Jump to content

PK abtörnend? oder auch geile Erlebnisse?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der einen Art, würde ich aus Neugier einfach mal in eines gehen. Da ich mir wirklich so recht nichts darunter vorstellen kann.
Auch wenn es vorverurteilend ist: ich hätte als Hetero echt Angst, dass so mancher nicht seine Hände von einem lassen kann. Zumal der Frauenanteil ja auch absolut gering ist. Möchte damit nicht sagen, dass ich unbedingt dahin will, um zum Stich zu kommen, aber eine erdrückende Mehrheit von Männern wäre glaube schon mal nichts für mich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

In Berlin ist das EGO zu empfehlen. Sehr sauber und gepflegt mit Thekenbereich wo man im hellen sieht wer da ist.........und wenn es passt gibt es abschließbare Räume......

Ja, das war mega und wir waren trotz der Strecke oft dort und hatten supertolle Sessions, aber leider ist das Kino schon ewig Geschichte. 

Geschrieben

Ich probiere einiges gerne mal aus, so auch ein Paar PK. Allerdings scheint es sich um reines Männervergnügen unter sich zu sein, weil nur sehr wenige Frauen sich in einen solchen Laden trauen und wenn mal eine Weibliche Person auftaucht so sind sofort 20 Geier da die hinter ihr her hecheln. Für mich als Hetero nicht das richtige Umfeld ...... daher ehr abturnend.

Geschrieben
PK Termine hatte ich zu 95 % nur nach vorherigen Absprachen. Ich gucke mir dort nicht die Herumlungerer an und beschäftige mich ausnahmslos mit den heißen Chicas 😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Handzahme:

Das EGO bzw Extasia Playground gibt es nicht mehr. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Ich will auch nur aus Neugier "mal gucken". Ich habe nicht die schönsten Vorstellungen. Mal sehen, ob ich eines besseren belehrt werde.

.......... Charlottenburger Chaussee 47a, EGO Berlin..... scheint es noch zu geben! Vorne Shop mit Dessous und Spielzeug hinten Sex Kino...... schreib mich an wenn du magst....dein Filter mag mich nicht

Geschrieben

mir ist das irgendwie alles zu suspekt...ich bevorzuge den Sex in privater Umgebung...klingt für mich immer notgeil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funplay1:

.......... Charlottenburger Chaussee 47a, EGO Berlin..... scheint es noch zu geben! Vorne Shop mit Dessous und Spielzeug hinten Sex Kino...... schreib mich an wenn du magst....dein Filter mag mich nicht

No... schon ewig Geschichte... 

Geschrieben

Ich war nicht drin und habe keinen Bedarf, wichsende Männer mit Ihren Schwänzen in der Hand zu erleben. Dann doch lieber einen vernünftigen Club mit Niveau...

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb funplay1:

.......... Charlottenburger Chaussee 47a, EGO Berlin..... scheint es noch zu geben! Vorne Shop mit Dessous und Spielzeug hinten Sex Kino...... schreib mich an wenn du magst....dein Filter mag mich nicht

Gibt es nicht mehr. Website ist nur als Erinnerung gedacht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich will auch nur aus Neugier "mal gucken". Ich habe nicht die schönsten Vorstellungen. Mal sehen, ob ich eines besseren belehrt werde.

....und vermutlich wirst Du dann das Vorurteil bestätigen: "Kennste eins, kennste alle!"

...klar ist, der Laden kann noch so akkurat und sauber gepflegt werden und auch sein....und auch wenn die Kundschaft wechselt, die Klientel solcher Etablissement bleibt gleich. Und genau das muss man mögen oder gefallen daran finden. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Handzahme:

Gibt es nicht mehr. Website ist nur als Erinnerung gedacht.

.....der Laden war gut! Sauber, Publikum war auch besser als z.B im "Erdbeermund"  ......wenn ich wieder mal in Berlin bin suche ich auch wieder einen Club den ich unkompliziert besuchen kann .....

×
×
  • Neu erstellen...