Jump to content

Offen kommunizieren oder hinnehmen


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich immer sehr direkt. Kein Blatt vor dem Mund nehmen und so... also auch beim ersten Date. Und selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.... ein paar mehr davon und das ganze Thema ist durch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xbyte:

Also ich führe da lieber etwas, wenn es nicht passt, manchmal ist aber auch ein anderer Weg zum Ziel interessant, dann genieße ich nur.

Achso, wir sind schon beim Sex 

vor 9 Stunden, schrieb xbyte:

Kommuniziert ihr offen,

Ja

Geschrieben
Ich muss da erstmal eine Nacht drüber schlafen...vorher sag ich Nichts auch wenn es mir auffällt ..
Meist sieht es nächsten Tag schon anders aus und wenn nicht gibt es ein klärendes Gespräch wo sich zeigt ob der weg sich trennt oder ob man sich gegenseitig mit Kompromissen alles ordnet.
Desweiteren suche ich keine Beziehung.. bin aber offen dafür daß es überall passieren kann ich bin einfach vorsichtig...denn hier sind nicht viele Engel unterwegs ob Mann oder Frau....fplus überlege ich mir noch alles andere beziehe ich darauf wozu diese Seite existiert...schönen Abend
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xbyte:

Ich meine jetzt nicht Grundsätzliches, sondern eher Kleinigkeiten wie wenn es vielleicht um Geschwindigkeit oder Genauigkeit beim Treffen irgendwelcher Triggerpunkte geht.

Ich hab echt keine Ahnung was mich an Nebensächlichkeiten triggern könnte . 

Geschrieben
Nö. Ich will den gegenüber so kennenlernen, wie er ist. Sonst ist ja mein Messergebnis verfälscht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

das wage ich zu bezweifeln

Das wird Galileo Galilei oder Albert Einstein bestimmt auch des öfteren gehört haben. 

 

Geschrieben

wenn mich beim ersten date was störte, verabschiedete ich mich höflich... und mitunter schnell....

War niemand dabei, der mich so fasziniert hätte dass ich reit gewesen wäre, Kleinigkeiten mit ihm zu diskutieren...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xbyte:

Kommuniziert ihr offen, wenn bei einem Treffen etwas nicht so läuft, dass es euch gefällt. Ich meine jetzt nicht Grundsätzliches, sondern eher Kleinigkeiten wie wenn es vielleicht um Geschwindigkeit oder Genauigkeit beim Treffen irgendwelcher Triggerpunkte geht.
Also ich führe da lieber etwas, wenn es nicht passt, manchmal ist aber auch ein anderer Weg zum Ziel interessant, dann genieße ich nur.

Triggerpunkte? Ich sags mal so. Ich kommuniziere lange vor einem Treffen um sowas zu vermeiden. Wenn ich bei einem Treffen merke, dass es nicht passt, muss ich aber auch keine Diskussion vom Zaun brechen. Dann war es eben auch das letzte Treffen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xbyte:

Belässt man es aus falsch verstandener Höflichkeit dabei oder weist man seinem Partner den Weg beim ersten Date?

Der erste Sex mit einem neuen Partner lasse ich grundsätzlich völlig entspannt angehen , wenn mir etwas gar  nicht gefällt merkt er es sicher an meinen körperlichen Reaktionen , falls das zu wenig ist dann äußere ich mich direkter . Auch wenn vieles passt , man sich super versteht , eine gemeinsame Wellenlänge und Lust aufeinander da ist , kann der andere nicht wissen was und wie man es mag . Darüber hinweggehen wäre völlig blödsinnig , da ich keine ONS mag , sollte er beim nächsten Mal wissen was und was nicht gemocht wird . Man findet doch vieles miteinander heraus und je öfter man Sex miteinander hat , umso intensiver und schöner wird er , jedenfalls ist das bei mir so . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Exxxon:

Das wird Galileo Galilei oder Albert Einstein bestimmt auch des öfteren gehört haben. 

Jo die lebten aber in einer andern Zeit und hatten nicht das ficken im Kopf... zumindest nicht ausschließlich ô.o, immerhin waren Einsteins Aussagen zu Homosexualität nicht so schlimm.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Der erste Sex mit einem neuen Partner lasse ich grundsätzlich völlig entspannt angehen , wenn mir etwas gar  nicht gefällt merkt er es sicher an meinen körperlichen Reaktionen , falls das zu wenig ist dann äußere ich mich direkter . Auch wenn vieles passt , man sich super versteht , eine gemeinsame Wellenlänge und Lust aufeinander da ist , kann der andere nicht wissen was und wie man es mag . Darüber hinweggehen wäre völlig blödsinnig , da ich keine ONS mag , sollte er beim nächsten Mal wissen was und was nicht gemocht wird . Man findet doch vieles miteinander heraus und je öfter man Sex miteinander hat , umso intensiver und schöner wird er , jedenfalls ist das bei mir so . 

Du hast genau verstanden worauf ich hinaus wollte und bin Deiner Meinung

Geschrieben
Ehrliche wertschätzende Kommunikation hat immer Platz. Wenn es sich um Werte, rote Linien oder Dinge die einen einfach der Stimmung berauben... Raus damit.
In einem Umfeld in dem alles gesagt werden darf ist auch Platz für echte Begegnung und Erfüllung der individuellen Bedürfnisse
Geschrieben

Mit Offenheit und Ehrlichkeit bin ich bisher am besten gefahren. SO kann man evtl. Missverständnisse gleich von vornherein ausräumen und jeder weiß, was geht und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...