Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Meine Frage wurde leider noch nicht beantworet.

Sie wurde ungefähr schon tausend Mal beantwortet: Kein Mensch kann vorhersehen wer wann mit welcher Intention in welchen Club geht. Du weißt ja  nicht mal selbst, wann das wo sein soll. 

Geschrieben

Ok, tut mir Leid, mein Fehler.

Ich hätte meine Frage wohl konkreter stellen sollen. Das ist zwar eine Antwort auf die Frage wieviele Männer man in der Regel an einem normalen Abend antrifft (und die Antwort, dass man das unmöglich beantworten kann, weil jeder Abend anders ist, ist zu 100% richtig), aber ich wollte keine konkrete Antwort zu dem Thema.

 

Mir ist klar, dass man keine eindeutige Aussage treffen kann. Es kommt auf den Club an und auf viele andere Faktoren... Mir ging es nur um die Erfahrungen der Menschen hier...

Szenario 1) 2 Männer auf eine Frau

oder

Szenario 2) 10 Männer auf eine Frau

Grob vereinfacht diese zwei Szenarien betrachtet, wünschte ich mir nur eine Aussage von den "alten Hasen" die öfters Clubs besuchen. Eine Aussage, wie häufig es laut dem eigenem Gefühl und nach den eigenen Erfahrungen ist, dass an einem normalen (geplante HÜ Abende ausgenommen) Abend, das Pendel eher Richtung Szenario 1 oder Szenario 2 geht?

Und wer sich nicht mehr genau erinnern kann (wovon ich ausgehe), kann auch nur eine Wahrscheinlichkeit raushauen, wie oft das Eine oder das Andere vorgekommen ist.

-1 Abend pro Monat, 1 Abend pro Jahr? Meinetwegen auch eine Aussage in %...

Bisschen die eigenen Erfahrungen betrachten und ne Statistik draus machen, wie wahrscheinlich etwas ist. Hab auch nichts gegen ein Diagramm. ;)

 

Ich will keine Vorhersage für die Zukunft, sondern nur eine Übersicht der Vergangenheit.

Und mir ist klar, dass jeder einzelne nur eine subjektive und keine objektive Aussage treffen kann, aber mehr verlange ich ja nicht... Und ja, mir ist klar, dass das im Zweifel etwas mehr Mühe macht, als einfach schnell zu kommentieren, dass man eine Frage unmöglich genau beantworten kann.

 

Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und mir ist klar, dass jeder einzelne nur eine subjektive und keine objektive Aussage treffen kann, aber mehr verlange ich ja nicht..

Naja Du hast Fragen fast bist zur Nachkommastelle. Wir haben 10 Jahre erotische Städtereisen gemacht und sehr viele Clubs kennengelernt und verstehen Deine Sorgen nicht. 

Warum gehst Du nicht einfach hin und erfährst es? Dieses Theoretisieren bringt doch nichts. Die Realität ist sowieso anders. 

×
×
  • Neu erstellen...