Jump to content

Männer und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es darf gerne benutzt werden, dafür ist es ja da......
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schaut mal auf dolloro, der beste Shop für Männer!
Geschrieben
Warum sollten Männer kein Spielzeug benutzen, ob allein oder mit der Partner/in ! ich habe einiges und es tut mir gut.
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plausirchen, würde ich sa mal sagen.
Geschrieben
Bei Spielzeug steht kein (M)oder(W) hinter. Daher jeder so wie er es wirklich gerne mag. S-Spielzeug kann auch beim Onanieren spannend sein.
Geschrieben
Natürlich .... dafür ist es ja da und bei richtiger Anwendung noch richtig geil 👍🌞
Geschrieben
Hier sehe ich mal wieder die Gleichberechtigung... warum sollte ein Mann kein Sexspielzeug nutzen dürfen ?
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queerulantin:

Hier sehe ich mal wieder die Gleichberechtigung... warum sollte ein Mann kein Sexspielzeug nutzen dürfen ?

schmunzel - möglicherweise nehme ich die aufblasbare Barbara. Sie ist auch ein schönes Spielzeug :jumping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Queerulantin:
Hier sehe ich mal wieder die Gleichberechtigung... warum sollte ein Mann kein Sexspielzeug nutzen dürfen ?

Genau Deiner Meinung…und ja mach ich auch😉

Geschrieben
Das sind 2 Fragen.
Zu 1: nicht unbedingt
Zu 2: eher
Geschrieben
Sollen tut niemand, können kann jeder.
Zu 1: kann man machen, ist hier und da ein nettes i-tüpfelchen, kommt aber drauf an ob beide das wollen.
Zu 2: siehe 1
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Mir ist mein Gegenüber eigentlich ausreichend, weshalb ich kein Sexspielzeug benutze und auch nicht brauche...
Aber das muss jeder nach seinem Gusto entscheiden
Geschrieben
Warum nicht - es ist immer alles ok was beiden Spass macht.
Geschrieben
Wie heißt es immer so schön? Alles kann, nichts muss. Solche Paarvibratoren können schon Spaß machen und auch einfach mal etwas Abwechselung rein bringen. Es gibt Frauen, die finden das toll und andere, die finden es überflüssig.
Solo brauche ich persönlich jetzt keine toys.
Geschrieben
Wir benutzen beide Toys und wenn ihr danach ist, dann hält sie ihres auch gern mal an meinen😉
Geschrieben
Es gibt beim Sex kein SOLLTE, ausser bei der Verhütung.

Macht es beiden spass, auf geht's, ich lasse alles mögliche an Toys in den Sex mit einfließen und freue mich um jeden Orgasmus mehr den ich der Frau bereiten kann.
Geschrieben
Probier es aus. Wenn es gefällt, bleib dabei wenn nicht, lass es. Also ganz einfach, wenn man es sich nicht zu schwer macht.
Geschrieben
Sollen/Müssen ist immer bullshit... können geht da in die bessere Richtung.

Was will 'ne Frau mit ner Flesh-Light?

In diesem Sinne mach(t) was dir/euch Spaß macht.
Geschrieben
Mit Sexspielzeugen lässt sich doch einiges noch interessanter gestalten. Sowohl alleine als auch zu zweit, dritt oder sonst was.
Ich verwende sie gerne und steh auch dazu. Bringt auf jeden Fall viel Abwechslung mit sich😉
Geschrieben
Sowohl alleine als auch mit der Partnerin kann es mMn eine wirklich sehr schöne Ergänzung sein Toys zu benutzen...
Geschrieben
Warum nicht. Denke mal sowas kann eine Bereicherung sein. Egal, ob alleine, oder als Paar.
×
×
  • Neu erstellen...