Jo**** Geschrieben Mai 23, 2022 Kommt drauf wie mich ein Mädel reizt und ob sie morgens oder abends da is.
ry**** Geschrieben Mai 23, 2022 Kommt halt immer auf den Tag an. Manchmal hat man morgens Lust, manchmal abends, oder halt den ganzen Tag. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 Kommt immer auf den Partner an. Und nicht auf die Uhrzeit. Und wenn beide Lust aufeinander haben. Mein Leben besteht nicht nur aus dem einen, und ich denke auch nicht immer nur daran. Zum Thema zurück. Am Wochenende wenn beide Zeit und Lust haben, dann kann es schon morgens losgehen oder aber auch irgendwann mitten am Tag. Ohne Zeit. Ganz spontan, einfach so. 😀😀. Am Morgen nach dem aufstehen, bin ich überhaupt nicht in der Lage Sex zu haben, weil ich die erste Zeit nicht ansprechbar bin.
Ho**** Geschrieben Mai 23, 2022 Morgens zu müde, abends zu k.o 🤷😉 meistens passiert es abends, da beide Zuhause
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2022 vor 13 Stunden, schrieb MarleneHB: was heißt denn hier , oder?.....lach Nur immer Lust, oder auch immer Lust?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 vor 19 Stunden, schrieb Rubens67: Ich finde es immer geil, wenn es sich ergibt. Und ergeben tut es sich immer und überall
Me**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Abends. Morgens habe ich ganz andere Sorgen, außerdem bin ich noch zum müde.
Empfohlener Beitrag