Jump to content

Würden Frauen ein Wohnmobil besuchen, wo man Sex bekommen kann?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt wohl auf das Wohnmobil an.
Von daher brauchst du erst einmal den großen Führerschein und dann die Knete dir das Ding leisten zu können.
Also ne Mille müsstest du da schon investieren.
Mindestens.
Von daher, was soll das bringen?
Geschrieben

Eeeeh... muss  Wohnmobil Kaufen. 😇🤷‍♂️

Geschrieben
Vielleicht war es ein Wochenendausflugsmobil von Frauenrechtlerinnen, oder einfach eine Gruppe Frauen, die mal ohne ihre Männer Zeit zusammen verbringen wollten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenn keine den warum sollte Feau für etwas bezahlen was sie an jeder Ecke bekommen kann....wen Frau das woll gibdet sie Mittel und Wege für Frauen ist das jetzt nicht sooo schwer
Geschrieben
Woher weißt Du, dass es ein Bumscontainer war? Stand auf dem Schild 'hier werden sie günstig gefickt' oder stand davor ein handtaschenschwingender Mann, nur in Tanga bekleidet? Kann ja auch ein rollendes Massagestudio gewesen sein...
Aber zu Deiner Frage...nein, ich würde dafür nicht bezahlen, da ich, egal jeglicher Art, keine Wohnmobile betrete.
Geschrieben

Nö, warum sollten sie? 

Irgendeine Gerechtigkeit muss es ja geben für 40 Jahre monatliches bluten, Unterleibsschmerzen, Bindegewebsrisse, Hormone, Medikamente und Kupferteile im Körper haben müssen bei Kondomverleugnung:

Männliche Besucher von Liebesmobilen wollen (meist) das schnelle Abspritzen ungesehen von ihrem eigenen Umfeld.

Frauen hätten (meist) doch gerne beim Sex auch das ganze Surrounding vorher, den "Balztanz".

Schnell mal einen Orgasmus zu haben, dafür brauchen wir nirgends hinfahren und auch keinen Ständer...da reicht ein Satisfyer und das noch RICHTIG gut!

Im Wohnmobil , geräumig und mit Dusche...gerne privat, aber nicht nur für 15min. rein-raus

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sag ich ja gerade. Das Problem ist ja das viele Frauen ihre Attraktivität stark überschätzen.

Attraktivität ist relativ, bzw. was man persönliche als attraktiv ansieht. 

Doch wenn es „nur“ um Sex geht, haben wohl mehr Männer Sex mit für sie unattraktiven Frauen, als Frauen mit für sie unattraktiven Männern. 

Kannst Hier sehen, aber auch in Bars, Clubs... 

Also warum sollten Frauen in einen Wohnwagen, an einer Bundesstraße gehen? 
Wenn der „Markt“ da wäre, würde es viel mehr Angebote für Frauen geben. 
 

 

 

vor 16 Minuten, schrieb MeghanTr:

Woher weißt Du, dass es ein Bumscontainer war? Stand auf dem Schild 'hier werden sie günstig gefickt' oder stand davor ein handtaschenschwingender Mann, nur in Tanga bekleidet? Kann ja auch ein rollendes Massagestudio gewesen sein...
Aber zu Deiner Frage...nein, ich würde dafür nicht bezahlen, da ich, egal jeglicher Art, keine Wohnmobile betrete.

Wenn dort noch andere Wohnwagen mit Frauen standen, kann es auch ein Wohnwagen einer Hilfsorganisation gewesen sein, die sich um die Prostituierten kümmern. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MeghanTr:

Woher weißt Du, dass es ein Bumscontainer war? Stand auf dem Schild 'hier werden sie günstig gefickt' oder stand davor ein handtaschenschwingender Mann, nur in Tanga bekleidet? 

😂😂😂 Flatrateficken für 9,- Euro im Monat? Wusste gar nicht, dass das neuerdings auch von unserer Bundesregierung subventioniert wird. Vermutlich ebenfalls begrenzt auf drei Monate …

Geschrieben
Hier gefiel mir der Balztanz....also hereinspaziert ins VARIO mobil
Geschrieben
Warum sollte Frau dafür bezahlen, wenn es Seiten wie diese gibt, wo Frau die freie Wahl haben könnte, wenn sie wollte? 🤣
Geschrieben
hat Frau nicht nötig heutzutage bei den ganzen notgeilen Männern heutzutage die alles nehmen,,
die Seite Poppen ist ja das beste Beispiel..arme Männer Welt..
Geschrieben

Wieder eine Geschäftsidee nieder gemacht... 🙄😢

Dann fahr ich den Bus halt wieder in die Garage 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joschl:

Wieder eine Geschäftsidee nieder gemacht... 🙄😢

Dann fahr ich den Bus halt wieder in die Garage 😂

🤭😂😂

Geschrieben

Nein würde ich nie und nimmer , da ich nicht auf einen Mann stehe der ständig wechselnde Sexpartnerinnen hat und für Sex nie bezahlen würde. Schon der Gedanke daran löst fast Herpes aus ....:persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Nein danke...
Wolltest Du Dir eins anschaffen...?

Ja 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maex573:

wozu bezahlen wenn frau nur mit dem fingerschnippen muss?

Was ein ziemlicher Irrtum ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂 Flatrateficken für 9,- Euro im Monat? Wusste gar nicht, dass das neuerdings auch von unserer Bundesregierung subventioniert wird. Vermutlich ebenfalls begrenzt auf drei Monate …

🤣😂Wer weiß,  wer weiß!?

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich denke eher nicht, bei mir gehört mehr dazu als die schnelle Nummer.
Wer es braucht warum nicht 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Attraktivität ist relativ, bzw. was man persönliche als attraktiv ansieht. 

Doch wenn es „nur“ um Sex geht, haben wohl mehr Männer Sex mit für sie unattraktiven Frauen, als Frauen mit für sie unattraktiven Männern. 

Kannst Hier sehen, aber auch in Bars, Clubs... 

Also warum sollten Frauen in einen Wohnwagen, an einer Bundesstraße gehen? 
Wenn der „Markt“ da wäre, würde es viel mehr Angebote für Frauen geben. 
 

 

 

Wenn dort noch andere Wohnwagen mit Frauen standen, kann es auch ein Wohnwagen einer Hilfsorganisation gewesen sein, die sich um die Prostituierten kümmern. 

Tja, dass werden wir ja wohl nicht mehr erfahren, ob noch mehr Wohnwagen standen, da seitens des TE's Totenstille herrscht! 

Dein Vermutung könnte aber auch stimmen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Attraktivität ist relativ, bzw. was man persönliche als attraktiv ansieht. 

Doch wenn es „nur“ um Sex geht, haben wohl mehr Männer Sex mit für sie unattraktiven Frauen, als Frauen mit für sie unattraktiven Männern. 

Kannst Hier sehen, aber auch in Bars, Clubs...

Google mal die "80/20 rule". Die ist unter Leuten die das "Dating-Game" mit belastbaren Statistiken erforschen bereits seit einigen Jahren Konsens.

Die 80/20 rule besagt vereinfacht, dass 80% der Frauen um die attraktivsten 20% der Männer konkurrieren.

Umgekehrt konkurrieren dadurch eben aber auch 80% der Männer um die 20% der unattraktivsten Frauen.

 

Dass da - sowohl im Online Dating als auch offline - was dran ist kann jeder sehen der keine Tomaten auf beiden Augen hat ^^

×
×
  • Neu erstellen...