Jump to content

Ist etwas nur schön, wenn es einen Namen hat?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist heute einfach so!
Jeder (SORRY) Scheiss muss heute einen Namen haben!
Und dann am Besten noch einen stylischen,hippen Namen!
Geschrieben
Das ist halt alles so ein neumodischer Kram und am besten noch eine Abkürzung dafür
Geschrieben
Es gibt einen neuen Begriff!!! Ganz wichtig, lange erwartet, nicht mehr wegzudenken, von extremer Bedeutung im täglichen Sprachgebrauch... Haltet euch fest:
Pescetarier!!!! (Vegetarier, die Fisch essen!!!) Endlich ist mein Wortschatz komplett!!! Ironie aus!!! 🤨🤨🤨
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es gibt einen neuen Begriff!!! Ganz wichtig, lange erwartet, nicht mehr wegzudenken, von extremer Bedeutung im täglichen Sprachgebrauch... Haltet euch fest:
Pescetarier!!!! (Vegetarier, die Fisch essen!!!) Endlich ist mein Wortschatz komplett!!! Ironie aus!!! 🤨🤨🤨

Neu? Den Begriff kenne ich schon eine ganze Weile. Aber in Berlin lernt man auch alle möglichen -tarier kennen. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Neu? Den Begriff kenne ich schon eine ganze Weile. Aber in Berlin lernt man auch alle möglichen -tarier kennen. :jumping:

Berlin hat den Begriff sicherlich erfunden...  🤓

Geschrieben
Mir hat eine Frau als Dankeschön eine unsexuelle Entspannungsmassge angeboten, ich kann damit nichts anfangen. Für mich ist körperliche Nähe etwas sehr intimes und ich verbinde damit etwas sexuelles. Hätte siemir Autogenes Training oder Bodyscan, Achtsamkeitsübungen angeboten wäre ich dabeigewesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Berlin hat den Begriff sicherlich erfunden...  🤓

Ne, Berlin erfindet nichts. Berlin ist wie Apple. Da wird aus allen möglichen Ecken etwas genommen, kombiniert und behauptet, es wäre der geile Sch***. :joy:

Und trotzdem mag ich Berlin. Apple aber nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Noch etwas zum Thema: Namen sind Schall und Rauch. Nicht alles benötigt eine Bezeichnung und nicht jede Bezeichnung muss als klar definiert betrachtet werden. Die Engstirnigkeit mancher Leute ist oft sehr anstrengend. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich hab nen Namen und bin voll schön! 🤘🏼😁🥳👍🏼😋😊

Du bist sicher nicht nur voll sondern auch nüchtern schön. 

Geschrieben
Allem einen Namen zu geben, ist leider Zeitgeist. Dadurch macht man sich zu etwas Besonderem, grenzt sich gegenüber dem Rest ab. Unangenehm wird das für mich, wenn dann dieses "Eigene" als einzig richtig dargestellt wird, um gleichzeitig alles andere abzusetzen. Häufig fällt mir dieses Verhalten bei Menschen auf, die vorgeben, nicht diskriminieren zu wollen, aber dann durch Namensgebungen ständig "Schubläden" aufmachen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ne, Berlin erfindet nichts. Berlin ist wie Apple. Da wird aus allen möglichen Ecken etwas genommen, kombiniert und behauptet, es wäre der geile Sch***. :joy:

Und trotzdem mag ich Berlin. Apple aber nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Noch etwas zum Thema: Namen sind Schall und Rauch. Nicht alles benötigt eine Bezeichnung und nicht jede Bezeichnung muss als klar definiert betrachtet werden. Die Engstirnigkeit mancher Leute ist oft sehr anstrengend. 

Ich mag Berlin nicht... Und engstirnig bin ich auch nicht... 😞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ich mag Berlin nicht... Und engstirnig bin ich auch nicht... 😞

Das war etwas missverständlich. Der letzte Teil bezog sich auf den Eingangspost, nicht auf deine Kommentare. Und wenn jemand Berlin nicht mag, kann ich das absolut nachvollziehen. 

Geschrieben
Hauptsache es tut mir gut.
Das andere ist mir egal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Das war etwas missverständlich. Der letzte Teil bezog sich auf den Eingangspost, nicht auf deine Kommentare. Und wenn jemand Berlin nicht mag, kann ich das absolut nachvollziehen. 

Danke, der Tag ist gerettet 🙏

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb dingens09:

Du bist sicher nicht nur voll sondern auch nüchtern schön. 

🤣😂😅👍🏼 Aber sowatt von! 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

🤣😂😅👍🏼 Aber sowatt von! 🥳🥳🥳

Da bin ich sicher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Da bin ich sicher. 

😁

Geschrieben

Es brauch keinen Namen, sondern es muss gefallen. 

Was mit Namen oft passiert ist Zweckentfremdung. 

Ich habe meine Ex auch massiert, aber ich weiß, dass wenn ich beim echten Masseur war ich eher Tränen vom Schmerz in den Augen hatte. Sie bei mir nicht. Also wäre es nicht massiert. 

Man verwendet das Wort Dann nicht sinngemäß und es gibt genügend die darüber stolpern und gerne, manchmal schon militant auf den Fehler hinweisen.  Aber man muss ja schon dem Kind einen Namen geben wenn man was schreibt. 

Ab jetzt wird halt massiergestreichlich oder einfach haben Spaß gehabt. 

Geschrieben

Na ja der Name ist zweitrangig,  zumindest für mich.

Hier tummeln sich aber viele Massageanbieter, die nach meiner Meinung zum einen keine Ahnung von Massagen haben, und wo es zum Anderen außerdem so wirkt, als wenn sie über ihr "selbstloses" Angebot nur ne günstige Gelegenheit zum Ficken suchen. Und da verzichte ich dankend.

Das was Du da beschrieben hast,  liest sich für mich komplett anders herum. Die betreffende Dame weiß scheinbar was sie tut, und tut dies auch nicht um ihre Chancen auf nen Fick zu erhöhen. 

Geschrieben
Namen sind prinzipiell nicht verkehrt, damit jedermann erkennen kann, worüber gesprochen wird und worum es geht. 🤔
Gibt's was Neues ohne Namen, dann flott eine kreative Lösung dazu. In Englisch natürlich, sonst versteht das keiner! 😁
Mein Vorschlag zur EP-Beschreibung:
"tofhfy" als Abkürzung für: "two or four hands for you" 🙄
Geschrieben
Unabhängig von der Art der Zuneigung, egal ob Massage, der bloße Fick oder was auch immer, ist es meiner Meinung nach vollkommen unerheblich, wie die jeweilige Zweisamkeit von den beteiligten bezeichnet wird. Hauptsache es gefällt, was dritte davon halten, ist absolut zweitrangig.
Beim Erstkontakt hier ist das selbstverständlich eine Sache der Kommunikation, ein ggf. falsche oder missverständliche Bezeichnung der Sache sollte vom gegenüber erfragt werden, sodaß mögliche schöne Stunden nicht versehentlich ausgeschlagen werden.
Geschrieben
Manchmal sind Namen auch eher von Nachteil...
Geschrieben
Viele Sexstellungen habe ich schon solange ausgeführt und erst hier bei Poppen den Namen erfahren.
Also was solls. ?
Namen sind Schall und Rauch.
Geschrieben

Das liegt in der Natur der Sache.

Der Michel oder die Erika braucht für jedes und alles einen Namen, eine Schublade und ein Vorurteil

×
×
  • Neu erstellen...