Jump to content

Was haltet ihr denn von diesen Plastikmasken und Brüste die viele mittlerweile anziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GiselaTV:

Würd mich mal intressieren was ihr so darüber denkt?

Ich denke diese Personen fühlen sich damit besser und deswegen ist es für mich völlig in Ordnung wenn sie es tragen . 

Ob Das irgendwelchen Leuten einen sexuellen Kick gibt kann ich nicht beurteilen . 

Geschrieben
ich mag schon keine Brüste die mit Silikon ausgestopft sind ..🥴
Geschrieben
Hier gibts ja auch solche Bilder. Wirkt auf mich wie Fantomas… beim Melonen schmuggeln.
Geschrieben
Nichts. Ich empfehle den Dokumentarfilm "Plastic Planet" von 2009.
Geschrieben
Interessant, oder eben auch nicht, warum jemand wissen will, was andere Leute denken. Ich habe Altersgleichgültigkeit. Ist mir echt egal, was andere über mich denken. Hauptsache, die lassen mich mit ihren fetischen in Ruhe.
Geschrieben
Finde ich gut, wünsche ich mir auch oft bei Dates für die Frau gegenüber ;-)
Geschrieben
Gar nichts, sieht für mich nur Grauen erregend und total unecht aus, vor allem wenn die Hauttöne nicht miteinander in Einklang stehen.
Nicht einmal Silikonmöpse bei einer ansehnlichen Frau würden mich in Erregung versetzen.
Geschrieben
Zum Thema "Fetisch" bei den Masken, kann ich nichts sagen, da ich meine nur zum anonymen Filmen trage oder um Outdoor fraulicher aufzutreten Doch dafür sollte man sich (den Augenbereich) schminken können- denn wenn der Augenteil und die Farbunterschiede nicht korrekt passen, sieht es sehr merkwürdig aus, in dunkeln fast so als hätte man keine Augen (grusel)! Zumindest ist das bei den meisten billigeren Masken so! Und die teuren (ab 300€) sind finde ich einfach ...zu teuer... Ausserdem schwitzt man unter den Masken recht stark! Aber für die Anonymität eigentlich ganz ok ;)
Geschrieben
Brüste wenn sie gut gemacht sind finden wir ok, die Masken gefallen uns ausnahmslos nicht
Geschrieben
Die Masken und Prothesen sind aus der Nähe doch sehr auffällig und wirken auf mich eher nicht weiblich, weil nicht menschlich, eher steril und verstellend, objektivierend, anonymisierend. Das ist nichts für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass genau das manchen (Transvestiten) gefällt. Ansonsten sind die wohl eher für Photo, Film, Theater usw. geeignet, wo die Übergänge zur Haut einigermaßen gut kaschierbar sind.
Geschrieben
Was ???
Hab ich was verpasst
Ein Bild dazu wäre nice
Geschrieben
Ich habe so welche aus Silikon und die fühlen sich absolut genauso an wie echte. Grösse A+ Körbchen. Auf der Innensezte mit Noppen.

Tatsächlich habe ich keine Idee wie ich die nutzen könnte um auch das "Anfassgefühl" für den Mitspieler erleben zu lassen. Liegen also ungenutzt rum.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir die gleichen Masken meinen ... dann finde ich die Mischung aus entpersonalisierung und Blick durch's 'Tor zur Seele' spooky. Hat was.

Beim mich beschäftigen mit derFrage wie ich darüber denke, kam mir jedenfalls auch das Musikvideo zu 'Wrong' von Depeche Mode in den Sinn. Danke dafür. Lange nicht mehr gehört. :)))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Na, wenn wir schon auf Strohhalme aus Papier zurückgreifen müssen, dann sollten wir uns wenigstens die Plastikmöpse nicht entgehen lassen! 

Geschrieben

Plastik? Ich kennen nur das Zeug aus Latex und Silikon. Es ist halt für viele die das mögen einfacher damit "weiblich" auszusehen ohne gleich eine teure geschlechtsangleichende Therapie/OP machen zu müssen.

Übrigens gibt's auch Crossdresser und Drags die das machen, es sind nicht zwingend nur TV/TG die es nutzen.

Es gibt auch für Kerle Fake-Muskel-Packs oder Muskelsuits aus Latex & Silikon in Hautfarben. Ist halt auch einfacher damit den Fetisch zu bedienen mit weniger Aufwand XD

LEIDER gibt es bis jetzt noch keinen Latex-Bauch in Hautfarbe den man z.B. mit Wasser füllen kann um ihn größer und größer zu machen, das würde mir nämlich ziemlich zusagen XD

Geschrieben
Diese Silikonmasken haben schon ihren Reiz, wahrscheinlich weil sie an Silikonpuppen erinnern. Ich mag ja auch Cyborgs und Menschen mit diesen Masken sind ja schon fast Hybride.
Geschrieben
Ich mag die Masken, weil sie den Träger ein Stück seiner Identität rauben und auf das Objektsein reduzieren.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BöserWolf:

Ich mag die Masken, weil sie den Träger ein Stück seiner Identität rauben und auf das Objektsein reduzieren.

Genau richtig erkannt 👍

Und genau deshalb mag ich eben keine Masken.

Geschrieben

Habe nur zur Unterstützung meines kleinen Naturbusen kleine Silikon Busen ansonsten natürlich

Geschrieben
Hi. Ich mag es überhaupt nicht, hat bei mir überhaupt kaum erotische Wirkung.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Masken sehen (für mich) eher gruselig als sexy aus. 

Die Silikonüberzieher für den Oberkörper können bei Transvestiten und Crossdressern ein optisch realistisches Dekolleté machen, ich kann mir allerdings echt nicht vorstellen, dass so etwas allzu angenehm zu tragen ist. Und für einen überzeugenden Übergang muss sich schon ziemlich was einfallen lassen. 

Wenn man ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, greift man vielleicht besser auf Klebeband und Push-up-BH zurück. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...