bleiben und sich entspannt verhalten, können wahre Wunder vollbringen. Das wende ich im privaten sowie im beruflichen Bereich an. Und es wirkt sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...