Jump to content

Jetzt wirds endlich warm😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Maschinenhaus der Kleinzeche steht immer noch und wurde frisch restauriert.....und sie machen einfach kein Schloß an die Tür....B|

Geschrieben

es gibt so viele, geile Möglichkeiten... und nicht überall stört man...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happy-couple:

es gibt so viele, geile Möglichkeiten... und nicht überall stört man...

Ganz genau! Und ganz besonders gut ist es, seine Orte nicht jedem preiszugeben....dann bleiben sie nämlich gute Orte...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja, aber nicht draußen 🙂🙂🙂

Genau ist gut fur das Grass oder die Bäume  werden befeuchtet 😉

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 07:38, schrieb Yenna:

An einem einsam gelegenen See - gibt es sowas überhaupt in Deutschland? 😄

Es gibt genug Seen und fast jeder See hat schöne Ecken, wo man alleine ist.Man Muss sie nur kennen oder finden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Genau ist gut fur das Grass oder die Bäume  werden befeuchtet 😉

Eben..viel zu trocken draußen 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tisan:

Es gibt genug Seen und fast jeder See hat schöne Ecken, wo man alleine ist.Man Muss sie nur kennen oder finden.

Naja, würdest du wirklich fast alle Seen kennen, würdest du das nicht sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Naja, würdest du wirklich fast alle Seen kennen, würdest du das nicht sagen.

Moin Yenna.Ich meinte die Seen in meiner Gegend ,da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 07:38, schrieb Yenna:

An einem einsam gelegenen See - gibt es sowas überhaupt in Deutschland? 😄

Also, nach allem was ich weiß wäre hierfür die Ecke Berlin/Brandenburg mit ca. 3.000 Seen prädestiniert. Große Auswahl an Gewässern in Verbindung mit entvölkerten Provinzen scheinen da ein Garant für schöne Stunden der Zweisamkeit zu sein. Man muss dann halt nur ein Auge auf die Wölfe haben. xD

Anmerkung: Brandenburg ist ein Bundesland, dass ich sehr schätze. Niemand soll sich da bitte persönlich angegriffen fühlen. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tisan:

Moin Yenna.Ich meinte die Seen in meiner Gegend ,da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Mja, unsere sind rappelvoll, und wer da nicht herum liegt, joggt drum rum oder führt den Hund spazieren... Wenn man da was starten will, sollte man zumindest warten bis es dunkel wird und dann das Mückenspray nicht vergessen... 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Nofeanja:

Also, nach allem was ich weiß wäre hierfür die Ecke Berlin/Brandenburg mit ca. 3.000 Seen prädestiniert. Große Auswahl an Gewässern in Verbindung mit entvölkerten Provinzen scheinen da ein Garant für schöne Stunden der Zweisamkeit zu sein. Man muss dann halt nur ein Auge auf die Wölfe haben. xD

Anmerkung: Brandenburg ist ein Bundesland, dass ich sehr schätze. Niemand soll sich da bitte persönlich angegriffen fühlen. ;-)

Leider ist Brandenburg nicht ganz der nächste Weg für mich... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Leider ist Brandenburg nicht ganz der nächste Weg für mich... 😉

Ja, das habe ich dann auch leider erst zu spät erkannt. Wirklich ein Jammer, da hättest du sicher auch ein geringeres Zecken-Risiko. BaWü ist doch da inzwischen auch nicht ganz ohne meine ich. Für laue Sommerabende hat sich für mich übrigens "AntiBrumm" bewährt. Gibt's auch als Naturel für bessere Hautverträglichkeit und hält Mücken wie Zecken fern. Aber man braucht schon viel Lust, um mit dem Zitrusduft (der mich irgendwie an WC-Steine aus den 90igern erinnert) dann noch Leidenschaft zu entwickeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nofeanja:

Ja, das habe ich dann auch leider erst zu spät erkannt. Wirklich ein Jammer, da hättest du sicher auch ein geringeres Zecken-Risiko. BaWü ist doch da inzwischen auch nicht ganz ohne meine ich. Für laue Sommerabende hat sich für mich übrigens "AntiBrumm" bewährt. Gibt's auch als Naturel für bessere Hautverträglichkeit und hält Mücken wie Zecken fern. Aber man braucht schon viel Lust, um mit dem Zitrusduft (der mich irgendwie an WC-Steine aus den 90igern erinnert) dann noch Leidenschaft zu entwickeln.

Ba-Wü ist nicht nur inzwischen nicht ganz ohne, wir haben damit angefangen. 🙈 Ja, das ist inzwischen leider alles nicht mehr so unbedarft wie es mal war. Genieß es so lange wie's geht oben in Brandenburg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Eben..viel zu trocken draußen 🙂

Ja viel zu trocken den  Schlauch ansetzen und spritzen und  soviel das alles richtig feucht ist 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja viel zu trocken den  Schlauch ansetzen und spritzen und  soviel das alles richtig feucht ist 😉

Schön gleichmäßig verteilen.....dann sprießen die Knospen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Schön gleichmäßig verteilen.....dann sprießen die Knospen....

Die Knospen undd die Grotte die muss richtig begossen werden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Die Knospen undd die Grotte die muss richtig begossen werden 

....das findet der Grottenolm aber grottenschlecht....B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....das findet der Grottenolm aber grottenschlecht....B|

Ja  die Grotte muss klatschnass sein dann freut es den grottenolm grinz 

×
×
  • Neu erstellen...