Jump to content

Männer und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Sollte man…“
Sorry .. aber allein die Formulierung ist ja wohl schon echt gruselig.
Niemand „sollte“ etwas.
Mach dich einfach was dir und deiner Partnerin gefällt und lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen.
Wenn alle sagen „lass es“ du aber eigentlich Bock drauf hast … wäre doch saublöd 😉
Geschrieben
Jedem wie es gefällt. Wenn sie das auch mag warum nicht. Ich persönlich bevorzuge den Körper einer Frau wie er ist aber bin bereit zu erforschen
Geschrieben
Ganz klar... Nein die sind nicht nur für Frauen 😂😂😂, und ich benutze sehr viele und sehr gerne 😛😛😛
Geschrieben
Reden soll bekanntlich helfen.
Ich kann mich aber auch irren?
Geschrieben
Männer und Sexspielzeug.... Wenn, ich mit einer Frau Sex habe und sie möchte Spielzeug dazu, warum nicht...
Geschrieben
Ich brauche kein Spielzeug. Meine Partnerin ist das beste Toy überhaupt für mich.
Geschrieben
Wenn es beide möchten, warum denn nicht.
Ich hatte meinem Ex mal Tenga Eggs geschenkt, er fand die toll.
Geschrieben
Ich habe welche für mich selbst und nutze welche für und mit meine Spielpartnerin.
Lustzuerleben
Geschrieben
Kennst du das Lied : Jeder so wie er mag?😇😘👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
solch kleine Hilfsmittel können den Reiz beim Sex erhöhen. Ich selbst trage gerne einen Penis/Hodenring. Dieser lässt meine Eier und den Schwanz anschwellen, was zum positiven Nebeneffekt führt... Manchmal streife ich mir auch einen Silikonring über, welcher mittels Vibration und einer vorstehenden Spitze den Kitzler meiner Partnerin stimuliert, wenn sie auf mir sitzt und ich den Steifen bis Anschlag in sie hineingleiten lasse
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn für dich "Sextoys"? Viele schwule Kerle nutzen Dildos und das ist völlig normal. Wozu gibt's ne riesige Industrie die nur sowas herstellt in allen Formen und Farben? Def. wohl nicht nur für Frauen! XD

Und ne Taschenmuschi ist doch auch nix verwerfliches, viele haben halt kein echtes Loch zur Verfügung.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XDevilX2:

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Sollte Mann beim Sex mit seiner Partnerin oder Partner Sextoys benutzen oder nicht? Würdet ihr beim Wichsen welche benutzen oder denkt ihr, dass die eher nur für Frauen sind.

Nein, sollte nicht. Und jede Missachtung dieses Verbots sollte bestraft werden. Wenn Lebensmittel als Sexspielzeuge verwendet werden, soll die Strafe verdoppelt werden.

Geschrieben

Mal so, mal so, kommt doch auf das Spielzeug an und ob es beiden gerade Spaß macht es zu benutzen.

Geschrieben
mit der Partnerin: da würd ich empfehlen die Partnerin der Wahl zu fragen...
bei Dir im Alleingang: mach doch was Dich glücklich/an- macht.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Wenn es beide Spaß macht, dann nur rein mit den guten Teil, pass auf das die Batterie voll sind, nicht das es vor den Orgasmus still legt, dann kann es die stimmung vermissen. Ansonst tu was euch gut tut. 😜

Hab Spaß an Technik. Aber wenn er nicht tut wie er sollte und dann auch noch die Batterie leer ist ??? Oh ???

!!!!!Handarbeit! !!!!

😊😊😊

Geschrieben
Finde da überhaupt nichts schlimmes daran als Mann ab und zu in die Spielzeugkiste zu greifen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Oja wie die urmenschen, sicher ist sicher 😅

Oh. Ja.

Wie die Urmenschen. 

Mit Zunge und Fingern.

So liebe ich es mi deinem Schmetterling zu spielen. 

Zeigst du mir ihn mal.

PN ?

Geschrieben
Am 17.5.2022 at 08:37, schrieb XDevilX2:

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Sollte Mann beim Sex mit seiner Partnerin oder Partner Sextoys benutzen oder nicht? Würdet ihr beim Wichsen welche benutzen oder denkt ihr, dass die eher nur für Frauen sind.

Warum denn jetzt nicht. Gleiches Recht für alle! Es gibt genügend Sextoxs die auch Mann benutzen kann, darf wenn er Spaß daran hat. Ich finde es allerdings reichlich Dämlich wenn Frau so nebenbei erwähnt "Ich möchte dich in mir spüren" und Mann packt seinen Hand-Muschi aus und steckt ihn dort hinein. Spielzeuge beim Sex sind nichts für mich. es sei denn so was wie eine Feder im Vorspiel. Für mich reichen Lippen Zunge und Finger der Frau vollkommen aus. Wenn man getrennt ist und die Frau von der Ferne das Spielzeug steuert, das finde ich allerdings sehr schön, da sich die Intensivität dann wahllos ändern kann. 

 

Geschrieben
Spielzeug ist zum Ausprobieren da. Wenn ich einen Partner an meiner Seite habe ,dann ist es einfach Interesse zu schauen,wie es funktioniert,wenn er allein ist. Ansonsten nehme ich das lebende Objekt lieber als das Toy..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerne die Hände frei um andere schöne Körperstellen zu erku den.

Aber wenn es die Situation erfordert, warum nicht.  Allerdings nicht welche für den Mann. Die brauche ich da nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...