Jump to content

PK abtörnend? oder auch geile Erlebnisse?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht, denn es gibt vernünftige und eher versiffte PK`s. Aber egal wo ist die Anzahl der Herren sehr groß-hingegen der Damen. Habe übrigens nur Frauen in Begleitung ihres Partners bisher dort angetroffen. Es ist für eine Frau dort allein ein Hexenkessel oder Eldorado, je nach Betrachtung und Willen. Finde es teils selbst als eklig, wenn man als Mann mal durch die Gänge schlendert um zu schauen wer denn aktuell dort ist, und einem wie ein Schatten Folgender nachschlendert um sich irgendwelche Hoffnungen zu machen. Wundere mich immer wieder, wie oft angebliche Hetero Männer sich dort den Schwanz verwöhnen lassen oder auch selbst aktiv werden beim eigenen Geschlecht... Aber jeder wie er mag... Jedenfalls habe ich dort auch positive Erfahrungen machen dürfen, wo beispielweise ein Paar dort auftauchte und sie "mir" auf Anhieb gefiel. Tolle weibliche Figur mit ausgeprägten Rundungen. Habe ihr dann spontan ein Kompliment seitens Figur und Outfit gemacht, und so kamen wir erst ins Gespräch, und etwas später durfte ich in dem Kreis der Erlesenen mit ihr intim werden, während er mit Argus Augen unser Treiben beobachtete und teils Anweisungen gab...
Geschrieben
Es ist im PK wie im restlichen Leben auch. Wer sich zu benehmen weiß, kommt weiter als die "Trampeltiere". Was will man denn von jemandem erwarten, der mit glasigen Blick, der Hand in der Hose und mit nem schlüpfrigem Spruch im Kino auf eine Frau zukommt. Dass es allen da nach Erotik strebt, ist klar. Aber das kann man auch mit Stil und Anstand angehen. Mit der Brechstange wird das nix.
Geschrieben
Wir hatten und haben immermal spass im PK. Kommt halt auch immer darauf an, wo man hin geht. Ich allein gehe in PK, die günstiger sind, dafür aber nicht so ein hohen standart haben, zusammen gehen wir in einen höheren standart, dafür auch preislich angepasster.
Und wiederum gibt es Location, die wir einfach meiden.

Pauschalisieren kann man den Begriff PK definitiv nicht, da alle anders sind von Einrichtung bis hin zu dem Personal/Gäste und wichtig ist die Hygiene. Man sollte sich auch immer selbst ein Bild machen, wenn es gut ist, kann man ja wieder kommen.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Würde ich nie machen ,also dort hin gehen! Und zwar deshalb nicht,weil Männer ,so sind ,wie sie sind....die dort sind....Frauen nicht wirklich respektieren...und irgendwie meinen,die dienen nur zur ihrer Befriedigung....und Frau sieht das auch so....denn so drückst Du Dich leider ,auch schon aus!
Wären Männer anders gestrickt...mehr so,wie viele Frauen....und würden Sex ebenso sehen,wie ich...nämlich als etwas Schönes,in Augenhöhe....und nicht die Frau "nehmen" oder in andere Formulierung oder Tat herab setzen.....Ihr könnt mir glauben,da würde ich fast täglich ,Sex genießen....aber nicht so!😌

wir recht Du hast :hearts_around: Ich bin zwar Mann, aber liebe die Farbe Lila:hearts_around:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Reizt mich als Frau überhaupt nicht. Furchtbare Vorstellung.
Geschrieben

für mich kommt da als  erstes das PK in Rendsburg in betracht  sehr sauber nettes personal und schränke um sich nackig zu machen hatte schon sehr schöne erlebnisse im kino

hab viele schänze geblasen und bin auch schon öfter gefickt worden  leider erst einmal von mehreren die dann meine beiden ficklöcher bedient haben  möchte ich sehr gern wieder erleben

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Noch nie von innen gesehen......
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir vor Jahren mal eines aus Neugier angeschaut. War gruselig.. dunkel, klebriger Teppich, unangenehme Gerüche. Frauen habe ich keine gesehen, war aber auch nach wenigen Minuten wieder draußen, weder Optik noch Alter der Männer fand ich nun sehr ansprechend. Im Leben nicht hätte ich mich da irgendwo hinsetzen wollen, auch nicht in Klamotten oder irgendetwas bzw. irgendwen anfassen wollen. Mag andere geben, aber das werde ich nicht mehr herausfinden wollen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Hier gibt’s gerade mal ein winziges normales Kino. Für PK irgendwie wohl kein Bedarf. Finde ich gut 🤷‍♂️
Geschrieben

Vor langer Zeit war ich mal mit meiner damaligen Partnerin in einem solchen Kino, allerdings war das an einem Pärchenabend, und als Paar musste man auch Eintritt zahlen.  Es gab viel zu sehen, allerdings eher jedes Paar unter sich. 

An den Film bzw Filmtitel oder dessen Handlung kann ich mich jetzt allerdings auch nicht mehr so genau erinnern.

Geschrieben
Meine Erlebnisse erstrecken sich auf 5 min, dann sind mein Mann und ich angeekelt wieder raus.
Geschrieben
Ich glaube am besten läuft es da für gay oder bi Leute. Mein bi Kumpel hat mich mal eingeladen, aber da müsste ich schon notgeil sein und das bin ich nicht. Ich bin nicht so der Typ lustobjekt. Und et wollte mich sicher nur als Alibi dabei haben.
Geschrieben

Kurzzeitig war ich mal neugierig wie es dort wohl ist , meine Neugier hielt genau 10sec . Ich möchte keine anderen Menschen beim Sex zugucken  und auch nicht dabei geglotzt werden . Für mich also ein totaler Abtörner und auch Männer die darauf stehen sind  keine Männer die ich kennenlernen möchte . 

Aber jeder wie er mag , wie bei allem . 

Geschrieben

Ich kann mir keine Situation vorstellen, so sehr ich mich bemühe, die einen Besuch einer solchen Einrichtung rechtfertigen würde. Zum antörnen? Ja wie, geht man da lustlos hin? Um noch geiler zu werden? Bei fremden Menschen? 

Es wird niemals etwas für mich sein. 

Geschrieben

Leider bislang nur unschöne Dinge erlebt und gehört. Ein Problem ist aber auch das hier in Ostfriesland keine Ketten gibt, die ein gewisses Niveau haben.

Geschrieben

Jein. Ein paar mal mit einer Bekannten aufgesucht. Aber nur, weil es einen abschließbaren Paar-Bereich gab. Das war ganz nett und auch sehr sauber. Haben uns von außen ein wenig zuschauen lassen. Als ein weiteres Pärchen dazu kam, wurden die Vorhänge zugezogen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Etwaige Zufluchtsort von chron. Einsamen....In recht schmuddeligen Ambiente... Wer es nötig hat.....
Geschrieben
Meine Frau und ich gehen ab und zu in ein pk. Sie entscheidet wem sie einen bläst sind auch schon ein paar mal nach kurzer Zeit gegangen war nichts für sie da. Einmaliges negatives Erlebnis in Enschede gehabt. Aber es sieht aus wie eine Karawane aus wenn wir durch das Kino gehen. Und Frauen bzw Paare sind ein Glücksfall dort zu treffen
Geschrieben

Es gibt gute und schlechte. Bei welchen sich ein Besuch lohnt, das kann man ganz gut zum Beispiel hier im Forum nachlesen. 

Klar ist aber auch, dass man dort vor allem auf Männer trifft. Und deswegen gehe ich dort hin. Um Frauen kennenzulernen ist es irgendwie nicht das Richtige... 

Geschrieben

Ein Jammer, dass das Atlantic City in München noch vor Corona einem Hotel-Neubau weichen musste. Das war laut Beate Uhse Aussage das größte in Deutschland und die Ausstattung war bemerkenswert. Mit ganz viel Glück traf man dort auch Frauen, sonst ein genialer Ort für Bi-Männer.

Dafür ist das Adel jetzt eine Stufe hochgerutscht. 😀

×
×
  • Neu erstellen...