Jump to content

Schreibt ihr auch Frauen, die Ihr auf der Strasse nicht mit dem A... anschauen würdet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Das kann ich mir nur damit erklären, dass der Mann ohnehin jede Frau anschreibt oder aber nur nach bestimmten Kriterien filtert. Nicht jeder Mann, der auf dicke Frauen oder großen Busen steht, passt zu mir - oder ich zu ihm!



Ich habe kein Gesichtsfoto von mir drin. Dennoch gibt es sehr viele, die sich nur aufgrund der 2 Körperteile in meinem Profil mit mir treffen wollen. Wenn ich sie denn frage, ob sie nicht interessiert, wie ich aussehe, kommt auch schon mal "ich will dich ja nicht heiraten, sondern nur ficken". Heißt das im Umkehrschluss, es ist egal, wie ich aussehe? Ich geb ihm dann immer den Tipp, sich ein Astloch im Wald zu suchen, da ich leider eine Hexe mit Höcker und Warzen auf der Nase bin.

Bei mir ist es umgedreht. Wenn ich mit jemandem ne Beziehung wollen würde, könnte ich über einiges, was nicht meinem Beuteschema entspricht hinwegsehen. Wenn ich nur mit ihm ins Bett will, sollte er aber schon sehr genau mein Typ sein. Auch vom Gesicht her, denn manchmal mache ich beim Küssen die Augen auf :-O :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte das für eine äußerst abscheuliche und menschen verachtende Wortwahl


Leute lern lesen! ohne Scheiss jetzt ich kann diese Halbweisheiten nicht mehr ertragen.
weißt du was überzogen heißt? Ü-ber-zo-gen
Gehört das nichtmehr zum gebräuchlichen und verständlichen Wortschatz dazu?
Selbst wenn man kann sich schlau machen.
Adj. über·zo·gen
2 (abwert. ≈ übertrieben) so, dass es nicht realistisch ist
Bittesehr!
aber damit die heulerei aufhört:
Abscheulichkei---&gt ein Aussehen was den für manche Personen nicht der Vorstellung ihrer persönlichen Schönheitsvorstellungen entsprechen könnte.
ist das besser? kann ich jetzt berühigt schlafen gehen ohne Angst vor der genfer konvention zu haben?


Geschrieben

hab hier noch nicht viele frauen angeschrieben (eigentlich fast garnich), kann aber ehrlich sagen: "nein"

dazu ist mein "beuteschema" viel zu breit gefächert...mann muss die frauen halt lieben wie sie sind und punkt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Gesichtsfoto von mir drin. Dennoch gibt es sehr viele, die sich nur aufgrund der 2 Körperteile in meinem Profil mit mir treffen wollen.


Das kenne ich auch. Solche Männer sind für mich sofort uninteressant. Außerdem bin ich der Meinung, dass deren eigener Attraktivitätsgrad wohl sehr niedrig sein muss, wenn sie so wahllos sind.

@TE
Dir wünsche ich, dass du von den Frauen, die du normalerweise nicht mal mit dem Arsch anschauen würdest, ebenfalls eine Absage bekommst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

vieles wäre doch einfacher, wenn im "normalen" leben der drang und wille zur kopulation nicht durch sehr hochhängende schranken behindert würde. die männer wären ruhiger...die frauen objektiver und ebenfalls ausgeglichener.
es gibt , oder gab ja gründe, dass sich das alles mal anders entwickelte.
einzig diesem umstand verdanken kontaktseiten ihre existenz. damit verbunden ist die anonymität, die es für die meisten unmöglich macht, ihr aussehen preiszugeben... eben wegen des eingangs gesagten.
dies ist ein grosses problem. die attraktivität der primären geschlechtmerkmale hat durchaus nichts mit der visuellen gesamterscheinung zu tun. andererseits ist für die meisten, auch männer, die gesamterscheinung auch für die sexuelle begehrlichkeit primär wichtiger.

damit erhält die TEung schon ihre bedeutung. wer bringt, abgesehen von groben abweichungen, bei einem real-treff den mut auf, sich die visuelle enttäuschung anmerken zu lassen, oder gar zu äussern? überwiegt die rein sexuelle gier, wird es eben so enden, wie der TE es geklärt haben möchte......

virtualität(ausgerechnet ) versus realität!

eines ist allerdings am titel des threads merkwürdig... man weiss doch gar nicht, selbst bei vorhandenem bild, wie der andere sich real visuell darstellt.......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich auch. Solche Männer sind für mich sofort uninteressant. Außerdem bin ich der Meinung, dass deren eigener Attraktivitätsgrad wohl sehr niedrig sein muss, wenn sie so wahllos sind.




würde ich so nicht sagen, es mag wohl auf dieser plattform tatsächlich eher die regel sein, persönlich habe ich aber im real life (nicht gerade selten), sowohl beim männchen als auch beim weibchen, erlebt das eigentlich sehr attraktive exemplare beider gattungen genommen haben was vor die flinte gelaufen ist und sich auch nur ansatzweise irgendwie artikulieren konnte.

da schieb ich das phänomen eher auf ein gestörtes selbstbild bzw absolut mangelndes selbewusstsein.

oder aber einfach nur notgeilheit...nach dem motto loch is loch und schwanz ist schwanz.

irgendwie schon von allem etwas erlebt


bearbeitet von neugierig29001
Geschrieben

.
man lernt doch ímmer dazu....
von hühneraugen hatte ich schon gehört, von a....augen noch nicht

.


Geschrieben

ich weiß nicht wie es den gefragten Männern geht
aber wenn einer sich dazu durchringen muss, Menschen zu treffen , anzuschauen bzw zu fixxx die er sonst nicht xxxxx würde ist das für mich eine hohle Nuss

sorry!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Psychologiestudent fragt..

Ich bin hier zum Vergnügen, in meiner Freizeit und verabscheue Typen m:w die Wert auf wissenschaftlich fundierte Aussagen legen, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme und frage dich woher du das mit dem Studenten weisst?

Ob dich das interessiert oder nicht dürfte dir doch egal sein.

Dennoch, nein, würde ich natürlich nicht. Auch wenn es so etwas wie du es beschreibst, in meiner Realität nicht gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

wer bringt, abgesehen von groben abweichungen, bei einem real-treff den mut auf, sich die visuelle enttäuschung anmerken zu lassen, oder gar zu äussern? überwiegt die rein sexuelle gier, wird es eben so enden, wie der TE es geklärt haben möchte......



Naja, sicherlich sagt man keinem gerne was, wo man weiß, es könnte den anderen verletzen. Aber nur deshalb kann man ja nicht mit ihm Sex haben. Man kann ja auch freundlich formulieren, dass es einfach nicht prickelt.

man weiss doch gar nicht, selbst bei vorhandenem bild, wie der andere sich real visuell darstellt.......



Wenn man mit ihm z.B. über Skype camt, dann kann man sich aber schon ein weitaus deutlicheres Bild von ihm machen als über Fotos.

@HotterTABopper
Hab das so verstanden, dass er angeblich dieser Student ist.


Geschrieben

Soweit habe ich wohl nicht gelesen..


Geschrieben

... dazu durchringen muss, Menschen zu treffen , anzuschauen bzw zu fixxx die er sonst nicht xxxxx würde ist das für mich eine hohle Nuss



anschauen wird ja noch zu akzeptieren sein... ))) ist aber nicht = fxxxx

alles hat sicher seine grenzen...manchmal sogar das anschauen...

aber gehen wir nicht immer kompromisse ein? müssen es sogar.

ich wüsste jetzt nicht, wo ich die partnerin herkriegen sollte, die meinen wünschen 100% entspricht.....oder auch nur 80%

MANN hat allerdings das gefühl, dass FRAU das tatsächlich anstrebt. gesucht: DER Prinz! xxxl versteht sich


Geschrieben (bearbeitet)

Kluge Frauen setzen hier übrigens ein "Schlampen"-Photo ein. Ein Photo, auf dem sie nicht attraktiv erscheinen.


...bin ich jetzt dämlich, nur weil ich mich im besten Licht präsentiere?


Auch ich mache hier keinen Unterschied zum RL. Wer schon optisch nicht in mein Raster passt, der findet auch den Weg in mein Bett nicht. Diese Oberflächlichkeit erlaube ich mir arroganterweise...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob das arrogant ist, ist von der auflösung abhängig.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war jetzt ca. 30 Stunden nicht online und bin fasziniert, was sich hier so an Kommentaren entwickelt hat.

Ich will hier nur einiges klar stellen:

Die Themenüberschrifft "mit dem A... anschauen" sollte hier niemanden beleidigen und hat eher provokant-bildzeitungstypischen Schlagzeilencharakter, um eine Diskussion anzuregen (wer sich Beleidigt fühlt, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten). Wir haben hier auch gute Moderatoren, die sich mit moralischen Wertung diesr Überschrifft befasst haben und sie wurde schliesslich nicht gelöscht.

Jeder von uns hat schon abschätzige oder abwertende Bemerkungen oder Blicke von anderen Menschen ernten müssen und sicher hat fast jeder Mensch hier sich anderen gegenüber schon so verhalten (denkt mal genau nach und versucht euch zu erinnern ansonsten "... werfe den ersten Stein"), hier brauch sich also keiner als Moralapostel aufspielen. Das ist eine typische Reaktion, um Personen die einem unangenehm sind, nicht an sich heran kommen zu lassen.

Ich persönlich habe mich schon oft genug für "Minderheiten" egal welcher (sozialen) Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion, körperlichen Beinträchtigung etc. eingesetzt. Mein Gewissen ist absolut rein.

Vielen Dank an die Personen, die sich konstruktiv und kritisch mit der Frage auseinander gesetzt haben.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben (bearbeitet)

(wer sich Beleidigt fühlt, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten)

Das klingt aber nicht wirklich tiefenpsychologisch. Bist Du wirklich kurz vor der Vollendung Deiner Ausbildung? Hast Du in Deiner Ausbildung etwas verpasst?

Wir haben hier auch gute Moderatoren, die sich mit moralischen Wertung diesr Überschrifft befasst haben und sie wurde schliesslich nicht gelöscht.

Haben sie das? Das wäre mir neu, dass sie es täten. Der größte Bullshit von höchst moralischer Fragwürdigkeit wird hier freigegeben (mit Ausnahme der in den Forenregeln genannten Aspekten). Darauf solltest Du Dir also nichts einbilden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, dass das gerade das interessante an dieser Seite ist, dass man Menschen kennenlernt, die man sonst nicht kennen lernen würde, weil sie sich in einem völlig anderem Umfeld bewegen, weil man sie normalerweise aufgrund ihres Aussehens in eine Schublade stecken würde...usw. Das Auseinandersetzen mit Menschen von hier und Kennenlernen dieser, die mir sonst "am Arsch vorbeigehen" würden bzw. mich nicht so interessieren, hat mich persönlich bereichert.


Geschrieben

Das Auseinandersetzen mit Menschen von hier und Kennenlernen dieser, die mir sonst "am Arsch vorbeigehen" würden bzw. mich nicht so interessieren, hat mich persönlich bereichert.

Geht mir ganz genau so.


Geschrieben

Die Themenüberschrifft "mit dem A... anschauen" sollte hier niemanden beleidigen und hat eher provokant-bildzeitungstypischen Schlagzeilencharakter, um eine Diskussion anzuregen (wer sich Beleidigt fühlt, sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten).

Die Methode, durch eine Wortwahl, die in dieser menschenverachtenden Vulgarität nicht einmal in einer BILD-Überschrift stehen würde, eine (sachliche) Diskussion anregen zu wollen, ist psychologisch außerordentlich raffiniert.

Um darauf zu kommen, muss man das schon studiert haben.


Geschrieben

Ich denke, jeder Mensch hat es verdient, dass man sich mit ihm beschäftigt.
Wenn ich von einer für mich unattraktiven Frau angesprochen werde, so bemühe ich mich sie nicht herablassend zu behandeln oder sie vielleicht auch noch vor anderen Leuten bloßzustellen.
Die "Gefahr" hier mit einer Frau in Kontakt zu kommen, die ich auf der Straße nicht mit dem Achtersteven anschauen würde besteht zweifellos.
Von daher muß ich die im Titel aufgeworfene Frage mit "Ja" beantworten.
Die Frage ist daher: Was würde Mann machen, wenn er eine unattraktive Frau übers WWW kennengelernt hat und beim ersten Treffen feststellt, dass sie unattraktiv ist ?


Geschrieben

Cool, erst beschweren sich alle, dass nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird und jetzt wenn das Aussehen egal ist wird sich darüber beschwert.

Ich lasse es darauf ankommen, unabhängig von Bildausschnitten. Es gibt ja einige, die auf Bildern nicht so optimal rüber kommen.
Beim ersten Treffen merkt man schon ob es passt.


Geschrieben

die man sonst nicht kennen lernen würde, weil sie sich in einem völlig anderem Umfeld bewegen, weil man sie normalerweise aufgrund ihres Aussehens in eine Schublade stecken würde...usw. "am Arsch vorbeigehen" würden bzw. mich nicht so interessieren, hat mich persönlich bereichert.



Leri001 das würde ich Dir sofort unterschreiben

Das ist der eigentliche, bleibende Wert.


Geschrieben

Die Methode, durch eine Wortwahl, die in dieser menschenverachtenden Vulgarität nicht einmal in einer BILD-Überschrift stehen würde...



@Delphin: Möchtest du wissen was menschenverachtend und vulgär ist?
Streubomben, Folter, seelische Grausamkeit, verhungernde Kinder die wir uns im Fehrnsehen anschauen, während wir Nahrungsmittel in den Müll schmeißen oder unser Auto mit Trinkwasser waschen. Meine Überschrifft (oder einen umgangssprachlichen Ausdruck, den jeder von uns schon einmal benutzt hat) mit diesen Dingen auf gleiche Ebene zu stellen, ist höchst fraglich und zynisch.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin: Möchtest du wissen was menschenverachtend und vulgär ist?
Streubomben, Folter, seelische Grausamkeit.....Meine Überschrifft (oder einen umgangssprachlichen Ausdruck, den jeder von uns schon einmal benutzt hat) mit diesen Dingen auf gleiche Ebene zu stellen, ist höchst fraglich und zynisch.

da hast du zwar nicht unrecht, aber ich frage mich angesichts deiner eingangsworte seit ich sie das erst mal las, wer da wohl der psychologiestudent ist, den diese frage plagt.... bist nicht zufällig du selbst der einem anderen die frage in den mund legt? wäre das nicht auch fraglich couragiert und leicht zynisch

Ein Psychologiestudent fragt: Vieleicht geht es nur mir so, aber ich interessiere mich hier sexuell auch für Frauen, die ich auf der Strasse niemals ansprechen oder Daten würde,


I....Was würde Mann machen, wenn er eine unattraktive Frau übers WWW kennengelernt hat und beim ersten Treffen feststellt, dass sie unattraktiv ist ?

gute frage! würde sie gern ergänzt haben um das weibliche pendant: was also würde eine frau machen, die einen unattraktiven mann......

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

bist nicht zufällig du selbst der einem anderen die frage in den mund legt?

.



Er impliziert damit, dass er Psychologie studiere - angeblich.

Den Vergleich mit menschenverachtenden handlungen und Brutalitäten zu seinen menschen unwürdigen Worten hat nicht der Delphin, sondern der TE gezogen. ist natürlich eine gute möglichkeit, sämtliche Fauxpas oder gar Beleidigungen zu verharmlosen. Denn Völkermord, Hunger- und naturkatastrophen sind immer schlimmer. Aber ist das ein Grund, sich beleidigend zu äußern? Nur weil es schlimmeres gibt?


×
×
  • Neu erstellen...