Jump to content

Sperma ?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mnchen148515:

Doch wenn man die Meinung dazu hören will schon

du willst was ganz anderes... deine Fantasie reicht nicht aus... und niemand schreibt sonst mit dir 😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mnchen148515:

OK und das stimmt wirklich??

🤦‍♂️ schon ausprobiert, wenn du es schonmal gehört hast?

 

Ja, es funktioniert wirklich. 

Probier dich einfach auch mal was aus, und stellt nicht immer so viele Fragen, zumal auch unheimlich viel im Internet nachzulesen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyBreaks:

du willst was ganz anderes... deine Fantasie reicht nicht aus... und niemand schreibt sonst mit dir 😁😁😁

Das denkst du aber ich lass dich in dem Glauben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ schon ausprobiert, wenn du es schonmal gehört hast?

 

Ja, es funktioniert wirklich. 

Probier dich einfach auch mal was aus, und stellt nicht immer so viele Fragen, zumal auch unheimlich viel im Internet nachzulesen ist.

Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist oder was du gegen mich hast aber mir egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyBreaks:

du willst was ganz anderes... deine Fantasie reicht nicht aus... und niemand schreibt sonst mit dir 😁😁😁

👍 war auch meine Gedanke, aber das mit der Ananas und dem Geschmack top es gerade noch. Gehört hat er es, aber selbst ausprobiert noch nie.

Also wissen hat er, aber traut sich anscheinend zu nichts 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

👍 war auch meine Gedanke, aber das mit der Ananas und dem Geschmack top es gerade noch. Gehört hat er es, aber selbst ausprobiert noch nie.

Also wissen hat er, aber traut sich anscheinend zu nichts 🤦‍♂️

😴 deine Kommentare sind so langweilig und Mitläufer das es mich langweilt das es solche Mitläufer gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mnchen148515:

Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist oder was du gegen mich hast aber mir egal

Ich hab nichts gegen dich, du verstehst es falsch. Ich versuche deinen Beweggrund herauszufinden. Die anfängliche Frage war ja okay, aber deine Kommentare lassen dich immer jünger und unerfahrenen erscheinen. Was ja okay wäre, wenn es so wäre, aber daa glaube ich nicht 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ich hab nichts gegen dich, du verstehst es falsch. Ich versuche deinen Beweggrund herauszufinden. Die anfängliche Frage war ja okay, aber deine Kommentare lassen dich immer jünger und unerfahrenen erscheinen. Was ja okay wäre, wenn es so wäre, aber daa glaube ich nicht 

Ich wollte ihre Erfahrung mit Ananas wissen ob es wirklich so für sie schmeckte und klappte

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ich hab nichts gegen dich, du verstehst es falsch. Ich versuche deinen Beweggrund herauszufinden. Die anfängliche Frage war ja okay, aber deine Kommentare lassen dich immer jünger und unerfahrenen erscheinen. Was ja okay wäre, wenn es so wäre, aber daa glaube ich nicht 

Naja jeder hat andere Erfahrungen gesammelt damit und ich finde man kann nachfragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mnchen148515:

Ich wollte ihre Erfahrung mit Ananas wissen ob es wirklich so für sie schmeckte und klappte

Ja, funktioniert. Nicht nur mit Ananas, fast alles hat Einfluss mehr oder weniger stark und eben auch geschmacklich unterschiedlich.

 

vor 1 Minute, schrieb mnchen148515:

Naja jeder hat andere Erfahrungen gesammelt damit und ich finde man kann nachfragen

Dann frag nach und belasse es dabei. Aber stelle keine Behauptungen auf, wenn du es nicht weißt.

Geschrieben
Es ist das sogenannte "I Tüpfelchen " , im Rausch der Extase ein geiles Highlight , mit dem richtigen Partner ist es spielerisch die "Belohnung" und ich entscheide ob schlucken oder noch ein wenig spielen mit sein Saft .
Und....am Geschmack erkennst du wie es ihm geht ....nur mal sonebenbei erwähnt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jennifer572:
Es ist das sogenannte "I Tüpfelchen " , im Rausch der Extase ein geiles Highlight , mit dem richtigen Partner ist es spielerisch die "Belohnung" und ich entscheide ob schlucken oder noch ein wenig spielen mit sein Saft .
Und....am Geschmack erkennst du wie es ihm geht ....nur mal sonebenbei erwähnt

Das hört sich doch gut an wie du des machst

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Adriano1978:

Leider kann ich zum Thema nichts dazu sagen, weil ich ein Mann bin.🤷🏻

Na so ganz ist diese Aussage nicht richtig. Es werden zwar Frauen nach ihrer Meinung gefragt, aber es sollte auch möglich sein als "echter Mann" darauf antworten zu können.

Geschrieben

Und auch hier gilt: Es gibt keine allgemein gültige Antwort, die einen mögen es,die anderen nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Und auch hier gilt: Es gibt keine allgemein gültige Antwort, die einen mögen es,die anderen nicht. 

das will er aber nicht hören (lesen).....

Geschrieben
Es gibt Frauen die es nicht mögen. Muss man akzeptieren.
Geschrieben
Ich schlucke, wenn erwartet. Ansonsten ist Sperma für mich nur gut, wenn es im Küchentuch landet oder sonstwo auf dem Körper... Es glibbert, es müffelt und schmecken tut es auch nicht 🙈🙈.
Geschrieben

Es gibt nichts was ich nur einem Mann zuliebe machen würde , wenn es mir nicht gefällt.  Sperma schlucke ich niemals. 🤢 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ob das Sperma schmeckt ist in erster Linie vom Mann abhängig, nicht von der Frau. 🤷🏻‍♀️

Das ist leider bei den meisten noch nicht angekommen oder es ist ihnen egal.

Geschrieben
Irgendwie wäre das doch eine leicht "bekloppte" Situation..so möchte man meinen....🤔
Frau macht es nur dem Mann zuliebe...und ekelt sich eigentlich davor....und könnte es der Mann überhaupt genießen, wenn er wüsste, dass es bei seiner Partnerin so ist...?
Für mich wäre es ein abstoßender Egoismus pur...😏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das will er aber nicht hören (lesen).....

Und mir ist das egal 😁

Bediene doch nicht sein Kopfkino. 

Geschrieben

Ich selber komme gerne im Mund der Frau. 

Ich kann aber auch verstehen. Wenn es eine Frau nicht mag

×
  • Neu erstellen...