Jump to content

Analverkehr beim oder vom Mann....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich beim Lesen der ganzen Kommentare beschäftigt... ich finde es rein psychologisch sehr reizvoll. Es kriegt mich mir vorzustellen, dass meine Partnerin (die ohnehin der dominante Part ist) mich nimmt. Aber ich weiß nicht, ob ich mich gedanklich fallen lassen könnte, wo ich doch weiß, dass sie körperlich betrachtet ja praktisch nichts "fühlt". Ich bin sehr verkopft und versuche mir ständig vorzustellen was sie wohl in solchen Momenten empfindet/denkt. 

Was denken die mitlesenden Frauen darüber?

Geschrieben
Den Unterschied spürt man deutlich 😏
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Schatz-Sucher:

Jep...nicht verstanden und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber egal...

Nö. Du differenzierst zwischen Menschen, die "ungerechtfertigt" bi im Profil stehen haben und solchen, die ihre Bisexualität lege artis "ausleben", indem sie Sex mit Männern haben und nicht mit Plastikpenissen. Das halte ich für nicht sinnvoll. Bisexualität ist nicht etwas, das man auslebt oder ausleben muss (durch Geschlechtsverkehr), sondern etwas, das man ist. Ich halte das für ein gängiges Missverständnis im deutschen Sprachraum, dass alle Wörter, die "sex" beinhalten, auf "Geschlechtsverkehr" zurückführt anstatt auf "Geschlecht".

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb munich1963:
Hier nochmal die Frage: merkt man den Unterschied zwischen einem echten Schwanz und einem aus Plastik?

Ist meine Frage untergegangen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb queer_desir:

Nö. Du differenzierst zwischen Menschen, die "ungerechtfertigt" bi im Profil stehen haben und solchen, die ihre Bisexualität lege artis "ausleben", indem sie Sex mit Männern haben und nicht mit Plastikpenissen. Das halte ich für nicht sinnvoll. Bisexualität ist nicht etwas, das man auslebt oder ausleben muss (durch Geschlechtsverkehr), sondern etwas, das man ist. Ich halte das für ein gängiges Missverständnis im deutschen Sprachraum, dass alle Wörter, die "sex" beinhalten, auf "Geschlechtsverkehr" zurückführt anstatt auf "Geschlecht".

Ich sagte es bereits: Nicht verstanden was ich geschrieben habe ! Schon witzig, denn ich bin absolut deiner Meinung 🤷‍♂️

Kommentare kann man natürlich immer so verstehen, wie man es gerade gerne hätte. Und da wir "eigentlich" einer Meinung sind, sehe ich auch keine weitere Grundlage darüber zu diskutieren 👍

Geschrieben

ich liebe es gefickt zu werden  ein schöner dicker steifer schwanz der tief in mein fickloch eindringt und dann schön langsam fickt  ist soooo geil

eine frau die mich mit strap-on  fickt hatte ich leider noch nicht  würde mich schon interessieren

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schatz-Sucher:

Ich sagte es bereits: Nicht verstanden was ich geschrieben habe ! Schon witzig, denn ich bin absolut deiner Meinung 🤷‍♂️

Kommentare kann man natürlich immer so verstehen, wie man es gerade gerne hätte. Und da wir "eigentlich" einer Meinung sind, sehe ich auch keine weitere Grundlage darüber zu diskutieren 👍

Okay 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wer anal mag, aber keinen Sex mit Männern haben möchte, ist wohl auch nicht bisexuell.

Da irrst du aber sehr, auch viele homosexuelle Männer lassen sich nicht in den Arsch ficken und die lassen sich auch nicht ihre Homosexualität deshalb absprechen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Da irrst du aber sehr,

Nicht wirklich, denn ich schrieb in dem von dir zitierten Satz: Wenn ein Mann keinen Sex mit Männern will, ist er nicht bisexuell (selbst wenn er anal mag). Das ist eine in sich völlig wahre Aussage. Wie soll man bisexuell sein, wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht ablehnt?

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

auch viele homosexuelle Männer lassen sich nicht in den Arsch ficken und die lassen sich auch nicht ihre Homosexualität deshalb absprechen

Stimmt. Ich habe aber auch nichts Anderslautendes behauptet.

Ich glaube, du hast meinen Satz falsch verstanden.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Am 10.5.2022 at 14:04, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage im Zusammenhang mit Analverkehr beim Mann, die sich mir gestellt hat.

Eine Behauptung von mir, die nicht aus der Luft gegriffen ist, viele Männer mögen es anal befriedigt zu werden, haben aber Bedenken dann für schwul gehalten zu werden. 

 

Wie sieht es bei bisexuellen Männern aus? Ist es wichtig, dass an dem Schwanz ein Mann dranhängt oder kann es auch ein Strap-on mit einer Frau sein?

Ist das Geschlecht wichtig oder nur die Praktik?

Wenn ihr wählen könntet, passiven Analverkehr mit Mann oder Frau?

Würdet ihr den Unterschied überhaupt merken?

Oder auch aktiven, was ist euch lieber, wenn es überhaupt eine Rolle spielt?

Sind TV deshalb bei vielen Männern so beliebt, weil sie beides bieten können?

Eine Frau mit Strapon ist total genial..und eine Ts natürlich ebenso..haben sie doch sozusagen den FleischStrapon. . 🤤🥵

Am 11.5.2022 at 16:21, schrieb Kismet60:

Da irrst du aber sehr, auch viele homosexuelle Männer lassen sich nicht in den Arsch ficken und die lassen sich auch nicht ihre Homosexualität deshalb absprechen.

Ein Mann ist erst bi, wenn er sich mindestens von Männern berühren lassen will oder sie selbst berühren will.. Wenn ich einfach nur drauf stehe das mir eine Frau den Poppes pudert, weil mich vielleicht der Rollentausch anmacht oder weil ich ihre Geilheit spüren will, bin ich trotzdem StockHete.. 

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. 

Sollte ich es mal probieren, dann nur mit einer Frau. 

Ob es zwischen Plastik und echt einen Unterschied gibt kann sich wohl jeder der mal Sex hatte selbst beantworten. 

Geschrieben

Dildo ist doof. Ich bin Bi und wenn ich Bock auf eienn Mann habe, will ich keien Dildo/Strap on. Da muss dann ein Kerl dranhängen. Ich bin av aktiv und passiv, ich mag es gerne auf Augenhöhe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich es nicht für schwul halte da ich auch bi sehr gut finde, lasse ich mich auch mal ganz gern von einem Schwanz bumsen, es ist ein tolles Gefühl wenn ein nicht zu Gr Schwanz in meinem Po ist. Hatte neulich erst das Vergnügen das machte wirklich Spass und nach einer Weile wurde ich so geil das ich ohne was zu tuen einen tollen Orgasmus hatte. 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 09:21, schrieb Nofeanja:

Was mich beim Lesen der ganzen Kommentare beschäftigt... ich finde es rein psychologisch sehr reizvoll. Es kriegt mich mir vorzustellen, dass meine Partnerin (die ohnehin der dominante Part ist) mich nimmt. Aber ich weiß nicht, ob ich mich gedanklich fallen lassen könnte, wo ich doch weiß, dass sie körperlich betrachtet ja praktisch nichts "fühlt". Ich bin sehr verkopft und versuche mir ständig vorzustellen was sie wohl in solchen Momenten empfindet/denkt. 

Was denken die mitlesenden Frauen darüber?

Wenn man an der Lust des Partners teilhat, dann fühlt man auch etwas, ganz egal womit oder wie man sie auslöst. Das größte Sexualorgan ist und bleibt unser Kopf. Das Fühlen beschränkt sich hoffentlich nicht nur auf den körperlichen Teil. Der Kopf sollte dabei sein, sonst ist es eine rein mechanische Technik, die ausgeführt wird.

Wie sich ein dominanter Part dabei fühlt, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mich dabei wohl als der aktive Part sehen, der gebende, ganz ohne Machtgefälle. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Analsex auch mega geil...mag es langsam und vorsichtig aufgefickt und nach ei er Weile sehr tief genommen zu werden. Gerne öfter und regelmässig fühlt sich hslt sehr geil an 😋🤤👍. Nur leider gibt es nicht viele gute Aktive.
Geschrieben

ob Naturschwanz oder Strap On, bzw. Dildos ist mir persönlich egal, das saftige Finale erreiche ich allerdings nur mit einem Naturschwanz. Frauen gehen oft auch zu sorgsam mit der Penetration vor, wenn dann darf auch härter mein Hinterteil gefickt werden.

Geschrieben
Ich liebe es als Mann einen Schwanz in mir zu spüren. Ist im Gegensatz zu Frauen auch die einzige Möglichkeit gefickt zu werden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist da ein Unterschied ob Gummi- oder Naturschwanz dann aber auch ohne Kondom und je dicker desto besser.

×
×
  • Neu erstellen...