Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei Tipps:

1. Ein paar Threads hier lesen, das wurde hier schon tausendfach behandelt. 

2. Einfach hingehen und Erfahrung sammeln. 

Geschrieben
Habe auch solo exzellente Erfahrungen machen dürfen. Warum sollte es uncool sein, du gehst ja dahin um Frauen kennenzulernen.
Ende Mai besuche ich das Etablissement meines Vertrauens mit 3 scharfen Frauen im Schlepptau (Partnerin + 2 Freundinnen von ihr).☺️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

 da arbeiten oft auch professionelle

Also in den richtigen Swingerclubs, wo ich bisher war, gab es keine Professionellen. Ich frage mich manchmal in welchen Etablissements sich manche User rumtreiben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilfire:

Also in den richtigen Swingerclubs, wo ich bisher war, gab es keine Professionellen.

Das kann ich bestätigen. Professionelle sind eher dort zu finden, wo Gangbang ausgeschrieben ist und ein erhöhter Eintritt genommen wird. Sonst ist Prostitution verboten und die Betreiber achten darauf. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb devilfire:

Also in den richtigen Swingerclubs, wo ich bisher war, gab es keine Professionellen. Ich frage mich manchmal in welchen Etablissements sich manche User rumtreiben. 

es wäre dem beitragsschreiber das mitzuteilen, dass er nicht zuviel erwartet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir können als Paar sagen, wenn ein Single Mann nicht auf den Mund gefallen ist und nicht nur stumm in der Ecke sitze hat er eine gute Chance was zu erleben. 

 

Wenn man natürlich ungefragt wichsend vor einem Paar oder Frau steht dann ist das Recht negativ. 

 

Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen und ein gepflegtes Auftreten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FKKPaar_Hol:

Wir können als Paar sagen, wenn ein Single Mann nicht auf den Mund gefallen ist und nicht nur stumm in der Ecke sitze hat er eine gute Chance was zu erleben. 

 

Wenn man natürlich ungefragt wichsend vor einem Paar oder Frau steht dann ist das Recht negativ. 

 

Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen und ein gepflegtes Auftreten 

Stimmt leider, nur sollte die Kommunikation vor der Matte stattfinden,, die meisten Herren sind zwar an der Bar emsig mit dem Bierchen beschäftigt, aber sobald dann Bewegung auf den Matten stattfindet ebenso mundfaul als Zugucker aktiv..........muss man nicht verstehen, ist aber meistens so. Das Reden kommt u.e Erfahrung nach am ehsten mal am Buffet oder Sauna in Gang, der Rest ist leider nonverbal...........Auch ein Grund warum es uns nicht mehr so anspricht............

Geschrieben

Wir lieben weiterhin die Besuche in Clubs, die Atmosphäre hat was einmaliges. 

Die nervigen Herren bekommen schnell eine rote Karte. 

 

Sind ja nicht alle so. Gott sei Dank 

Geschrieben
Ich möchte jetzt keine separate Diskussion auf machen.
Ich war noch nie in ein swinger Club, bin aber mit einer Freundin am überlegen ob wir uns nicht mal ein Abend da gönnen sollten. Meine Frage ist wahrscheinlich albern aber was zieht man da an 🙈 nette Unterwäsche klar irgendwie oder sind alle nackt, mit Bademantel, barfuß, high heels oder sowas hätte ich gar nicht 🙊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luna-77:

aber was zieht man da an 🙈 nette Unterwäsche klar irgendwie oder sind alle nackt, mit Bademantel, barfuß, high heels oder sowas hätte ich gar nicht 🙊

Frauen haben es doch einfach. Erotische Unterwäsche wäre gut. Man kann darauf auch verzichten und das kleine Schwarze nehmen. Für kleines Geld bieten die Erotik Läden nette Dinge an. 

Nackt ist man dort überraschenderweise eher nicht. Das beschränkt sich auf die Aktionsflächen. Meine langjährige Begleiterin hat - wie viele dort - auf Unterwäsche verzichtet, denn man will sich ja nicht lange in Aus- und Anziehaktionen verlieren. Ouvert geht natürlich auch immer. 

Schuhe sollten irgendwie bequem und auch schnell aus- und anziehbar sein. Die sind auf den Aktionsflächen i.d.R. sowieso verpönt oder verboten. 

Die Clubs haben auf ihren Webseiten auch Anhaltspunkte. Nur auf alberne Erotik Kleidung unbedingt verzichten. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Paareclub kommst alleine nicht rein, in Swingerclub schon. Ansonsten käme auch der Herrenüberschuß nicht zu stande. 

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 00:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Leute

Ich war noch nie in einem Swinger Club.

Wie ich weiss, geht man da meistens als Mann und Frau zusammen hin.

Ist das uncool, da als Mann alleine hin zu gehen?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Nö ganz normal ist ja auch gut für Paare also wenn wir mit mein Mann gehen sind froh das Einzel Männer da sind das wir mal gangbang durchstarten 

Geschrieben

war einmal alleine auf einem swinger event und muss sagen, dass es einfach nicht meins war. fand die Atmosphäre in einer erotischen bar angenehmer. muss man vielleicht der typ für sein. (war bei beiden alleine)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 11, schrieb Queerulantin:
Männer kommen auf jeden Fall auch alleine rein! Sehr viele Clubs sind sogar HÜ Clubs = Herren Überschuss ist dort sehr gefragt. Allerdings ist es für Solo Männer sehr teuer. Nicht selten kostet der Eintritt um die 90 €. In solchen Clubs sind dann aber auch Getränke und Buffet enthalten. Oftmals auch Sauna und Whirlpool. Allerdings keine Fickgarantie 😉 da kommt es immer auf das eigene Verhalten an.

Wer eine „Fickgarantie“ will, geht lieber in den Puff!

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 01:54, schrieb Queerulantin:

Nicht selten kostet der Eintritt um die 90 €.

Na und. Das ist doch kein Luxus. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Queerulantin:

Für manche schon 😉

Na, die gehen dann mit einer Frau auch nirgendwohin. Es muss für manche immer kostenlos sein. So ist aber das Leben nicht, sie selbst wollen ja auch bezahlt werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Na, die gehen dann mit einer Frau auch nirgendwohin. Es muss für manche immer kostenlos sein. So ist aber das Leben nicht, sie selbst wollen ja auch bezahlt werden. 

Immer diese Vorurteile.... Einfach schrecklich.

Es sagt niemand das es kostenlos sein muss ! Trotzdem gibt es eine Menge Menschen die eben nicht das Einkommen haben mal eben 90€ für einen Clubbesuch zu bezahlen. Wenn sie eine Frau ausführen sind es eben nicht die Nobelrestaurants sondern Kino und Pizzeria da kommt man auch nicht auf die 90€.

Meiner Meinung nach muß man nicht mit Geld den Dicken raushängen lassen !

Ja es kostet alles Geld, nicht wenig gerade und ja alles wird immer teurer, aber irgendwann werden es sich sehr sehr viele Menschen auf Grund ihres Einkommens es sich kaum noch leisten können raus zu gehen..... Traurig aber wahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queerulantin:

Immer diese Vorurteile.... Einfach schrecklich.

Das ist kein Vorurteil sondern reine poppen.de und Lebenserfahrung. Wenn man es sich nicht leisten kann, geht man nicht hin. Das keine Schande, das Rumjammern dagegen schon eher. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist kein Vorurteil sondern reine poppen.de und Lebenserfahrung. Wenn man es sich nicht leisten kann, geht man nicht hin. Das keine Schande, das Rumjammern dagegen schon eher. 

Nun, ich habe auch nicht gerade mangelnde poppen.de und Lebenserfahrung.... Richtig, wer es sich nicht leisten kann geht nicht hin, wie ich es ja vorher auch schon erwähnt habe, dann werden eben andere Dinge unternommen oder Clubs gewählt wo es günstiger ist. Nicht alle kosten für den Mann 90€

Ob Rumjammern eine Schande ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, allenfalls bringt es jedenfalls nichts.

Geschrieben

Ist nicht uncool. 

Solo Männer sind meistens sogar erwünscht weil dies ja erst den Herrenüberschuß ergibt. 

Geschrieben
Ja das stimmt ist sehr erregen auch als soloman damit herrenueberschuss entsteht. Allerdings fuer soloman auch relativ teuer.
Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich empfehle, wenn du direkt Vögeln willst dann besuche keinen Swinger Club. Wenn du aber einen schönen Tag haben möchtest und mit jedem kommunizieren kannst, kannst du dort auch als Single Herr einen schönen Abend haben. Wenn du eine Frau mit dort hin nimmst, ist nur der Eintritts Preis günstiger, wegen des Pärchen Rabattest. Die oberste Swinger Regel heißt : " Alles kann nichts muss." Ich persönlich habe diese Regel erweitert. Mit den Worten Wer hat Lust?
Geschrieben

Da es das Thema hier gibt, werde ich nicht nochmal ein neues aufmachen. Meine Frage wurde leider noch nicht beantworet.

Frage: Wie sieht es mit dem Geschlechterverhältnis aus? An einem normalen und nicht an einem HÜ Abend natürlich. :)

Ich habe weder ein Problem damit Eintritt zu zahlen, noch dort keinen Sex zu bekommen... Aber ich würde mir doof vorkommen, wenn ich dort mit 15 anderen Männern und 2 Frauen sitzen würde...

Also: Wie sieht es da an einem normalen Abend aus?^^

×
×
  • Neu erstellen...