Jump to content

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?


lilelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Gefesselt und geknebelt und dann über sie hergefallen ;) Man sieht doch hier  immer wieder Beweisfotos .

:clapping:

Gerade eben, schrieb christian1082:

Braucht Frau nicht, spätestens bei der zweiten Telefonnummer kommt kostenlos jemand vorbei

und wer dann?
wer, der wahhlos n loch sucht?
glaubste echt, wir hätten sowas nötig?

ich bin ja lieb, ne..aber-
schätzelein, geh nich rein von dir aus!

Geschrieben
Puff findet mann frau ganz einfach liegst du geld und fickst definitiv besser frau 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir hatten damals, als ich noch Kind war, km Dorf ein Bordell für Frauen. Später, als es schon länger geschlossen war, habe ich da eine Wohnung gemietet gehabt. Die Badewanne war der burner. Da gab es auch einen Pool.... Der Besitzer hatte recht gut Umsatz gemacht. Später war er ein seriöser Vermieter.... Natürlich hat er so einige Geheimnisse ausgeplaudert. Auch, wie seine Jungs tatsächlich immer konnten.... War schon interessant. Für Frauen, die sich gern ganz normal verwöhnen lassen möchten, ist das schon bestimmt interessant. Für mich eher weniger, da ich dann doch in eine ganz andere Richtung tendiere, für die ich keinen fremden an meine Haut lassen würde...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb christian1082:

Braucht Frau nicht, spätestens bei der zweiten Telefonnummer kommt kostenlos jemand vorbei

Gibt noch...

 

Geschrieben
Mich interessiert nur daran, ob der TE dann Puff-Papa werden möchte. Warum sonst solch eine Frage? 🤔
Geschrieben

möchte wer popcorn?
sorry, aber ich muss so lachen grad

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

:clapping:

und wer dann?
wer, der wahhlos n loch sucht?
glaubste echt, wir hätten sowas nötig?

ich bin ja lieb, ne..aber-
schätzelein, geh nich rein von dir aus!

Ironie und Sarkasmus versteht nicht jeder, jede.

Du gehörst wahrscheinlich dazu?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

What ??:confused:

Ja ist so. Ich gehe manchmal nach Tschechie puff 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tarkan198068:

Ja ist so. Ich gehe manchmal nach Tschechie puff 

Es geht hier  im Thema ob Frauen in einen Puff gehen  würden , nicht darum das Männer gehen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Ironie und Sarkasmus versteht nicht jeder, jede.

Du gehörst wahrscheinlich dazu?🤔

hab ich euch angesprochen?
popcorn?
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hab ich euch angesprochen?
popcorn?
 

Du schreibst hier in einem Forum.

Ist dir das bewusst?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht hier  im Thema ob Frauen in einen Puff gehen  würden , nicht darum das Männer gehen . 

Ja ok. Ich habe auch einmal erlebt war ich im Tschechien puff und alle Frauen war beschäftigt und ein deutsche Frau hat gekommen zu Fall mit ihren Mann streiten und haben wir geilen sex gehabt nur zimmer habe ich bezahlt war sehr toll gewesen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tarkan198068:

Ja ok. Ich habe auch einmal erlebt war ich im Tschechien puff und alle Frauen war beschäftigt und ein deutsche Frau hat gekommen zu Fall mit ihren Mann streiten und haben wir geilen sex gehabt nur zimmer habe ich bezahlt war sehr toll gewesen 

Du hast das  Thema irgendwie nicht verstanden . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast das  Thema irgendwie nicht verstanden . 

Egal..muss ich nicht genau verstehen. Ich bin doch Ausländer 

Geschrieben
Gibt es..nur nennt sich das Argentur..mega geil .wird vorab ausgemacht was wie der Abend die Nacht ablaufen soll..
Ich war mit dem Mister Waschbrettbauch .auf einer Ausstellung Kunst, anschließend im Restaurant der Stadt Essen .danach ins Hotel 5 Sterne..dort gebadet .sehr erotik.na und viel guten heißens Vorspiel mit viel Sex.
Ist und war nicht ganz billig
Aber von dem Abenteuer von 1000DM ..war's echt mega toll brilliant

Eigentlich wollte ich nur das Gefühl haben wollente wie fühlt es sich an einen Mann zu bezahlen für Sex.
Blieb aus. Es zu wissen..auf unterer Schiene

Ganz im Gegenteil .was für ein Boddy und weiche Eleganz in 👅 Finger Schwanz

Einfach..zu geil!!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Ja ok. Ich habe auch einmal erlebt war ich im Tschechien puff und alle Frauen war beschäftigt und ein deutsche Frau hat gekommen zu Fall mit ihren Mann streiten und haben wir geilen sex gehabt nur zimmer habe ich bezahlt war sehr toll gewesen 

Geile Story, jetzt klappert dein Briefkasten 👍😁🍀

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nykai:

Gibt es doch in der Schweiz

Echt jetzt?

 

Geschrieben
Das ist wieder mal ne komplizierte Frage..... zztzzzt

Es gibt immer viele Menschen die sagen das sie das nicht tun würden. Z.b. nach Mac Donalds gehen , zur Suppenküche ! Oder ja zu Veranstaltungen(z.b Chippendales) wo Sie genauso sabbernd mit weitaufgerissenen Augen , feucht werdend, wartend das erspähte zu berühren und vielleicht mehr.

Aber Frau bezahlt nie dafür neee nie.
Mmh.... zählt eine Eintrittskarte als Bezahlung ? Mmh.... müsste man ausdikutieren.

Ich denke keiner geht hin, aber immer ist alles voll und mit Warteschlangen gesäumt.

Denke einfach alle sollten an ihrer Wahrnehmung arbeiten als kluge Sprüche klopfen.

Ps: in Klubs, Kinos und so je nach Geldbeutel ausgestattet und mit entsprechendem Klientel gibt es auch nur für Männer .


Ich lach mich gleich tot. Gerade verwirrt durch viel Scheinheiligtum.

Geschrieben
Gibt doch genug williges was sich hier tummelt... 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Egal..muss ich nicht genau verstehen. Ich bin doch Ausländer 

Super Argument ☝️ ich bin doch Ausländer 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Geile Story, jetzt klappert dein Briefkasten 👍😁🍀

🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Super Argument ☝️ ich bin doch Ausländer 🤦‍♀️

🤣🤣🤣

Geschrieben

Käme auf die Auswahl an. Wenn die dort besser wäre als hier, dann würde ich es ausprobieren. 

×
×
  • Neu erstellen...