Jump to content

Arztbesuch


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DWT und Crossdresser sind Fetische, auf die Mann ja wohl zum Arztbesuch verzichten kann. Man muss doch nicht überall und immer seine Fetische ausleben und anderen Menschen aufdrängen.
Geschrieben
War letzt nach dem Training bei artzt und habe eine neue boxershorts dabei gehabt. 😑Zum Glück war es nur beim Zahnarzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

DWT und Crossdresser sind Fetische, auf die Mann ja wohl zum Arztbesuch verzichten kann. Man muss doch nicht überall und immer seine Fetische ausleben und anderen Menschen aufdrängen.

das sind nich immer nur fetische!
oder ne spielerei

wenn wer per se damenwäsche trägt, wieso sollte er sich bei nem arztbesuch verstellen?
wieso sollte ich z.b. mein halsband ausziehn oder ne woche vorher bereits kein spanking haben etc?

wieso können wir nich nich so leben, wie wir sind?
was stört es denn den doc?? dem kanns doch latte sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das sind nich immer nur fetische!
oder ne spielerei

wenn wer per se damenwäsche trägt, wieso sollte er sich bei nem arztbesuch verstellen?
wieso sollte ich z.b. mein halsband ausziehn oder ne woche vorher bereits kein spanking haben etc?

wieso können wir nich nich so leben, wie wir sind?
was stört es denn den doc?? dem kanns doch latte sein

Deine Meinung, ich hab eine andere … und das ist doch auch völlig ok so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Deine Meinung, ich hab eine andere … und das ist doch auch völlig ok so.

selten, aber jo^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KissBang:

Naja er kann es ja persönlich lächerlich finden, ohne das dem Patienten gegenüber zu erwähnen, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hab noch keinen Arzt getroffen, der einen Patienten bloßstellen würde.

Tja, ich schon....

Und selbstverständlich darf er seine Meinung haben, die will ich ihm nicht absprechen.

Aber diesen Kommentar, in Verbindung mit: "ich bin seit 30 Jahren Mediziner" hätte ja auch schon nicht sein müssen.

Ich persönlich bin auch kein Fan, von Männern in Damenwäsche, aber ich kenne diese Menschen und ihre Hintergründe nicht, und wenn es sie glücklich macht: bitte!

Und grad weil ich Erfahrungen mit empathielosen Ärzten gemacht habe, fänd ich es schön, wenn die so professionell wären, das sie ihre persönlichen Befindlichkeiten für diesen kurzen Moment, wo sie denn tatsächlich mit Patienten in Berührung kommen, mal beiseite schieben. Frag mal Pflegepersonal die mit denen arbeiten, was da so stellenweise vom Stapel gelassen wird, ungefiltert vorm Patienten, dann denkst Du vielleicht auch anders.

Geschrieben
Also, da steht, war jemand ungeoutet mit DW unter seiner Kleidung beim Arzt.
Grundsätzlich ist es dem Personal und Ärzten egal, hier geht es um den Besuch beim Arzt, dafür gibt's ja nen Grund. Und vor dem Arzt zieht sich niemand aus, dafür gibt es Umkleidekabinen oder einen Paravent. Also ist die Frage unerheblich.
Und niemand wird etwas dazu sagen, denn das bewerten des Patienten ob seiner Kleidung ist ein tabu.
Geschrieben
Nach 4 Jahren bei poppen solltest Du mal Dein Profil ausfüllen - wäre hilfreicher für Dich als die Antwort auf so eine Frage
Geschrieben
Der Ärztin, dem Arzt ist es herzlich egal was Ihre Patienten drunter tragen.
Geschrieben (bearbeitet)

@CurvedDesire ich kenne das mit der Umkleide nur beim Frauenarzt. Ansonsten hab ich durchaus mein Oberteil schon vor einem Arzt ausgezogen oder weggemacht, wenn es für die jeweilige Untersuchung nötig war.

Und was den Kommentar des Mediziners betrifft...wenn man so einen Auftritt hinlegt, dann muss einem klar sein, dass sich das medizinische Personal natürlich auch seinen Teil denkt... Die einen werden es harmlos finden, manchen wird es egal sein, manche werden es albern finden, andere vielleicht peinlich... Und auch wenn das Personal nichts zu der betroffenen Person sagt, so steht es ihm frei sich diesbezüglich was zu denken. Und wer in so einem Aufzug dahin geht, sollte sich dessen bewusst sein.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ehrlich....lieber finde ich einen Damenslip bei einem Mann als Bremsspuren im Feintipp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ehrlich....lieber finde ich einen Damenslip bei einem Mann als Bremsspuren im Feintipp
 

Nur weil er keinen Damenslip trägt, heißt das noch lange nicht, dass er dann Bremsspuren hat...ebenso kann auch der Damenslipträger Bremsspuren haben.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gesichten aus dem Paulanergarten….. Ärzte & Pflegepersonal sind Profis.Und das sowas von egal ! Vielleicht sich selbst nicht so wichtig nehmen…….
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

@CurvedDesire ich kenne das mit der Umkleide nur beim Frauenarzt. Ansonsten hab ich durchaus mein Oberteil schon vor einem Arzt ausgezogen oder weggemacht, wenn es für die jeweilige Untersuchung nötig war.

Und was den Kommentar des Mediziners betrifft...wenn man so einen Auftritt hinlegt, dann muss einem klar sein, dass sich das medizinische Personal natürlich auch seinen Teil denkt... Die einen werden es harmlos finden, manchen wird es egal sein, manche werden es albern finden, andere vielleicht peinlich... Und auch wenn das Personal nichts zu der betroffenen Person sagt, so steht es ihm frei sich diesbezüglich was zu denken. Und wer in so einem Aufzug dahin geht, sollte sich dessen bewusst sein.

 

Klar können sie denken, was sie wollen, das ist doch legitim. 

Aber niemand wird Beifall klatschen oder vor dem Patienten lästern. 

Und letztlich isses egal, wir sind alle nicht dabei🤷‍♀️

Geschrieben
Was die am Tag so sehen, da ist denen wahrscheinlich nichts fremd.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Nur weil er keinen Damenslip trägt, heißt das noch lange nicht, dass er dann Bremsspuren hat...ebenso kann auch der Damenslipträger Bremsspuren haben.😁

Stimmt....das gibt mit Spitze ein nettes Muster

Geschrieben
Muss man das denn auch zum Arztbesuch,tragen? Kann man dafür nicht ,ganz normale Unterwäsche ,für haben?🤷🏼‍♀️ So würde ich es zumindest halten.
Geschrieben
Also ich war 8 jahre bei Rettungsdienst und ja ich habe einiges gesehen, es waren Manner in Frauenkleidung dabei und Frauen in Männerkleidung , klar im ersten Moment vielleicht ungewohnt zu sehen und man muss sich vielleicht auch mal etwas auf die Zunge beißen aber auch diese Leute benötigten in diesem Moment meine Hilfe. Für mich war es jetzt nicht abstoßend das sie dieses trugen , es war viel mehr ungewohnt. Und keine Sorge liebe TVs/ DWTs und was es da sonst noch so gibt, alle Angestellten im Medizinischen Berufen haben eine Verschwiegenheitspflicht ;)
Geschrieben
Hm kommt sehr selten vor das ich mich bei Arzt ausziehen muss ? Wenn ich aber weis das es passieren könnte muss ich ja nicht unbedingt dw tragen oder
Geschrieben

Ich lebe meinen DWT Fetisch nur auf entsprechenden Parties aus - zum Arzt gehe ich so mit Sicherheit nicht.

Aber da ich Piercings trage, kam es schon am Flughafen vor, dass es an den entsprechenden Stellen gepiept hat. Der Security Mitarbeiter hat auf meinen Kommentar, dass es ein Nippel Piercing sei und sich auf der anderen Seite auch eins befände, nur gemurmelt: „Sachen gibt‘s…“ - das war‘s. Und die Ärztin, die bei der Hautkrebsvorsorge auch unter die Vorhaut schauen wollte, hat angesichts meines Prinz Albert Piercings keine Miene verzogen.

Ich denke, die Menschen in diesen Jobs haben schon genug gesehen und reagieren professionell. Und wenn ein Spruch kommt - mich stört es nicht. Wenn ich nicht mit einem Spruch leben könnte, hätte ich sicherlich auf diese „unanständigen“ Dinge verzichtet!😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also Ärzte und wir als Rettungsdienstpersonal sind da verschwiegen und nehmen keinen Anstoß daran was wer an hat oder nicht es bekommt jeder Hilfe wenn er sie brauch egal ob Dwt. etc.
Geschrieben

Meine Frau arbeitet beim Arzt und hat schon so einiges erlebt und zu sehen bekommen, der wäre grundsätzlich egal, ob einer in Frauenwäsche vor ihr steht, was ihr aber nicht egal ist, wenn einer meint, sie würde es geil finden, wenn die Wäsche voll mit Wichsflecken ist oder er unbedingt zeigen muss, dass der Pimmel hart ist und im schlimmsten falle riechen die auch oft nicht angenehm. Von daher mag sie lieber Menschen, die sich beim Arztbesuch darauf besinnen, ihr gesundheitliches Problem lösen zu wollen und nicht anderen zeigen zu wollen, dass sie andere sexuelle Vorlieben haben und erwarten, dass man alles tolerant findet. Die hat auch schon mal jemanden zum Duschen nach Hause geschickt, wenn es nötig war.

Geschrieben

Da ich keine andere Unterwäsche habe als Damenwäsche, bleibt mir gar nichts anderes übrig oder ich trage gar keine Unterwäsche. 

×
×
  • Neu erstellen...