Jump to content

Zickig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhhh, ganz böse die Aussage meines Mannes damals...Du bist so süß wenn du sauer bist!!! Am besten noch in die Wange gekniffen. Wir sind uns aus dem Weg gegangen...Er in den Garten und ich die Küche schrubben, danach war wieder gut.😂
Geschrieben
Ich Trommel mir auf die Brust und lass den Alpha raus
Geschrieben
Frauen zicken nicht, sie sind meinungsstabil mit Temperament ^^
Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich wenn dicke Luft auf kommt ... das schont die Nerven... ist aber in meinem Leben nur sehr selten vorgekommen... 

Geschrieben

Das man mal einen schlechten Tag hat, oder nicht einer Meinung ist, ist ja normal. Da hilft dann reden und aufeinander eingehen, oder auch je nach dem etwas Abstand. Bei schlechter Laune möchte ich persönlich erstmal meine Ruhe haben, um mich zu sammeln. Jemand der richtig zickig wird oder cholerisch ist, würde für mich nicht als Partner in Frage kommen. Wenn ich solchen Menschen RL begegne, habe ich eine ganz einfache Taktik. Immer schön freundlich bleiben und lächeln, zusehen wie der Hals langsam immer dicker wird und die Adern an der Stirn des knallroten Kopfes hervorquellen. 😁 Wenn ich dann den Spaß daran verliere, einfach stehen lassen, der Versuch einer vernünftigen Unterhaltung wäre ja eh sinnlose Zeitverschwendung.

Geschrieben
Zicken (weibliche wie männliche) rauben mir meine Zeit. Da gehe ich lieber meiner Wege und mache etwas für mich sinnvolles/entspannendes.
Geschrieben
😉🤪küssen ist ein gutes Rezept
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Wie geht ihr mit eurer/eurem Partnerin/Partner um, wenn Sie/Er sehr zickig, bzw auf Streit aus ist?

 

Sowas kenne ich nicht.

Wir kläffen uns zwar manchmal an, aber nach fünf Minuten ist schon wieder alles vergessen.

Geschrieben

Wir zicken nicht und streiten nicht. Wenn man sich gut kennt weiß man wie man in bestimmten oder brenzlig Situationen reagieren muss/sollte. Wenn die Nebelschwade vorüber ist wird geredet.

Geschrieben

Eins vorweg: "Ich bin keine Zicke. Ich bin emotional flexibel"
(hab ich mal irgendwo gelesen, keine Ahnung wer da so schlau war)

Ruhig bleiben! Und dann frage ich erstmal ganz unbedarft was los ist bzw. was passiert ist. Dann schaue ich, wie ich mit den Informationen aus der Antwort umgehen kann. Evtl. kann ich ja helfen. Meine zwei "BFFs" und ich rufen uns sehr gerne gegenseitig an, wenn es mal brennt und man jemanden braucht der einen wieder runter holt, bei dem man mal schreien kann, mal einfach nur heulen kann oder der einem einfach nur zuhört, wenn man selbst denkt die ganze Welt sei ein Arsch.....

Geschrieben
Gaffer-Tape:
Gewebeklebeband ist in Beziehungen auf vielerlei Ebenen der Auseinandersetzung durch nichts zu ersetzen!
Geschrieben
warum sollte mein Partner auf Streit aus sein?...Kommunikation ist alles
Geschrieben
Kommt darauf an wie ich selbst gerade drauf bin, entweder es gibt die komplette Serafina in Kriegslaune oder ich mache mir meinen Spaß 😅😅😅😅Wenn ich anfange zu ignorieren wird es eher sehr gefährlich. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keinen Streit, doch manchmal muss man die Fenster öffnen um negatives oder angesammeltes raus zulassen, wichtig ist nie im Streit die Tür zu schließen.
Lösungen finden und darüber reden wie es dazu gekommen ist.
Ich bin Gott sei Dank nicht nachtragend, somit ist für mich ein Streit oder eine Meinungsverschiedenheit mit einem klärendem Gespräch, auch vom Tisch.
Wichtig ist auch Unklarheiten so früh wie möglich zu klären, offen miteinander reden, bevor es sich anstaut.
Wie oft wird die berühmte Mücke zum Elefanten gemacht, nur weil nich früh genug miteinander geredet wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler 🙈
Geschrieben
Zwischen zickig und Streit ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
Zickig...Klappe halten, Ruhe bewahren, ist gleich vorbei.
Streit...Ruhig und sachlich reden. Es gibt immer eine Lösung und wenn es getrennte Wege gehen ist. Sich an schreien bewirkt nur, dass der andere noch lauter wird. Mit einem Kuss das abwürgen ist noch keine Lösung für die Ursache. Reden!
Geschrieben
In meinem Alter lässt man das zickige Individuum ausbocken und vertreibt sich währenddessen die Zeit mit etwas anderem.
Geschrieben
obwohl ich did frage nicht verstehe. frauen sind doch nicht zickig. höchstens manchmal uneins mit sich selbst🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich in der Tat nicht in einer Beziehung saa die Partnerin gezielt Streit gesucht hat....

Web dem mal so sein sollte sage ich meine Meinung und ignoriere sie dan bis sie wieder runterkommt und man dich vernünftig unterhalten kann

Streit hatte ich in den Beziehungen natürlich da sagt man sich gegenseitig die Meinung und gut wen es sich etwas beruhigt hat spricht man halt drüber und entschuldigt sich ggf
Geschrieben
Sie ernst nehmen, mit ihr drüber reden, was los ist. Niemand ist ohne Grund "zickig" wie du es so nett nennst.
Geschrieben
Wo genau noch kam der Spruch her, welcher da lautete "Wenn ich zickig bin, dann fick' mich doch einfach!"?
×
×
  • Neu erstellen...