Jump to content

Bin ein Vielspritzer - euer Rat ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo meine Frage also meine Frau kommt damit nicht klar das ich soviel spritze. Kann ich es irgendwie ändern? 

Meine Frau sagt sie möchte nicht mehr mit mir schlafen darauf habe ich gesagt dann lass uns eine offene Beziehung führen oder wir müssen uns trennen ! War das richtig ? 

Geschrieben
Hol dir doch vorher einen runter 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klar, war das richtig.
Ich als semi-pro Erotikdarsteller kann dir nur raten, such dir eine andere Frau, die das zu schätzen weiß.
Geschrieben
dann auf zur 2. runde. was hat spritzen mit der beziehung zu tun?
Geschrieben
Ein gut gemeinter Tipp. Deswegen trennen ist dumm. Entsafte dich vorher, dann wird die Menge geringer. Ganz einfach.
Geschrieben
Nimm ne Kondom, da ist egal welche Menge Sperma du verspritzt...
Geschrieben
Ja.trennt euch oder machs ner anderen.... Frauen sind komisch geworden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Klar, war das richtig.
Ich als semi-pro Erotikdarsteller kann dir nur raten, such dir eine andere Frau, die das zu schätzen weiß.

Suchst man sich heute die Frau danach aus ob  sie Sperma zu schätzen weiß ? :confused:

Teufelsweib02
Geschrieben
Mir würde das nichts ausmachen mag das wenn ein Mann viel spritzen kann ...😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smokeyblue:

Frauen sind komisch geworden

....und Männer erst ...

Geschrieben
Ändern geht ganz einfach: andrer Partner! Wenn du eben viel kommst, ist das so. Damit muss sie leben lernen oder eben gehen.
Geschrieben

Viel-Spritzer oder Oft-Spritzer?

Ich frage, weil ich mal nen Lover hatte, der statt der 5 ml bei jedem Erguss, gut 2 Esslöffel von dem Zeug, in meinen Mund verbracht hat und das kann auf Dauer, ziemlich nervtötend sein.

Geschrieben
schon über Kondom nachgedacht? oder ein paar Stunden vorher selbst den Saft aus der Palme wedeln !
Geschrieben
Ist Dir das v Himmel gefallen, frag ich mich?!
Oder habt ihr erst nach der Heirat mit dem Poppen angefangen?
Schwer vorstellbar, also wusste Madame doch, was sie " kauft".
(Dann gibt's da noch die Kategorie: Eigenwerbungsversuch....).
Geschrieben
Der Verdacht ist angebracht, dass du wirklich gepeinigt bist durch eine ziemlich üppige Ladung Gespritztes. Wenn deine Frau es nunmehr leid ist, nach dem Verkehr mit dir auszusehen, als wäre sie in die Kleisterwanne💧 gefallen, wäre es unter Umständen ein naheliegender Gedanke, einen Großteils des Ejakulats vorab anderweitig zu entsorgen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh .mein Gott..na da muss man sich ja auch trennen...also wirklich...das geht gar nicht .... müssen müsst ihr gar nix...
DerLustvolle22
Geschrieben
Erster Tipp nächstes mal bitte #Werbung

Ob es richtig war kann ich nicht wissen ich kenn weder dich noch deine Frau.....

Aber du sagst Frau bedeutet ihr seit verheiratet aber jetzt stört sie es das du angeblich viel spritzt.....Wen es nur daran liegt was du ja behauptest...

Web du die Entscheidung getroffen hast öffnen oder trennen wird es schon richtig sein dan hab aber auch den Arsch in der Hose und zieh durch.....mit der Anmeldung hier hast du doch schon angefangen
Geschrieben

Da ich viele Beiträge wegen Beleidigung entfernen musste  und es wohl ganz vielen nicht möglich war, hier sachbezogen zu antworten,  wird dieses Thema nun geschlossen. Sorry an den TE, dass anscheinend viele nicht in der Lage sind vernünftige Antworten zu geben.

LG

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...