Jump to content

Kennt jemand schöne Outdoorlocations in der 🇹🇭?

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Poppen Freunde
Hat jemand von Euch schon heisse Momente an Outdoorlocations in der Schweiz (Region Bern / Solothurn / Mittelland) erlebt? Ich bin immer mal auf der Suche nach solchen Orten. Jetzt wo es wĂ€rmer wird sowieso☀ Hat jemand eine Empfehlung oder einen Tipp fĂŒr mich?

Wie in jedem Land und an jedem Ort 😂 Wald , Felder , Reben, See
Ich fand den Walensee und VierwaldstÀttersee toll und da gabs auch stille PlÀtze.
Kommt darauf an was man sucht?
Berge, Seen usw. Da hat die Schweiz viel zu bieten.
Und was verstehst du unter heiß?
Da wird auch nur mit Wasser gekocht und ins Horn geblasen.
Danke schon mal fĂŒr Eure Kommentare. PrĂ€ziser gesagt suche ich nach PlĂ€tzen wo sich menschen treffen um sich gegenseitig anzuregen und Spass zu haben. Sehen und gesehen werden

Vor 6 Minuten , schrieb :
Kommt darauf an was man sucht?
Berge, Seen usw. Da hat die Schweiz viel zu bieten.
Und was verstehst du unter heiß?
Da wird auch nur mit Wasser gekocht und ins Horn geblasen.

Mit heiß meint er natĂŒrlich wo er vögeln kann denke ich . Ist wichtig wenn man in die Schweiz fĂ€hrt

Was sollte diese Location denn bieten? Ich finde, du könntest deine Frage etwas eingrenzen
Ich wĂŒrde naggisch einen Berg besteigen 😁 finden vielleicht die wenigsten anregend, aber du hast Aufmerksamkeit
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly4747:

Mit heiß meint er natĂŒrlich wo er vögeln kann denke ich . Ist wichtig wenn man in die Schweiz fĂ€hrt

Nein nicht zwingend😉 ich fĂŒhre ab und zu meine SpielgefĂ€hrtin vor und prĂ€sentiere sie gerne.. daher darf es Zuschauer oder Mitspieler haben.

Vor 1 Minute , schrieb skorpion061166:
Ich wĂŒrde naggisch einen Berg besteigen 😁 finden vielleicht die wenigsten anregend, aber du hast Aufmerksamkeit

Auch ein guter PlanđŸ€ŁđŸ€Ł

@dan-1971 warum formulierst du deine Suche dann nicht gleich mit dem Zusatz, das du jemanden vorfĂŒhren willst? WĂŒrde ja das antworten um einiges einfacher machen.
Vor 1 Minute , schrieb dan-1971:

Nein nicht zwingend😉 ich fĂŒhre ab und zu meine SpielgefĂ€hrtin vor und prĂ€sentiere sie gerne.. daher darf es Zuschauer oder Mitspieler haben.

Ah ok

Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:
@dan-1971 warum formulierst du deine Suche dann nicht gleich mit dem Zusatz, das du jemanden vorfĂŒhren willst? WĂŒrde ja das antworten um einiges einfacher machen.

Danke fĂŒr Deinen Kommentar. Daher hab ich es noch ein wenig prĂ€zisiert😊

Jetzt wĂ€re es noch hilfreich wenn Ihr noch ein paar Tipps hĂ€ttet die ZielfĂŒhrend sind😉

Jupp.. in Wald isses schön, da jibbet am Markt ein wunderschönes kleines Café mit wundervollem Kuchen 

vor 2 Minuten, schrieb dan-1971:

Danke fĂŒr Deinen Kommentar. Daher hab ich es noch ein wenig prĂ€zisiert😊

Das wird nichts nĂŒtzen! Du musst einschlĂ€gig schauen, gibt es Hinweise, Spuren, AuffĂ€lligkeiten....und zwar im Hellen. Niemand wird Dir hier Treffpunkte nennen, denn dann sind es keine mehr.

Streife durch die Gegend und gucke Dir ParkplĂ€tze an, die nicht gut einsehbar sind. Immer ganz gut, wenn ein WC-HĂ€uschen auch noch dabei ist usw. Gute PlĂ€tze musst Du entdecken, wie sie jeder vor und nach Dir auch entdeckt und entdecken muss. Dann ist Spaß möglich.

Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jupp.. in Wald isses schön, da jibbet am Markt ein wunderschönes kleines Café mit wundervollem Kuchen 

Ich liebe Kuchen un dies besonders in kleinen CafĂ©s😊 vermutlich aber ein bissel weit weg und nicht genau das was ich hoffe zu finden😁

Vor 2 Minuten , schrieb GiselaTV:
Matterhorn

Da war ich schon.. zu viele TourisđŸ˜‰đŸ€Ł

Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Ja

Welche denn😉

Wenn ich diese geilen PlĂ€tze verraten wĂŒrde dĂŒrfte ich nicht mehr in die Schweiz einreisen. GrundsĂ€tzlich bleiben diese PlĂ€tze geheim. Um sie zu kennen zu lernen musst du es dir erst verdienen.
  • Neu erstellen...