Jump to content

Striemen von Peitschen, Eindrücke von Seilen


Rator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sina-SM:

Bleibende Schäden sollte man im Vorfeld ausschließen aber sonst hat der Dom freie Hand, es muss im ja gefallen und er soll sich daran erregen nicht ich.

 

Es muss BEIDEN gefallen. Ansonsten wäre man ja nur der lebende Sandsack oder so für den dominanten Part. 

 

Devotion ist ein GESCHENK an den dominanten Part, welches er respektvoll annimmt und auch so behandelt. 

Geschrieben

Ich will ganz ehrlich sein. Ich glaube, nach deinem EP und deinen weiteren Bemerkungen in der Diskussion, dass du dir was vormachst. Es ist für dich offensichtlich eine Premiere und du bist dir im Inneren wohl doch nicht ganz klar, worauf du dich wirklich einlässt. Das ist nur so ein Gefühl von mir. Ich würde dir dringend empfehlen, auch, um dir die Lust und die Entwicklung nicht gleich beim ersten Kontakt zu verbauen, dass du es langsam angehen lässt. Für viele submissive Menschen mit einem Hang zum Masochismus sind gerade die sichtbaren Spuren einer Session ein besonderes Erlebnis und neben dem Lustschmerz und den emotionalen Tiefen bei der Session gerade das, was für sie wichtig ist. 

Die Heilung der Haut ist sehr individuell und dauert im Alter gewöhnlich länger, als bei jüngeren Menschen. Blaue Flecken, also Hämatome können durch leichte Massagen an den Stellen, besonders in weichen Gewebepartien schneller zur Auflösung gebracht werden. Rötungen der Haut bis hin zu richtigen Striemen können mit Pflege- und Heilungsprodukten behandelt werden. Auch hier braucht die Haut ihre Zeit, bis sie wieder vollständig regeneriert ist.  

Geschrieben

Danke für deine differenzierte Aussage.

Damit kann ich mehr anfangen als mich als naiv darzustellen.

Sie wird mich warm machen und ihr bestes geben das es keine Spuren gibt.

Ich habe keine sehr empfindliche Haut und spürbare Schäden sind sowieso nicht ihr Ding.

Das habe ich mit ihr besprochen und ich wage es ganz sicher.

Ich getraue mich vielleicht etwas zu sagen was andere anders sehen oder ein Tabu ist in der Szene?

Jeder Mensch, so hoffe ich, hat Ängste. Das Spiel mit denen reizt mich eben. Vielleicht ist auch das ein Teil davon.

Geschrieben
Es kommt drauf an mit was gespankt wird und wie stark. Es kommt auf dein Bindegewebe an...wie schnell du zB blaue Flecken bekommst wenn du dich wo anschlägst.
Der Schlagende muss sowieso erst Mal austesten wie viel du verträgst und sich ran tasten. Ich hoffe das du jemanden hast der weiß was er tut und dich nicht überfordert.
Daran kannst du erkennen ob die Person etwas taugt oder nicht.
Bei mir halten Striemen am Hintern nicht sehr lange...an den Oberschenkeln länger. Ein breites Instrument gibt eher unspezifische Spuren...ein Rohrstock sehr definierte.
Hast du Hämatome hilft Heparin Salbe das sie schneller verschwinden.
Geschrieben

Abbrechen kann ich mit Saveword…

Danke 

Sie ist achtsam und sehr überlegt.

Sehr differenziert in ihrer Wortwahl und handeln.

Das zeichnet sie aus und ist der Grund warum ich zu ihr gehe und das Vertrauen dort habe.

Ich habe viele Infos über sie aus diversen Quellen aber eben auch über den direkten Kontakt.

Deshalb werde ich es machen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Just_me1980:

Es muss BEIDEN gefallen. Ansonsten wäre man ja nur der lebende Sandsack oder so für den dominanten Part. 

 

Die eigene Lust und Erregung ist wenn es den Dom erregt. Das eine nicht ohne das andere. 

Geschrieben

Danke der Ehrlichkeit.

Ich habe mir Stück für Stück das Programm immer vergrössert und denke ich werde Zeit und Intensität mit ihr besprechen. Sie fängt aber immer langsam an und das ist auch ihre Art. Sonst wäre sie für mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Sie geht so weit wie der Sub es mit ihr besprochen hatte. Ich werde hier aber nochmal ansprechen. Was sie nicht mag ist einfach drauf los Schlagen ohne aufwärmen etc. 

Ich denke ich begebe mich in gute Hände und freue mich jetzt.

Nachfrage:

Was heisst nicht sehr lange? 4 Stunden, 2 Tage?

Geschrieben
Ich spare mir jetzt mal die "Mach das wirklich nur wenn du dir 1000 % sicher bist..."-Ansprache. Die hast du oft genug jetzt gelesen.

Wie deine Haut reagiert kann niemand vorhersagen. Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein, dich nur dort zu "treffen" wo du es auch verstecken kannst. Wenn sie sehr erfahren auf dem Gebiet ist, dann wird sie auch sicher Erfahrung mit Männern haben die beispielsweise in einer Beziehung oder Ehe leben. Somit sollte sie auch wissen wie man "spielen" kann, ohne auffällige Spuren zu hinterlassen.
Geschrieben
zum TE: Kommt immer darauf an was man macht, wie fest z,B. die Fesselung ist und natürlich auch auf den Körper des gefesselten bzw geschlagenen.

Erst mal sachte anfangen. Sich rantasten. Fesselabdrücke und Schläge, je nachdem wie streng oder lange es gedauert hat gehen schnell bis garnicht wieder weg. Die malträtierte Hautpartie danach reiben dass die Durchblutung in Gang kommt hilft, evtl gibts auch Salben, Narben bleiben lange sichtbar

Gruss Sigge
Geschrieben
Jemand der sein Handwerk versteht kann sehr gut Intensität und Schmerzgrad steuern.
Wenn ihr also bereits besprochen habt, das keine Spuren hinterlassen werden sollen, geht es eigentlich nur um dein Vertrauen in sie und ihre Erfahrung.
Wenn du also am gleichen Tag/Abend nicht direkt dort Haut zeigen musst, wo getroffen wurde, mache dir keine Gedanken.
Bei den Seilen kommt es natürlich darauf an welches Material benutzt und wie viel Spannung auf die Seile gegeben wird.
Aber auch hier sollte jemand mit Erfahrung wissen, wie es schonend geht.
Bei beiden hängt es natürlich auch von den Körperstellen ab die getroffen oder verschnürt werden.
Wenn sie sich dein Vertrauen bereits verdient hat, kannst du es sicher entspannt ausprobieren.
Geschrieben
Du solltest dir schon sicher sein das du es willst sonst bringt es doch nichts . Man sollte sich ja schon entspannen egal bei welcher praktik . Man muss nicht unbedingt Striemen sehen . Kommt immer drauf an wie man es verträgt und wieviel man macht 😁. Ich mag sowas sehr und ich habe nie schmerzen dabei auch wenn es mal rot ist was auch normal sein kann 😊🤗
Geschrieben
Diese Fragen lassen sich pauschal nicht beantworten, daher lasse dich einfach darauf ein und als Anfänger empfehle ich dir den Ampelcode
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dominus63:

den Ampelcode

Falls der Fragesteller es nicht bzw. noch nicht kenne sollte:

In einer Session wird z.B. gefragt: „Wie geht es Dir?“.

Antwort:  „grün“, heisst das so viel wie „Es ist alles prima, bitte weiter.“

Antwort: „gelb“,  heisst das so viel wie „Ich komme vielleicht bald an eine Grenze, deshalb bitte etwas weniger doll“.

Antwort:  „rot“, bedeutet das den sofortigen Abbruch der Session oder der aktuellen Aktion.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich kenne das Ampel System. Wir arbeiten nicht damit.

Saveword und ein abbruch Word des jetzigen Einsatzes sind abgemacht.

Das ist etwa gleichwertig.

Aber was hilft mir das bei der Fragestellung? Ich habe das nicht verstanden.

Es kann mir gut gehen und ich sag weiter aber bin trotzdem Knall rot.

bearbeitet von Rator
Geschrieben
Da kann dir vorher keiner was mit Garantie sagen. Jeder reagiert anders und manch einer neigt zu Hämatomen. Beim Bondage ist die Frage wie viel Last auf dem Seil liegt. Hängst du oder hast ne Haltung unter Spannung, dann gibts sicher Spuren. Ist bei jedem anders wie schnell das nachlässt.
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread

bearbeitet von Sina-SM
Ist im falschen Thread gelandet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Jemand der sein Handwerk versteht kann sehr gut Intensität und Schmerzgrad steuern.
Wenn ihr also bereits besprochen habt, das keine Spuren hinterlassen werden sollen, geht es eigentlich nur um dein Vertrauen in sie und ihre Erfahrung.
Wenn du also am gleichen Tag/Abend nicht direkt dort Haut zeigen musst, wo getroffen wurde, mache dir keine Gedanken.
Bei den Seilen kommt es natürlich darauf an welches Material benutzt und wie viel Spannung auf die Seile gegeben wird.
Aber auch hier sollte jemand mit Erfahrung wissen, wie es schonend geht.
Bei beiden hängt es natürlich auch von den Körperstellen ab die getroffen oder verschnürt werden.
Wenn sie sich dein Vertrauen bereits verdient hat, kannst du es sicher entspannt ausprobieren.

Danke für deine Antwort.

Das hilft schon eher als manch anderer Beitrag hier.

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:
bearbeitet von Rator
Geschrieben
Lieber TE. Ich weiß nicht, ob du Infos zur Nachsorge bekommen hast, nach dem x-ten Beitrag, ob du dir auch wirklich sicher bist, habe ich aufgehört zu lesen.
Nachsorge: Kühlen, Aloe Vera hochdosiert als Spray oder Gel mehrmals täglich auftragen. Hilft auch bei möglicherweise auftretenden blauen Flecken. Rote Striemen halten bei mir auch mal ne Woche ohne Behandlung an.
Breite Schlagwerkzeuge verteilen den Druck natürlich besser.
Noch ein Nachsorgetipp: falls jemand doch deine Striemen sieht wäre auch ein "Ich bin die Treppen auf dem Hintern runtergefallen" möglich. Meine Kellertreppe ist gefliest. . . Manchmal reicht eine solche Aussage, vor allem dann, wenn das Gegenüber sich lieber nicht so genau mit der Wahrheit auseinander setzen möchte.
Insider wirst du damit natürlich nicht täuschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellinor:

Lieber TE. Ich weiß nicht, ob du Infos zur Nachsorge bekommen hast, nach dem x-ten Beitrag, ob du dir auch wirklich sicher bist, habe ich aufgehört zu lesen.
Nachsorge: Kühlen, Aloe Vera hochdosiert als Spray oder Gel mehrmals täglich auftragen. Hilft auch bei möglicherweise auftretenden blauen Flecken. Rote Striemen halten bei mir auch mal ne Woche ohne Behandlung an.
Breite Schlagwerkzeuge verteilen den Druck natürlich besser.
Noch ein Nachsorgetipp: falls jemand doch deine Striemen sieht wäre auch ein "Ich bin die Treppen auf dem Hintern runtergefallen" möglich. Meine Kellertreppe ist gefliest. . . Manchmal reicht eine solche Aussage, vor allem dann, wenn das Gegenüber sich lieber nicht so genau mit der Wahrheit auseinander setzen möchte.
Insider wirst du damit natürlich nicht täuschen.

Danke der Info.

Na OK ein Risiko bleibt übrig und ich gehe es ein.

Das mit der Treppe ist mir auch schon eingefallen aber ob es mir abgekauft wird?

Gut ein gewisser Kitzel bleibt und das soll auch so sein.

 

Geschrieben

@Rator-

nimms mir nich übel, aber all diese fragen sind von derart vielen faktoren abhängig..
da kann niemand von uns wirklich was zu sagen

das sollte SIE dir längst gesagt haben..ihr besprochen haben

grade SM und das empfinden dessen iss sehr individuell! für manchen iss ne mehrschwänzige zuviel, für mich wärs streicheln..
manche stehn auf spurn, manche eben nich
manche stehn ZU ihren spurn, manche eben nich

kommt auch drauf an, wie man zueinander steht..ob rein session oder doch mehr..

ich könnt hier n roman schreib und es würd dir nich wirklich was bringen
redet ihr miteinander! das iss wichtig :)

Geschrieben

Ich nehme es dir nicht übel.

Werde es nochmal ansprechen und sie soll auch andere Übungen einbauen ☺️😗

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rator:

Ich nehme es dir nicht übel.

Werde es nochmal ansprechen und sie soll auch andere Übungen einbauen ☺️😗

 

 

like für 'ansprechen'
aber 'sie soll'- ja neh, hase

besprecht, was geht, was nich..was iss gewollt, was nich
mach kein künstliches drehbuch draus *lieb mein

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

like für 'ansprechen'
aber 'sie soll'- ja neh, hase

besprecht, was geht, was nich..was iss gewollt, was nich
mach kein künstliches drehbuch draus *lieb mein

Aber sie soll - ja ne, hase 

bei dem Satz stehe ich auf der Leitung ….

besprechen will sie es sowieso ausführlich, finde ich gut

Geschrieben

'sie soll auch andere übungen einbauen'-
darauf hatt ich mich bezogen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

'sie soll auch andere übungen einbauen'-
darauf hatt ich mich bezogen

OK 

Das denke ich macht Sinn.

Ideen und Tips von dir wären (als Anregung):

 

×
×
  • Neu erstellen...