Jump to content

Analverkehr beim oder vom Mann....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Strapon macht einfach Spaß, ich stehe überhaupt nicht auf Männer.wenn eine Frau mich mit einem umschnaldildo nimmt,bin ich auch nicht gleich devot.
Schön gegenseitig ordentlich durch rammeln macht einfach Spaß.Es geht dabei bei mir nicht nicht einmal um Dominanz.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Ich finde es schön wenn auch ihr oder in auch Spaß macht . Nicht einfach rein raus . Der Genuß der Freude .
Geschrieben
Hier nochmal die Frage: merkt man den Unterschied zwischen einem echten Schwanz und einem aus Plastik?
Geschrieben


Hallo Kismet60,
ich klassifiziere mich als Hetero Mann. Ich hatte noch nie eine sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, habe es aber auch nicht vor.
Dennoch, bin ich ein passiver Analverkehr-Fan. Ausschließlich mit Frauen, oder eben alleine.
Somit ist das mein Fertisch.
Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, ob ich homo, oder vieleicht bisexuel bin.
Aber die Vorstellung, es mit einem Mann zu tun ist für mich schon der totale abturn.
Es gehört doch sehr viel mehr dazu als wie die reine Praxis,zumindest für mich, denn man ist ja mit allen Sinnen bei der Sache.

LG
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb A_Agent:

 


Hallo Kismet60,
ich klassifiziere mich als Hetero Mann. Ich hatte noch nie eine sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht, habe es aber auch nicht vor.
Dennoch, bin ich ein passiver Analverkehr-Fan. Ausschließlich mit Frauen, oder eben alleine.
Somit ist das mein Fertisch.
Ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, ob ich homo, oder vieleicht bisexuel bin.
Aber die Vorstellung, es mit einem Mann zu tun ist für mich schon der totale abturn.
Es gehört doch sehr viel mehr dazu als wie die reine Praxis,zumindest für mich, denn man ist ja mit allen Sinnen bei der Sache.

LG

 

Ich habe keinerlei Interesse mein "Klärwerk" von einem Mann penetrieren zu lassen,wobei mir grundsätzlich diese Fixierung fehlt,aber ich sehe es genauso wie du,eine sexuelle Praktik,in dem Fall die Vorliebe einer analen Penetration,hat doch überhaupt nichts damit zu tun "schwul" zu sein.........dazu gehört wesentlich mehr........tolle Definition,kann ich nur unterschreiben 👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Guter Sex ist egal ob m oder w aber eine Frau zu finden die ein anal verwöhnt ... fast unmöglich
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb munich1963:

Hier nochmal die Frage: merkt man den Unterschied zwischen einem echten Schwanz und einem aus Plastik?

Definitiv.

 

Geschrieben
Ich bin BI und mag es sowohl mit dem Strapon oder einem Schwanz. Beim Schwanz jedoch lieber den einer TS.... eine Frau mit Strapon, ist gefühlvoller als ein Mann. Aber ich glaube das liegt an dem aktiven Part.
Geschrieben
Eine Behauptung bleibt eine Behauptung, solange es keine Fakten sind. Aber gewiss sind auch einige dabei, die sich selbst limitieren auf Grund der meing andere.
Geschrieben
Ich möchte weder von Mann noch von Frau anal befriedigt werden. Es befriedigt mich nämlich nicht. Im Gegenteil, es ist für mich unangenehm bis sehr schmerzhaft. Den viel angesprochen Anal-Orgasmus erlebe ich nicht, auch wenn ich es schon mehrmals versucht habe. Mehr als Verdauung anregen mit dem Vibrator und Schmerzen konnte ich nie erreichen.
Mit Schwul sein hat das für mich nichts zu tun. Es bringt mir nur einfach nichts. Sonst würde ich es zu lassen, dass es meine Frau bei mir macht.
Natürlich macht es für mich einen Unterschied ob Mann oder Frau. Ein Mann erregt mich in keinster Weise, eine Frau sehr wohl. Bei meiner Frau mache ich es ab und zu gerne. Sie bekommt dabei einen Orgasmus. Dann müssen wir aber beide gerade Lust darauf haben.
Einen Unterschied würde ich vermutlich nicht bemerken ob ich Mann oder Frau penetriere, wenn ich dabei nur den Hintern zu sehen bekäme. Darauf lasse ich mich aber nicht ein. Auch beim Analverkehr möchte ich die ganze Person sehen und spüren. Nur dadurch ist es für mich auch schön.
Für BI Männer kann ich schlecht reden, ich bin Hetero.
Was TV angeht...Ich glaube, die sind im Kopf für Männer eher ein Alibi es nicht mit einem Mann getrieben zu haben. Nicht immer, aber ich denke sehr oft.
Geschrieben

Ich beziehe mich mal auf den Anfang bzw. die Fragen des Themas:

Ich bin zwar nicht bi, also ist mir das Geschlecht wichtiger als die Praxis. Soll heißen: Eine Frau kann mich sehr gern mit einem Strap-On nehmen (den Genuss hatte ich leider noch nicht), aber Männer kommen für mich nicht in Frage. Ich hab keine Angst für schwul gehalten zu werden, Sex mit einem Mann geht für mich einfach nicht. Mag ich auch nicht ausprobieren.

Ob ich den Unterschied merken würde weiß ich nicht. Ich vermute aber mal ja.

Aktiven Analverkehr hatte ich noch nicht. Würde ich durchaus mal versuchen, aber ist jetzt nicht weit oben auf meiner Liste.

Vielleicht hilft meine geringe Erfahrug einem Mann der noch etwas Zweifel hat: Bis jetzt hat mich nur mal eine damalige Freundin mit einem Dildo anal verwöhnt. Mit aussreichend Gleitmittel und schön behutsam für den Anfang. Das war auch kein besonders dicker Dildo. Vom Gefühl her war es gleichzeitig etwas befremdlich und ungewohnt, aber auch sehr erregend und doch schön. Einfach keine Angst haben, locker bleiben und sich öffnen. Also einen Versuch ist es sicher wert falls man eh schon mit dem Gedanken spielt das mal zu probieren.

Geschrieben
Schwanz und strap-on unterscheiden sich i.d.R. im Empfinden des penetrierenden Parts. Fehlt das Empfinden, kann das zu aua weil zu hart, oder meh weil übervorsichtig führen. Außerdem ist ein echter Schwanz meist auch etwas "elastischer" und "formbarer", was das Einführen erleichtern kann.

Ob ich das eine lieber mag oder das andere hängt aber eher an der Person, die jeweils dran hängt 🙂
Geschrieben
Völlig schnurz. Ein Finger ist es das beste weil der leicht gekrümmt werden kann. Alles andere ist nur unsinniges Firlefanz. Mir gibts eh nicht viel. Ist eh nicht mein Ding.
Geschrieben
Gibt es eigentlich wirklich aussagekräftige und unabhängige Studien, welche die Aussage, die meisten Männer würden dies mögen, belegen? Immer irgendwelche Behauptungen, die angeblich "nicht aus der Luft gegriffen" seien.
Geschrieben
Der Anus, ist hochsensibel, außerhalb und innen.
Wenn beide Partner offen dafür sind, kann es eine wunderbare Bereicherung für das gemeinsame Sexleben sein.
Die Prostatamassage, ist ein G-Punkt beim Mann und kann ihm höchsten Genuss bereiten.
Ich selbst habe kein Problem damit, da es mich ebenfalls stimuliert ihn so lustvoll zu erleben.
Doch für viele ist es noch ein Tabu, entweder Scham oder weil sie es einfach nicht möchten ( was zu akzeptieren ist).
Geschrieben
Ich mag das auch mit strapon gefickt zu werden von Frau ist mega geil
Geschrieben
Mal ein kurzer Einwurf meinerseits:
Man sollte einfach mal verstehen was Bisexualität wirklich bedeutet und nicht ständig bi-Männer mit sexuell desillusionierten Männern vergleichen.
Hier auf diesem Portal schreiben doch reichlich viele Männer "bi" in ihr Profil, Hauptsache sie dürfen irgendwas poppen 🤷‍♂️
Bi bedeutet aber auch, daß ich mich sowohl dem einen als auch dem anderen Geschlecht, hingezogen fühle ! Lebt man also seine Bisexualität aus, kann man die nicht einfach durch einen Plastikschwanz ersetzen.
Ist wohl auch der Grund, warum Frauen oftmals den Mann mit "bi" im Profil ignorieren....weil man einfach an zu viele notgeile Männer gerät, die alles poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Mit bi hat das aber so rein gar nichts zu tun...
Geschrieben
Also ich habe schon sehr früh festgestellt das ich sehr auf anale Spiele stehe... In regelmäßiger Unregelmäßigkeit benutze ich diverse Dildos und Plugs.
Leider gibt es zu wenig Frauen die dies akzeptieren (bzw akzeptieren schon, jedoch nicht "mitmachen"). Also ich würde sehr gerne beides mal probieren wollen.

Also ich stehe zwar auf Frauen und könnte auch nur mit einer Frau eine Beziehung führen, jedoch würde ich tatsächlich auch gerne mal einen echten Schwanz in mir spüren, so komisch es sich auch anhören mag^^

Also was das Thema TV angeht, finde ich es ziemlich schwierig... Ein(e) TV Ist für mich einfach nur "Horst" der gerne Frauenklamotten anzieht...
Eine echte TS hingegen ist für mich eine Frau, halt mit Schwanz... Da ist der Reiz natürlich riesengroß...
Aber find' das mal... :D
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Schatz-Sucher:
Mal ein kurzer Einwurf meinerseits:
Man sollte einfach mal verstehen was Bisexualität wirklich bedeutet und nicht ständig bi-Männer mit sexuell desillusionierten Männern vergleichen.
Hier auf diesem Portal schreiben doch reichlich viele Männer "bi" in ihr Profil, Hauptsache sie dürfen irgendwas poppen 🤷‍♂️
Bi bedeutet aber auch, daß ich mich sowohl dem einen als auch dem anderen Geschlecht, hingezogen fühle ! Lebt man also seine Bisexualität aus, kann man die nicht einfach durch einen Plastikschwanz ersetzen.
Ist wohl auch der Grund, warum Frauen oftmals den Mann mit "bi" im Profil ignorieren....weil man einfach an zu viele notgeile Männer gerät, die alles poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Mit bi hat das aber so rein gar nichts zu tun...

Können wir dir nur beipflichten... viele wo bi schreiben sind es nicht und wollen nur den weiblichen Part puppen... leider traurige Realität

Geschrieben
Analbegeistert war ich (m) eigentlich schon immer. Mit der Zeit hat sich diese Begeisterung gefestigt und Finger/Dildo/Strap On wurden mehr ins Spiel eingebaut.

Die Bi-Neigung hat damit nichts zu tun bzw. Entwickelte sich erst später.
Strap On vs. Mann ist auch wie Äpfel und Birnen.
Beides lecker 😋
Geschrieben
Ich müsste es mal ausprobieren mit einem strapon, wäre vielleicht eine neue Erfahrung,
LG
×
×
  • Neu erstellen...