Jump to content

Männer und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde weder selbst welches benutzen, noch bei der Frau welches benutzen wollen. Das stört nur und lenkt ab.

Geschrieben

... stimmt und schreckt viele Frauen ab, wenn man plötzlich irgend ein Teil aus der Schublade holt.

Ein Brilliant hingegen befeuert die Fantasien und helfen auch über Hemmschwellen hinweg.

 

Frauen werden erst genießbar.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 17, schrieb Mirabel78:
Da es Spielzeuge extra nur für Männer gibt, sind Spielzeuge wohl nicht nur was für Frauen. 🤷‍♀️

Hab „Männerspielzeuge“ ausprobiert und fand sie eher langweilig. Eventuell sieht das anders aus, wenn man die gemeinsam mit der Sexpartnerin benutzt.

Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Testen, wenn das feeling passt, dann genießen.

Geschrieben
Am 17.5.2022 at 08:37, schrieb XDevilX2:

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Sollte Mann beim Sex mit seiner Partnerin oder Partner Sextoys benutzen oder nicht? Würdet ihr beim Wichsen welche benutzen oder denkt ihr, dass die eher nur für Frauen sind.

Darüber haben wir uns nie Gedanken gemacht ..... Zuviel denken verringert den Spaß am Sex. Wir haben uns einfach immer genommen wenn wir was brauchten. Beim Stand Alone Sex nimmt man natürlich auch mal ein Spielzeug dabei.

Geschrieben

Am liebsten spiel ich mit dem Mann .. als Ergänzung sind Sexspielzeug ok . 

Geschrieben

Toys können eine super Ergänzung sein, bei Frauen und Männern.

Geschrieben

Aloah ihr Lieben!

Ich habe null Erfahrung mit Spielzeug für Männer, würde einem Freund aber gerne eine kleine Freude machen. Hab da an einen Masturbator gedacht. Könnt ihr mir was empfehlen? Es gibt ja auch diese „Eggs“. Kann man die empfehlen? Bitte um Tips 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissMystic:

Aloah ihr Lieben!

Ich habe null Erfahrung mit Spielzeug für Männer, würde einem Freund aber gerne eine kleine Freude machen. Hab da an einen Masturbator gedacht. Könnt ihr mir was empfehlen? Es gibt ja auch diese „Eggs“. Kann man die empfehlen? Bitte um Tips 😊

Hey das gibts auch was von Lovense ähnlich wie ein lush wo du mit dem Handy weltweit steuern kannst. Heißt glaube ich max. Aber kann dir nichts näheres darüber sagen

×
×
  • Neu erstellen...