Jump to content

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?


lilelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Käme auf meine finanzielle Situation an und das Aussehen der Dienstleister an, aber grundsätzlich : ja.
Geschrieben
Also ich als Mann oder auch Jugendlicher hätte da gerne mitgemacht.... war mein Traum so etwas Geld zu verdienen, warum auch immer.... Hätten auch gerne Kerle bei sein können. Aber leider war das Internet da noch nicht so weit....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanner_Andy:

Ich habe schon gehört das es die gibt, jedoch ist es im puff nie richtig geil, es fehlt was.
Auch ich als Mann geh nicht hin, wenn die ihre Beine breit machen, dann ist es für die nur Job, wenn dann möchte ich ja das sie auch zu ihrem Vergnügen kommen.

Ich versteh manchmal echt nicht,warum Männern das nicht reich!😂

Ihr habe doch euer Vergnügen,werdet befriedigt! Und dafür,kann man gerne zahlen!

Keine Verpflichtung... Kein Blabla...unkompliziert und leicht!😂 Und die Damen,wissen was sie tun....sind gepflegt und sehen eigentlich immer,gut aus!😂

Geschrieben

Angebot und Nachfrage regelt das. 

Das Angebot ist schier grenzenlos, die Preise sind im Keller. Die Nachfrage hält sich in Grenzen und dürfte auf den gehobenen Sektor begrenzt sein, wo sich Frau etwas Bestimmtes "leistet".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Der Unterschied zu nem Puff,wäre:

Die Männer ,wissen genau ,was sie tun....sind parat,zu Zeiten der Frau....wollen nicht knutschen oder kuscheln...sind gepflegt !

Sowas findest Du eben ,nicht Mal schnell!

Du findest schnell ...etwas zum abgewöhnen!  Und das beinhaltet auch,das er nie kann,wenn man will....dann mag man auch nicht mehr....wenn man will!😂😂

........ ist ein gutes kontra ........ aber du denkst zu kompliziert....... nicht hier auf der Seite suchen , nicht hier im Netz ...... sondern in der Stadt , Kneipe , Disco ...... solltest du da nicht fündig werden und binnen ein paar Minuten mit dem Typ , der dir gefällt , der sauber ist , gut riecht etc machst du leider immer noch etwas falsch 😉

Lustzuerleben
Geschrieben
Würdest du dich anbieten? Viel Spaß.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Da frauen wählerisch sind ist es für sie einfacher an der überlasse an Kerlen sich bei Bedarf den passenden abzuschleppen.. also wozu bezahlen was ihnen die Natur schenkt .... Ja andere seite bezahlen für einen guten Service.. warum nixht Rücken massage zahle ich auch uns bin danach befriedigt kein Gerede über Haus Wohnung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Tschuldigung 

Angenommen. 

Also für meine Dienste werde ich auch nie bezahlt. 

Bin wohl zu schlecht.🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

........ ist ein gutes kontra ........ aber du denkst zu kompliziert....... nicht hier auf der Seite suchen , nicht hier im Netz ...... sondern in der Stadt , Kneipe , Disco ...... solltest du da nicht fündig werden und binnen ein paar Minuten mit dem Typ , der dir gefällt , der sauber ist , gut riecht etc machst du leider immer noch etwas falsch 😉

Du kennst mich nicht...ich gehe nicht ,unter Menschen....eigentlich immer kaum....nun gar nicht mehr,Schnauze voll!😂

Ich habe hier schon einige Dates gehabt....die waren sehr gut!

Da meine Ablehnung,Menschen gegenüber,gerade dermaßen ist.....ist es natürlich auch nicht möglich nen Mann,an mich ,Ran zu lassen!😂

Allerdings....zum Puff...unverbindlich....genauso wie lockere,Bekannte,die nicht nerven....ist mir möglich!😂😁Mit lockere Bekannte meine ich,einfach Menschen,die man so trifft...Verkaufsleute,Nachbarn....Freunde....alles wohl dosiert....denn ich möchte ja nicht,total abdrehen!🥳😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein....Ich bin nicht käuflich .....also kaufe ich auch niemanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Angenommen. 

Also für meine Dienste werde ich auch nie bezahlt. 

Bin wohl zu schlecht.🤔

Sie hat dir ihr Herz geschenkt , das ist höchste Bezahlung die es gibt :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sie hat dir ihr Herz geschenkt , das ist höchste Bezahlung die es gibt :hearts_around:

Das hast du toll geschrieben. Dankeschön.🤗

Sie möchte keinen Damenpuff, und ich war noch nie in einem Männerpuff.

Sex ist nicht so wichtig, wie zu wissen, dass man jemanden hat, den man in den Arm nehmen kann und das Gefühl echt ist.

Geschrieben
Nein, so nötig kann ich es nicht haben das ich in ein Puff gehe und für meine Bedürfnisse bezahle.
Geschrieben

😂....lach....Ihr seid alle so gefuehlsduselig....puh....schlimm....sorry🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gibt's doch schon, nennt sich Poppen.de und Frau entscheidet wer ran darf.

aber mann nich??
werdet ihr armenarmen etwa überfallen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Sex ist nicht so wichtig, wie zu wissen, dass man jemanden hat, den man in den Arm nehmen kann und das Gefühl echt ist.

100 likes :)

Geschrieben
Nö! Gibt es keinen Grund zu! Mir viel zu unpersönlich!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du kennst mich nicht...ich gehe nicht ,unter Menschen....eigentlich immer kaum....nun gar nicht mehr,Schnauze voll!😂

Ich habe hier schon einige Dates gehabt....die waren sehr gut!

Da meine Ablehnung,Menschen gegenüber,gerade dermaßen ist.....ist es natürlich auch nicht möglich nen Mann,an mich ,Ran zu lassen!😂

Allerdings....zum Puff...unverbindlich....genauso wie lockere,Bekannte,die nicht nerven....ist mir möglich!😂😁Mit lockere Bekannte meine ich,einfach Menschen,die man so trifft...Verkaufsleute,Nachbarn....Freunde....alles wohl dosiert....denn ich möchte ja nicht,total abdrehen!🥳😂

😂😂😂...... ok das ist eine andere Sache..... aber es ist doch so das die Frauen freie Auswahl haben , egal wo sie sind . Brauchen nur mit dem Finger zeigen und sagen , ab ins Bett 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber mann nich??
werdet ihr armenarmen etwa überfallen?

Gefesselt und geknebelt und dann über sie hergefallen ;) Man sieht doch hier  immer wieder Beweisfotos .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

100 likes :)

Das hoffe ich nicht!😲

Hoffentlich sind die alle im Puff, egal in welchem!😁

Geschrieben

Is wahrscheinlich billiger, als hier ne frau zu finden!

Geschrieben
Braucht Frau nicht, spätestens bei der zweiten Telefonnummer kommt kostenlos jemand vorbei
×
×
  • Neu erstellen...