Jump to content

Sex im Regen

Ne****

Empfohlener Beitrag

Hey zusammen, da gerade ein Gewitter bevor steht, frage ich mich wie es wäre dabei Sex zu haben im Freien 😍.

Oder einfach bei warmen Wetter, dieser Sommerregen der dann dabei auf einen prickelt.

Hat da jemand die Erfahrung gemacht????

Nein, habe ich nicht. Aber das überlasse ich dir gerne. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Draußen bei Gewitter keine gute Idee aber im Auto wäre eine Überlegung wert da stört dich kein Mensch
Ich habe einmal die Erfahrung machen dürfen im Regen(ein wirklich warmer Sommerregen) und das war wirklich total geil
Sex im Gewitter ist bestimmt der Hammer, vor allem wenn dich der Blitz trifft, ein Mega-Abgang.😂
Habe es im Urlaub schon mehrmals erlebt mit meiner jetzigen ex Freundin. Aber es war zum Teil eher unfreiwillig, dass wir in den Regen kamen. Finde es hat schon irgendwas an sich. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen gegenüber drauf an, ob man es mag, und sich damit anfreunden kann. Und es kommen noch einige andere Dinge dazu. Kann man pauschal nicht beantworten. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz.
vor 21 Minuten, schrieb Single23669:

Ja! Ist wie ohne Regen, nur nasser :-)

:joy: flutscht besser sagste???

Sommerregen hört sich gut an. Da ich aber prinzipiell keinen Sex outdoor habe, wird das nix. 😂
vor 20 Minuten, schrieb Sveno19:

Draußen bei Gewitter keine gute Idee aber im Auto wäre eine Überlegung wert da stört dich kein Mensch

Im Auto mitten im Sommer bei Gewitter und Regen am Rhein Ufer direkt hatte ich schon Sex im Auto.

Das war sehr geil, kann ich nur empfehlen aber lass den Strom aus bzw die Zündung 😂👍.

Wobei es geht auch viel einfacher und die Gefahr erwischt zu werden ist auf ein null reduziert. Man stellt sich zuweit komplett angezogen zuhause unter die Dusche, kann sogar die Wassertemperatur regeln und kann sich dann gefahrlos der Lust hingeben.
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe es im Urlaub schon mehrmals erlebt mit meiner jetzigen ex Freundin. Aber es war zum Teil eher unfreiwillig, dass wir in den Regen kamen. Finde es hat schon irgendwas an sich. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen gegenüber drauf an, ob man es mag, und sich damit anfreunden kann. Und es kommen noch einige andere Dinge dazu. Kann man pauschal nicht beantworten. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz.

Genau so etwas wollte ich Lesen 😁👍.

Danke für die Inspiration und Anregungen zu mehr.

Sex draußen hat für für mich keinen Reiz , weder bei Gewitter , Sonne oder Schnee .

Finde ich klasse, auf der warmen Motorhaube an einem abgelegenen Platz beim warmen Sommerregen. Allerdings bei zu starken Regen bleibe ich lieber im Auto oder sogar zuhause.

bei regen direkt draußen hatte ich noch nicht, aber im auto schon einige male...ich liebe es :heart_eyes:...dieses prickeln auf dem dach, bei starkregen ist noch geiler...und dann noch der richtige mann dabei...ich finde es so romantisch

🥰… schon über 20 Jahre her… war mit meiner Maus auf dem Weg heim, nach einer Party bei Freunden. War auch Hochsommer…fing auf einmal an zu schütten wie aus Eimern…

…zuerst sind wir noch ein Stück gelaufen, aber dann wurds echt so heftig, dass uns klar war, wir kommen pitschnass zuhause an… sind dann kurz stehen geblieben, haben uns kaputt gelacht und geküsst… aus dem Küssen wurde schlagartig Verlangen und wir trieben es mitten in der Nacht, im strömenden Regen an einer Hauswand…

Heute noch abrufbar, als wäre es gestern gewesen… war ein einprägsames, schönes und zugleich unvergessliches Erlebnis.

Blieb einzigartig…bisher :)
Erfahrung mit Sex im Regen Sex hab ich nich.Wenn du keine Partnerin hast,könntest du doch mal im Regen onaniere und dann hier berichte wie es war.Dann könntest zumindest deinen Eindruck schreibe wie der nasse Orgasmus war.Vielleicht is das dann der Anfang einer neue Variante des Onanierens.
Bei Gewitter werde ich stets geil, keine Ahnung woran es liegt. Doch im strömenden Regen habe ich schon öfter gefickt. Meine Ex teilte mit mir diese „Neigung“. Wenn es einen warmen Sommerregen gab, schauten wir uns nur an und ab ging es auf unsere Dachterrasse.
  • Neu erstellen...