Jump to content

Striemen von Peitschen, Eindrücke von Seilen


Rator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rator:

Ich habe damit noch keine Erfahrung mit BDSM und meine erste Session als Sub vor mir.

Ich werde sicher ausgepeitscht werden. Mit Schlägen hab ich absolut keine Erfahrung und in dem kurzen Kontakt, habe ich meine Skepsis mitgeteilt.

Zeigte sich aber, dass sie das möchte und ich will es jetzt auch probieren.

Dann sprich am besten mit ihr darüber!
 

vor 8 Stunden, schrieb Rator:

Jetzt zur Frage. Wenn keine tieferen Verletzungen entstehen, also einfach die Haut rot wird oder so wie ist das?

Sprich mit ihr! Mach dir vorher Gedanken und setze Grenzen!

vor 8 Stunden, schrieb Rator:

Wie lange hält die Sichtbarkeit dieser Striemen an?

Zudem werde ich Shibari Manier, natürlich komplett nackt, gefesselt. Wie lange bleiben hier Eindrücke/Abdrücke der Seile  zurück?

Also, wenn ich fessele, dann bleibt da vielleicht noch eine halbe Stunde eine Rötung, aber mehr nicht. In Ausnahmefällen kann da vielleicht auch mal einen Tag was zu sehen sein, wenn man genau hinguckt. Man fesselt nicht so fest, dass die Seile einschneiden. Wer Erfahrung damit hat oder sich zumindest informiert hat, der weiß das.

Beim Spanking/Peitschen hängt es stark von den verwendeten "Werkzeugen" ab, ferner davon, wie fest gehauen wird. Wenn sie Erfahrung hat, dann wird sie das gut dosieren können.
Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen hast, aber in der Regel wird da nicht so fest gehauen, dass Striemen für Wochen sichtbar sind. Es gibt aber natürlich auch welche, die das mögen. Noch mal: Setze klare Grenzen und sprich mit ihr!
 

vor 8 Stunden, schrieb Rator:

Gibt es  etwas, dass die Rötung der Haut wieder mildert oder gar nimmt?

Äh ... vielleicht lässt du es besser? Oder sorge dafür, dass du wenigstens ein paar Tage nicht mit Freunden ins Schwimmbad gehst, wenn du schon solche Sorgen hast.

Geschrieben

dazu kenn ich dich einfach zuwenig
und nem neuling dann tips geben...zu dingen, die per se der aktive entscheidet, wär blödsinn und schlicht fahrlässig!

das werd ich nich tun

du musst wissen, was du probieren willst, sie muss ahnung von haben, was sie da tut, ihr müsst reden! *schulternzuck

Geschrieben
Also Striemen hast du bis zu zwei Wochen
Mit Seilen kenn ich mich nicht aus
Aber mach dir nicht zuviele Gedanken vorher und Versuche es zu genießen
Geschrieben
Guten Morgen! Du solltest es lassen, wenn du jetzt schon Bedenken hast, wegen eventueller Spuren. Dann entspannst du von Anfang an nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 08:24, schrieb Rator:

Ja das ist klar.

Also meine Haut hat nicht gleich Blaue Flecken.

Aber kann vorbeugend was getan werden oder in der Nachsorge etwas gemacht werden wenn ich zb gerötete Haut habe?

Wie ist es denn bei dir? Wie empfindlich würdest du deine Haut bezeichnen? Wie lange hast du spüren und nach was?

Nein ich habe es mir lange überlegt und möchte jetzt eine Session erleben. 

Ja  du musst dir schon klar sein das es Striemen geben kann kommt auch viel auf das Schlagwerk drauf an also ich muss striemen und sichtbare spüren haben die lange anhalten ja es macht mich stolz dann diese spüren zu tragen 

Geschrieben

Zuerst gilt es abzugrenzen zwischen der Leidenschaft für das Bondage und des Masochismus. 

Ok, beides geht häufig Hand in Hand (Wortspiel).

Beim Bondage ist die Sichtbarkeit der Spuren klar vom DOM abhängig. Hier unterscheiden sich nicht nur die Härtegrade in der Ausrichtung, vielmehr die entwickelte Leidenschaft des/der SUB/Sklaven.

Ebenso zwar bei der masochistischen Nutzung, hier sind Spuren nahezu fast grundsätzlich erwünscht. Gerade durch die Spuren genießen viele Bottom ihre Session Tage später noch! 

Aber auch gibt es keine klaren Grenzen. Erlaubt ist was gefällt....

Geschrieben

Ja auch ich verstehe deinen Zweifel nicht  du bist sub wie ich hier raus lese habt ihr nix gesprochen und vertraust du deinem. Herrn nicht es ist doch so absolutes vertrauen Grenzen die gelegt werden  bevor mA überhaupt sub wird auch tabus  ja ich versteh es nicht deine Zweifel mein Herr hätte niemals das können wenn er gemerkt hätte ich will von mir aus schon nicht ich zweifle  lerne ihm zuverzrauen da fängt Doch alles an. Du als sub kannst smit ihm. Reden was du möchtest ob hart oder nicht so es gibt bviele Möglichkeiten ich bin Sklavin und ich weiß was es heißt die Peitsche und fesselnd und viel mehr ich brauche es wunce dir das du es auch so geniesenkannst wie ich und das fliegen erlebst 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Jeder,der sich auspeitschen läßt,wird vom Dom solange geschlagen,bis extreme Hämatome sichtbar werden.Sind diese auf!m Po,dann ist kannste Dich einige Tage nicht hinsetzen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rose2000:

Jeder,der sich auspeitschen läßt,wird vom Dom solange geschlagen,bis extreme Hämatome sichtbar werden.Sind diese auf!m Po,dann ist kannste Dich einige Tage nicht hinsetzen

Dann denkt er aber auch Tage daran zurück und ist schon wieder geil.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rose2000:

Ich würde aber nicht nochmal solch ausgepeitschten Po bekommen

👍👍👍👍🌹

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab gesehen das bis vor kurzem hier noch darüber geschrieben wurde.

Ich habe eine Session gemacht und sie hat meine Unerfahrenheit berücksichtigt. Sie war mit Schlägen sehr zurückhaltend und sanft und schlug nur mit der Hand. Das war mir rückblickend zu wenig. 
Auch das fesseln war zu kurz und sie hat mich immer wieder neu gefesselt.

Sie hat mich auf diverse Arten sanft gequält und mich zwei mal auch befriedigt. Das Fesseln fand ich zu meiner Überraschung sehr schön und sehr entspannend.

Ich wollte aber mehr und habe jetzt für die nächste Session neue Regeln aufgestellt. Diese gehen 2-3 Schritte weiter. Würde sagen das es eine eher harte Session gibt, beim nächsten Anlauf. Dauer 2-4 Std. Und durchgehend gefesselt. Vielleicht wird sie mal die Fesseln ändern aber ich darf nie die Kontrolle zurückbekommen können.

Also ist es gut gestartet bei mir und ich freue mich auf den nächsten Schritt.

×
×
  • Neu erstellen...