Jump to content

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?


lilelu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Geschäftsidee hat schonmal jemand realisiert. Er musste irgendwann wieder dicht machen. Das funktioniert nicht
Geschrieben
Ich würde da gerne arbeiten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nurse76:

Ich find es ne super Idee,hatten selbst schon die Überlegung!!!!

Hey! Es gibt doch auch Callboys für Dates im Hotel oder, wenn Du kannst, auch für Treffen zuhause.

Geschrieben
Am 2.5.2022 at 16:20, schrieb lilelu:

Puff für Frauen? Würdet ihr hingehen, wenn es den gäbe?

Oder wäre ein Puff für Frauen eher ein NoGo und ihr würdet ihn meiden?

Mich interessiert eure Meinung dazu.

Aber ein Callboy würde die Frau nehmen 

Geschrieben

Die Frage wäre natürlich, wären die Damen bereit, für einen Callboy Geld aufzuwenden? Wenn ja, bis zu welcher Höhe und welche Erwartungen hätten sie an den Callboy?

Evtl. wäre dies sogar ein neues Thema?!

Geschrieben

Mich beeindrucken Frauen, die Ihren Worten Taten folgen lassen. Leider ist es bei Miss M. so, dass sie (beabsichtigt oder vielleicht auch unbeabsichtigt) Männer mit ihrer Art und Weise der Kommunnikation in ihren Bann zieht. Jedoch steckt offensichtlich nicht viel mehr dahinter als eine Hinhaltetktik. Ich habe kein Problem damit, wenn Frauen klare Worte finden. Im Gegenteil..  ich liebe es und respektiere es. Jedoch ist es bei Miss M. ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr der Fall.  Miss M. Weiß sich zu artikulieren, jedoch ist sie nach eigenen Erfahrungen genauso unzuverlässig den Kontakt zu halten, den sie vorher noch versprochen hatte. Ich mochte ihre kommunikative und dominate Art zu schreiben. Jedoch fand sie im Laufe der Zeit immer mehr Ausreden, nicht auf konkrete Nachrichten einzugehen. Leider. Denn die Nachrichten, die man austauschte zeigten von Intelligenz und einen, für mich ansprechenden, Grad an Intelligenz und Überzeugung. Vor drei Wochen visierte Sie (laut Nachricht) ein Treffen zwischen uns an. Jedoch war es seit dem nicht möglich konkret möglich zu Miss M. Kontakt aufzunehmen. LEIDER!!!!

Geschrieben

Wozu? Als Frau muss man dafür i.d.r. nicht bezahlen

Geschrieben
Wenn ich ne Frau wäre warum nicht
Gibt ja auch puff für Männer 😅
Geschrieben
Für was geht man heutzutage bitte noch in den Puff?? Wenn man Sex haben möchte, kann man dies leicht gratis haben
×
×
  • Neu erstellen...