Jump to content

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?


lilelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's doch schon, nennt sich Poppen.de und Frau entscheidet wer ran darf.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Manuka:

Nicht nur die Frauen,sondern auch deren Hinterbliebene,die oft nicht wissen wo sich ihre Liebsten aufhalten,und welch grausamen Schicksal sie ausgesetzt sind.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr_Long_Dong1983:

Wiederlich 🤢

Ist es tatsächlich,aber leider wahr.........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Ist es tatsächlich,aber leider wahr.........

Ja ich weiß,man ließt es hier tagtäglich 😖

Geschrieben

Wer glaubt denn ernsthaft, das ein Date umsonst ist? Anreise, Essen, Bar, ggf Hotel....... also nichts im Leben ist umsonst. Sei mal dahin gestellt wer was zahlt. Ob einer für beide oder gar getrennt. 

Ich weiß nicht ob ich das richtig in Erinnerung habe, ein ziemlich bekanntes Erotik Etablissement in Köln soll eine Etage mit Callboys für die Damen gehabt haben. Ob sich das bezahlt gemacht hat, keine Ahnung. 

Geschrieben
Warum sollten Frauen nur zum poppen in nen Puff gehen? Dafür gibt es Swingerclubs. Zumal man dort noch essen und trinken kann und das zu einem Spottpreis. Da kommt ein Puff nicht hinterher.
Geschrieben

Ich würde nie für Sex bezahlen und möchte auch keinen Mann der ständig wechselnde Partnerinnen hat, dann habe ich lieber keinen Sex . 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich würde da nicht hingehen.

Käufliche Nähe ist nichts für mich.

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Wenn die Frau einfach nur mal schnell und ohne Anspruch ficken will,dann braucht sie keinen Puff..........gibt schließlich hier genug Allesficker und das kostet nichts,außer Überwindung......." Kann man so nicht sagen. Hier haben verdammt viele eine ziemlich große Klappe, und wenn's drauf ankommt, dann ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein
Geschrieben
Kenne einen Callboy persönlich. Die werden tatsächlich recht oft gebucht und es rentiert sich auch ordentlich. Hier in Deutschland ist das zwar eher die Ausnahme von der Regel, allerdings ist es in Japan normal. Dort kann sich die Frau auch einen "Freund" für einen Tag mieten. Kenne zwar keine Frau die offen zugibt solche Dienste in Anspruch zu nehmen, ist ja auch nicht grad günstig, aber auch diese gibt es zu genüge.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gibt's doch schon, nennt sich Poppen.de und Frau entscheidet wer ran darf.

Das darfst du als Mann auch . Ich habe hier übrigens noch nie einen Mann dafür bezahlt das ich Sex mit ihm hatte. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte Frau das tun? Es gibt doch deutlich einfache Wege und vorallem günstiger
Geschrieben

Nein würde ich nicht, das was ich will lässt sich nicht kaufen und das Geschäft mit Gefühlen ist für mich einfach nicht ok.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iceQu:

Weil nicht jede Frau die attraktiven Männer auch „umsonst“ bekommt.

Die können ja auch die nicht so schönen nehmen ... nicht jede Frau ist so oberflächlich wie ich 

vor 9 Minuten, schrieb Geheimrat:

Umsonst hat eine andere Bedeutung als kostenlos. Alles gut. 🙂 

Du weist ja wie ich es meine 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das darfst du als Mann auch . Ich habe hier übrigens noch nie einen Mann dafür bezahlt das ich Sex mit ihm hatte. 

Frechheit!!!

Geschrieben
Hatten wir vor 25 Jahren schon dran gedacht ..... klasse Marktlücke...... es gibt aber leider einen Harken......... die Frauen können sich an jeder Ecke zu jeder Zeit und so oft sie wollen ein sex Date organisieren....... warum sollten dann die Frauen in einen Puff gehen und dafür noch bezahlen ? 😂...... und wer als Frau keinen schnellen Spaß findet , macht leider etwas verkehrt
Geschrieben
Ich habe schon gehört das es die gibt, jedoch ist es im puff nie richtig geil, es fehlt was.
Auch ich als Mann geh nicht hin, wenn die ihre Beine breit machen, dann ist es für die nur Job, wenn dann möchte ich ja das sie auch zu ihrem Vergnügen kommen.
Geschrieben
Wenn ich jemals so verzweifelt sein sollte das ich für Sex bezahlen muss dann lass mich überlegen 🤔
NEIN 🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die arbeiten doch nicht.

Die liegen nur mit Ständer da rum.

Arbeiten musst du da schon selber.

Wo kommen wir denn sonst da hin? :joy: ;).

Ja du hast ja Recht =D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Hatten wir vor 25 Jahren schon dran gedacht ..... klasse Marktlücke...... es gibt aber leider einen Harken......... die Frauen können sich an jeder Ecke zu jeder Zeit und so oft sie wollen ein sex Date organisieren....... warum sollten dann die Frauen in einen Puff gehen und dafür noch bezahlen ? 😂...... und wer als Frau keinen schnellen Spaß findet , macht leider etwas verkehrt

Der Unterschied zu nem Puff,wäre:

Die Männer ,wissen genau ,was sie tun....sind parat,zu Zeiten der Frau....wollen nicht knutschen oder kuscheln...sind gepflegt !

Sowas findest Du eben ,nicht Mal schnell!

Du findest schnell ...etwas zum abgewöhnen!  Und das beinhaltet auch,das er nie kann,wenn man will....dann mag man auch nicht mehr....wenn man will!😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Frechheit!!!

Tschuldigung 

Geschrieben
Meine Mutter hatte eine Hundefriseurin (also für ihren Hund..) die nebenbei auch einige Jungs am Laufen hatte. Als ich sechzehn war, hat sie versucht mich ebenfalls anzuwerben. Sie.hatte wohl einen größeren "weiblichen" Kundengreis. Ich muss dazu sagen, dass sie eine wirklich abstoßende Person war. Sowohl äußerlich, als auch in ihrer Art. Anderenfalls....wer weiß....vielleicht hätte ich mich überreden lassen.
Geschrieben
In der Schweiz gab es mal einen, wegen Überfüllung der Spinnweben wurde er geschlossen..... Nur Männer bezahlen für Sex watum auch immer..
×
×
  • Neu erstellen...