Jump to content

Männer und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim wichsen habe ich schon eins benutzt. Kommt zwar nicht an ne richtige Frau ran war aber ganz nett und erfüllte seinen zweck
Geschrieben
Wenn man Lust drauf hat, warum nicht. Kann ein wenig Abwechslung reinbringen.
Vor einiger Zeit wäre ich nicht auf die Idee gekommen, Sextoys bei mir selber zu nutzen.... mittlerweile finde ich es ab und an sehr geil 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es beide willen spricht doch nix dagegen....soll also muss gibt es nicht. Ich selbst nutze keine für mich
Geschrieben
Wieso sollte man nicht hin und wieder Toys mit einbeziehen? Dies kann durchaus sehr spaßig und anregend sein. Und man kann damit durchaus kleine Pausen "überbrücken", um dann in eine nächste Runde zu starten.
Geschrieben
Mal mit Spielzeug, mal ohne. Warum auch nicht, ist ja nichts verwerfliches bei
Geschrieben
Klar. Sexspielzeug ist ja für Sex zum Spielen da. Nur beim Date fände ich es komisch wenn da mit jemand ankommt.
Geschrieben

Muss doch jeder selbst wissen. In Absprache mit der Partnerin natürlich... wenn die den reden kann und nicht eh auch nur ein Spielzeug aus dem Katalog ist :grin:

Für ist das nichts, so gar nichts,

Geschrieben
kann ja jeder benutzen, ich benutze aber keines bzw. hab noch keines ausprobiert
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Serafina_48:
Benutzt Du welche?

Ja ich benutze welche. Zwar nicht nicht so oft. Ist halt ne Abwechslung und finde es kann bereichernd sein.

Geschrieben
Sind für beide was.Kann man aktiv mit einbauen sofern es gewünscht wird.Kommt dann aber auch auf die Frau an..Allerdings sehe ich diese auch eher mal als Hilfsmittel/gute Freunde.Immerhin hat man auch Phasen wo man keine Lust hat,zb wegen zu warmen Wetter oder weil der Kopf nicht frei ist.Warum sollte dann der andere Partner verzichten? Viele sehen Spielzeug auch als Konkurenz.Aber erlaubt ist was gefällt
Geschrieben
Wir benutzen auch gerne schonmal Sexspielzeuge beim gemeinsamen Vergnügen. Auch für Jungs, die sich darauf einlassen, gibt es Einsatzmöglichkeiten für Dildos, Plugs und natürlich Strapons ;)
Warum sollte es denn nicht "erlaubt" sein? Diese, von den Toys bediente, Funktion können die Frauen schlecht übernehmen. Aber auch sonst gilt: Es ist erlaubt, was gefällt.
Geschrieben
Sollte, nein.
Könnte, ja.

Das obliegt doch jedem selbst um ermessen, was diese machen wollen und ihnen gefällt.
Aber "Sollte" definitiv nicht.
Geschrieben
Es gibt doch Sexspielzeuge speziell für Männer u.von nem guten Freund weiss , dass sie gut sind u.ihm Spass machen. Man kann es auch wunderbar mit ner Parznerin/Partner einbeziehen ins liebesspiel, nur nicht beim ersten Date. Aber nach voehetiget Absprache geht alles. Kommunikation ist wie immer der Schlüssel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

Benutzt Du welche?

Hallo die Dame,ich benutze ab und zu welche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nutellaglas:

Hallo die Dame,ich benutze ab und zu welche.

Na dann...😉

Geschrieben
Also wir benutzen Sextoys, auch spezielles für Männer als Ergänzung, bzw Bereicherung. Bringt auf jeden Fall Abwechslung und sehr viel Spaß.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supergroomer:
Es gibt doch Sexspielzeuge speziell für Männer u.von nem guten Freund weiss , dass sie gut sind u.ihm Spass machen. Man kann es auch wunderbar mit ner Parznerin/Partner einbeziehen ins liebesspiel, nur nicht beim ersten Date. Aber nach voehetiget Absprache geht alles. Kommunikation ist wie immer der Schlüssel

Das stimmt. Aber meistens habert es bei der Kommunikation. Entweder traut er sich nicht, sie anzusprechen oder sie ist zu schüchtern zum fragen.

Geschrieben
Sollte ...? Frag die Beteiligten dazu mir ist das egal was dir gefällt 🤔,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Na dann...😉

:)

Geschrieben

Warum auch nicht?

Ich benutze gerne an ihr Toys. Aber auch Sie benutzt diverse Toys an mir. Daran haben wir beide Gefallen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb meenzerbube:

Warum auch nicht?

Ich benutze gerne an ihr Toys. Aber auch Sie benutzt diverse Toys an mir. Daran haben wir beide Gefallen.

So mach ich das auch. Was spricht denn dagegen?

Geschrieben
Spielzeug ist zum Spielen da! Mehr gibt es da nicht zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...