Jump to content

Sex im Regen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt nur bei Gewitter im Zelt liegend, aber ohne Behausung... würde mir schon Spaß machen 

Geschrieben

Bei Gewitter würde ich mich schleunigst in Auto verziehen. 

Da ist man dann sicher. 

Im schönen, warmen Sommerregen durchaus vorstellbar. Ich liebe es auch, wenn es dann nur leicht regnet, spazieren zu gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fate76:

🥰… schon über 20 Jahre her… war mit meiner Maus auf dem Weg heim, nach einer Party bei Freunden. War auch Hochsommer…fing auf einmal an zu schütten wie aus Eimern…

…zuerst sind wir noch ein Stück gelaufen, aber dann wurds echt so heftig, dass uns klar war, wir kommen pitschnass zuhause an… sind dann kurz stehen geblieben, haben uns kaputt gelacht und geküsst… aus dem Küssen wurde schlagartig Verlangen und wir trieben es mitten in der Nacht, im strömenden Regen an einer Hauswand…

Heute noch abrufbar, als wäre es gestern gewesen… war ein einprägsames, schönes und zugleich unvergessliches Erlebnis.

Blieb einzigartig…bisher :)

Wooow genau das wünsche ich mir auch 😍👍.

Ich würde es genau so wenig vergessen können, das ist ein Erlebnis für das ganze Leben.

Danke für die schöne Geschichte aus deinem Leben. Lg

Geschrieben

1x so und 1x so.

Wir waren zum sonnen und baden in einem kleinen, abgelegenen See. Damals ohne Google Earth und Navi ein echter Geheimtipp in der Mecklenburgischen Seenplatte. Als wir da waren, war die Sonne weg und wir waren eh alleine. Also wenigstens ins Wasser und dann fing es an zu regnen, ein warmer Sommerregen. Wir liebten uns im Wasser und es war wunderschön und nass, sehr nass :) .

Mit einer Freundin im Campingurlaub in Frankreich südlich von Nimes auf einem kleinen kommunalen Campingplatz an einem Bach. Auf der anderen Seite eine sehr hohe Felswand. Am Eingang des Platzes stand irgendwas von Wetter und Regen und Evakuierung und so. Naja, es war Sommer und wir waren auch nur auf der Durchreise *abwink. Der Nachmittag war schwülwarm und es grummelte schon. Später sind wir ins Zelt zum schlafen, nackt in einem Schlafsack. Wir waren gerade in Stimmung, als der Himmel seine Schleusen öffnete. Fazit, wir konnten alles retten, war zwar ziemlich nass, aber am Ende unversehrt. Der Bach wurde zum reißenden Strom. Zum Glück gab es keine größeren Schäden, da der regen relativ schnell wieder vorbei war.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Sommerregen hört sich gut an. Da ich aber prinzipiell keinen Sex outdoor habe, wird das nix. 😂

Schade du verpasst wirklich etwas unvergessliches....

vor 2 Stunden, schrieb KLunita:

bei regen direkt draußen hatte ich noch nicht, aber im auto schon einige male...ich liebe es :heart_eyes:...dieses prickeln auf dem dach, bei starkregen ist noch geiler...und dann noch der richtige mann dabei...ich finde es so romantisch

Ich fühle mit dir 😍, ein Moment in dem es sich anfühlt als würde man mit der Natur eins sein.

Einfach göttlich dieses Gefühl, aber wie du schon sagst, nur mit dem richtigen Partner.

Also wenn du Mal in der Nähe bist, dann können wir das gerne Mal probieren 😁👍.

Geschrieben
Ja, einfach mega! Aber selten, muß einfach alles passen!
Gerne dann aber auch bei aufziehendem Gewitter! Das hat was!
Geschrieben

Jup, beim Kanu fahren in Schweden hat sich das mal auf einer einsamen Insel ergeben. Ist sehr schön gewesen. Und, "wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen 🌧️wie Applaus👏".😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Jup, beim Kanu fahren in Schweden hat sich das mal auf einer einsamen Insel ergeben. Ist sehr schön gewesen. Und, "wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen 🌧️wie Applaus👏".😉

Sehr schöne Erfahrung und ich werde definitiv wenn es soweit ist die Augen dabei schließen.

Danke für den Tipp😁👍

Geschrieben
Ist bestimmt noch geiler würde ich gerne mal ausprobieren
Geschrieben

Ne ne sonst schlägt der Blitz noch in meinen "kleinen Baum" ein :grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ne ne sonst schlägt der Blitz noch in meinen "kleinen Baum" ein :grin:

Meiner ist der Blitzableiter 😆

Geschrieben

Mit sowas scherzt man nicht... gestern erst ist ein Mann in Essen durch einen Blitzschlg getötet worden....

Geschrieben
Montag um 17:48, schrieb Mirabel78:
Sommerregen hört sich gut an. Da ich aber prinzipiell keinen Sex outdoor habe, wird das nix. 😂

Pech…..

×
×
  • Neu erstellen...