Jump to content

Kennt jemand schöne Outdoorlocations in der 🇨🇭?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Um sie zu kennen zu lernen musst du es dir erst verdienen.

Wie verdient man sich solche Plätze...jetzt mal ganz unwissend gefragt?🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie verdient man sich solche Plätze...jetzt mal ganz unwissend gefragt?🤔

In dem man sich vorher zb. In einem Club kennen lernt und Vorlieben austauscht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Elbpiranja:

In dem man sich vorher zb. In einem Club kennen lernt und Vorlieben austauscht.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen den Vorlieben des Gegenübers und der Location nicht ganz🤔

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Du lernst im Club Gleichgesinnte kennen und ihr macht eine Location aus.
Geschrieben
was ist outdoorlocations, gibts das auch auf deutsch🥵
Geschrieben
Fahr' doch mal mit dem Velozeraptor zum Vielwaiberstätter See und probier' ein Outdoor-Gangbang auf der Schwanz-RumRüttli-Wiese in's Werk zu setzen, während die Fahnen der Helvetischen Urkantone feierlich zum Dödel-Schwing-Fest getragen werden!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

was ist outdoorlocations, gibts das auch auf deutsch🥵

Latürnich, und zwar mit groß geschriebenen Satzanfängen und Substantiven, wie auf Deutsch üblich!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Setz dich in dein Auto, und schau selbst!!
Alt genug zum ficken, aber nicht alt genug, selbst nach einem passenden Platz zu suchen. 🙄🤦🏻‍♀️
Sorry...
Aber bist du wirklich so 🤦‍♂️, das du glaubst, andere würden dir lauschige und ruhige Plätzchen verraten?
Wenn hier einer schreiben würde
"Fährst du aus dem Ort raus, dritte Straße links, hinterm sechsten Baum rechts."
wäre nix mehr mit "ruhig" und "lauschig".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Fahr' doch mal mit dem Velozeraptor zum Vielwaiberstätter See und probier' ein Outdoor-Gangbang auf der Schwanz-RumRüttli-Wiese in's Werk zu setzen, während die Fahnen der Helvetischen Urkantone feierlich zum Dödel-Schwing-Fest getragen werden!

Guuuute Ideeee! Das würde auch thematisch diesen geschichtsträchtigen Ort würdigen, an dem ja vor bereits 750 Jahren bei einem konspirativen Treffen ein "einzig Volk von Fickern" beeidet hatte, die habsburgischen Fürsten kollektiv in den Arsch zu ficken.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Fahr' doch mal mit dem Velozeraptor zum Vielwaiberstätter See und probier' ein Outdoor-Gangbang auf der Schwanz-RumRüttli-Wiese in's Werk zu setzen, während die Fahnen der Helvetischen Urkantone feierlich zum Dödel-Schwing-Fest getragen werden!

Das war jetzt in etwa so nötig wie ein Loch im Kopf. Aber danke trotzdem für den Schmunzler…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:
Setz dich in dein Auto, und schau selbst!!
Alt genug zum ficken, aber nicht alt genug, selbst nach einem passenden Platz zu suchen. 🙄🤦🏻‍♀️
Sorry...
Aber bist du wirklich so 🤦‍♂️, das du glaubst, andere würden dir lauschige und ruhige Plätzchen verraten?
Wenn hier einer schreiben würde
"Fährst du aus dem Ort raus, dritte Straße links, hinterm sechsten Baum rechts."
wäre nix mehr mit "ruhig" und "lauschig".

Wie ich bei meiner Präzisierung bereits geschrieben habe geht es nicht um „lauschige Plätze“ von denen kenne ich genügend. Es geht darum zu erfahren wo man sich trifft um „zu sehen und gesehen werden“

Geschrieben
Das Forum heisst ja nicht vergebens „Erfahrungsaustausch zu Locations“
… aber das wird wohl hier nichts… schade eigentlich, finde ich.
Geschrieben
@dan-1971 ➦ dan-1971 hat Schnuckelmaus zitiert: ❝Setz dich in dein Auto, und schau selbst!!
Alt genug zum ficken, aber nicht alt genug, selbst nach einem passenden Platz zu suchen. 🙄🤦🏻‍♀️
Sorry...
Aber bist du wirklich so 🤦‍♂️, das du glaubst, andere würden dir lauschige und ruhige Plätzchen verraten?
Wenn hier einer schreiben würde
"Fährst du aus dem Ort raus, dritte Straße links, hinterm sechsten Baum rechts."
wäre nix mehr mit "ruhig" und "lauschig". ❞
Wie ich bei meiner Präzisierung bereits geschrieben habe geht es nicht um „lauschige Plätze“ von denen kenne ich genügend. Es geht darum zu erfahren wo man sich trifft um „zu sehen und gesehen werden“
.
In deinem Thread
"Hallo liebe Poppen Freunde
Hat jemand von Euch schon heisse Momente an Outdoorlocations in der Schweiz (Region Bern / Solothurn / Mittelland) erlebt? Ich bin immer mal auf der Suche nach solchen Orten. Jetzt wo es wärmer wird sowieso☀️ Hat jemand eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? "
steht aber auch nichts davon, dass du Plätze "zum sehen und gesehen werden" suchst. Da musst du dich dann auch nicht U er Antworten wie meine beschweren.🤷
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb dan-1971:

Das war jetzt in etwa so nötig wie ein Loch im Kopf. Aber danke trotzdem für den Schmunzler…

Unglücklicherweise neige ich dazu, oftmals meine bescheiden-zarte Stimme bei Problemstellungen zu erheben, zu deren Lösung ich nichts beizutragen habe!
Es freut mich dennoch, dass ich mit einem Beitrag, der nicht auf für die helvetische Gesellschaft so typisch seienden konkordanten Ausgleich ausgerichtet war, einen Schmunzler in die Schweizerische Eidgenossenschaft senden konnte!
P. S.: Mein Großvater hätte schon gern sein Gold noch mal sehen wollen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
@dan-1971 ➦ dan-1971 hat Schnuckelmaus zitiert: ❝Setz dich in dein Auto, und schau selbst!!
Alt genug zum ficken, aber nicht alt genug, selbst nach einem passenden Platz zu suchen. 🙄🤦🏻‍♀️
Sorry...
Aber bist du wirklich so 🤦‍♂️, das du glaubst, andere würden dir lauschige und ruhige Plätzchen verraten?
Wenn hier einer schreiben würde
"Fährst du aus dem Ort raus, dritte Straße links, hinterm sechsten Baum rechts."
wäre nix mehr mit "ruhig" und "lauschig". ❞
Wie ich bei meiner Präzisierung bereits geschrieben habe geht es nicht um „lauschige Plätze“ von denen kenne ich genügend. Es geht darum zu erfahren wo man sich trifft um „zu sehen und gesehen werden“
.
In deinem Thread
"Hallo liebe Poppen Freunde
Hat jemand von Euch schon heisse Momente an Outdoorlocations in der Schweiz (Region Bern / Solothurn / Mittelland) erlebt? Ich bin immer mal auf der Suche nach solchen Orten. Jetzt wo es wärmer wird sowieso☀️ Hat jemand eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? "
steht aber auch nichts davon, dass du Plätze "zum sehen und gesehen werden" suchst. Da musst du dich dann auch nicht U er Antworten wie meine beschweren.🤷

Hallo Schnuckelmaus, gerne gebe ich Dir ein Feedback auf Deinen Post. Ich habe meinen Thread später präzisiert😊 vielleicht hast Du das übersehen.
Ich finde es schade, dass keine konstruktiven Beiträge zum eigentlichen Thema kommen, sondern nur destruktive Kommentare…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Unglücklicherweise neige ich dazu, oftmals meine bescheiden-zarte Stimme bei Problemstellungen zu erheben, zu deren Lösung ich nichts beizutragen habe!
Es freut mich dennoch, dass ich mit einem Beitrag, der nicht auf für die helvetische Gesellschaft so typisch seienden konkordanten Ausgleich ausgerichtet war, einen Schmunzler in die Schweizerische Eidgenossenschaft senden konnte!
P. S.: Mein Großvater hätte schon gern sein Gold noch mal sehen wollen.

Es war mir eine Freude Deinen sehr schön abgefassten Beitrag zu lesen und sende einen helvetisch aufrichtig gemeinten Gruss an unsere Freunde im Norden.
P.S. Ich weiss leider nichts über den Verbleib des Goldes deines Grossvaters.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb dan-1971:

Es war mir eine Freude Deinen sehr schön abgefassten Beitrag zu lesen und sende einen helvetisch aufrichtig gemeinten Gruss an unsere Freunde im Norden.
P.S. Ich weiss leider nichts über den Verbleib des Goldes deines Grossvaters.

Mir gefällt, dass die Reaktionen wie von einem Schweizer Uhrwerk eingestielt mit einer unglaublichen Präzision kommen.
P. S.: Der unüberlegt-unsensible Einsatz des 'ẞ' kommt nicht wieder vor!
Uf widerluaga!

Geschrieben
Allgemein kann man dir da nicht viel weiterhelfen.
Im Winter bzw. Schneegebieten sind es ja dann eher diese Apres Ski Partys die so etwas versprechen könnten.
Vlt. mal über So ein Alm - bzw. Berghütten Ding informieren.
Ein bis mehrtägige Naturausflüge in die Natur mit uriger Übernachtung in solchen Hütten bzw. Häuschen.
Weiß jetzt nicht wann da die Saison losgeht.
Und wie weit da solche Grüppchen zusammen kommen.
Vlt. im Netz mal suchen ob man da fündig wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dan-1971:

Das Forum heisst ja nicht vergebens „Erfahrungsaustausch zu Locations“
… aber das wird wohl hier nichts… schade eigentlich, finde ich.

Kann man aber eigentlich auch verstehen.

Gute Sachen gibt man öffentlich nicht so gerne Preis.

Danach sind sie dann meist nicht mehr so gut.

Gerade in dieser Beziehung.

Vlt. in der Anfangszeit der Plattform eine gute Idee, wie so vieles im Netz.

Die Menge und die dementsprechenden Leute haben dann ein eher NoGo draus gemacht.

Daher vlt. eher mal die Tipps nutzen die gemacht wurden nutzen und seine eigene Suche darauf aufbauen.

Vlt. auch mal nach Usern Ausschau halten, die im betreffenden Bereich oder Ländern leben und da mal sehen ob eine Möglichkeit des Kontaktes besteht.

Immer nach dem Motto gehen, wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen.

Geschrieben

Oder mal im Stammtischbereich nachsehen, ob es da im Schweizer Bereich etwas gibt.

Geschrieben
Da wäre doch jeder blöd, wenn er das hier öffentlich reinschreibt!
Solche wie du machen doch solche Ort nicht mehr möglich!

Es gibt in der Schweiz hammer outdoor Plätze, wo man übernachten kann, sich für sex treffen und einfach auch mal die Ruhr genießen.. .aber es wird immer von irgendwelchen idioten kaputt gemacht , weil es ja auf Social Media dann gepostet werden muss 😡

Die sich dann da wichtig machen, welche tollen geheime Plätze haben bzw wissen...

Wir schützen unsere Plätze, halten sie sauber und erfreuen uns dran... Wir brauchen keine Mediengeile die sich daran noch bereichern wollen und müssen....

Denkt dran wenn ihr einen tollen Platz habt, er es nicht lange bleibt wenn gewisse Leute davon erfahren, sprich aus eigener Erfahrung...
Wenn die Massen drauf stürzen is vorbei!
Siehe die letzten knapp 2 Jahre ☝️

Geschrieben

Das Schwulenwäldli .. direkt Autobahnausfahrt Magenwil!

Bitteschön😉

×
×
  • Neu erstellen...