Jump to content

Gefühl bei einem Beschnittenem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit der Geburt beschnitten und meine Eichel ist nicht so empfindlich aber trotzdem ist der Spaß beim Sex hervorragend
Geschrieben
Sorry, kann da keine Logik erkennen, ich kenne mich nur beschnitten und möchte da auch kein Vorzelt haben. Muss aber auch sagen dass ich kein Freund von Lümmeltüten bin. Brauchte und musste ich im Jugendalter nicht mich mit rum nerven. Ich kannte meine Ex mit 15 Jahren, als sie das ok der Mutter für die Pille gab, war das mit den Kondomen vorbei. Ich komm vielleicht auf 5 Stück in meinem Leben. Die Industrie hat an mir nicht viel verdient diesbezüglich
Geschrieben
Wurde auch als Baby - aber keine Probleme … würde mal zu nem Arzt fahren und nachhaken … hier kannst du wohl keine Ärzte antreffen 🙏🏽 eher ein paar Dumme Kommentare
Geschrieben
Was meinst du denn mit wenig spüren? Geht es um dein Lustempfinden bei Stimulation? Ich habe bspw immer schon, noch mehr auch nach der Beschneidung, eine empfindliche Eichel gehabt. Direkte Stimulation empfinde ich mitunter dort als unangenehm. Vorher habe ich eher die Vorhaut zu stimulieren, als lustvoll empfunden- jetzt mehr den Schaft.
Denke deine Sorgen können mit am Besten von einem Urologen beurteilt und ausgeräumt werden. Auch das mit der Creme würde ich dort absprechen.
Geschrieben
Ich bin mit 30J beschnitten worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war meine Eichel extrem empfindlich. Berührungen waren unangenem. Nun liegt die Beschneidung 15 Jahre zurück. Die Eichel ist viel unempfindlicher. Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr spüre. Ich kann Berührungen jetzt aber genießen. Sie kann angefasst und damit ihr gespielt werden. 1000x besser und angenehmer als früher. Die erogenen Zonen (und auch der Schwanz) bestehen aber aus mehr als nur der Eichel. Am Rand dieser, Frenulum oder Schaft ist der schon noch sehr sensitiv.
Geschrieben
Das Gefühl ist TOLL , seitdem ich nur noch 23 cm hab.
Geschrieben
Ach das Gefühl an der Spitze des Penis ist bei "unbeschnittenem" Penis auch so. Man brauch mehr Reize.
Geschrieben
1000? Hahahaha. Mal rechnen mit 13 sngefangen zu ornanieren...3 bis 5 mal am Tag...so 10 Jahre lang, zusätzlich noch die Freundinnen in der Zeit....dann 1 bis 3 mal am Tag plus Frauen......
Aber mal Ernsthaft, beschnittene Penisse sind ohne den Schutz um die Eichel irgendwann uninpfindsamer als mit Vorhautschutz aber ich und die Damen finden das positiv, wenn ein Quiki 20 min. Dauert und eine normale Nummer 45 min...und eine Lange...egal...
Es könnte bei Dir auf Bandscheibenprobleme und eingeklemmte Nerven zurückzuführen sein, sofort zum Arzt!!! Hatte ich schon...oder auf Durchblutungsstörung, Rauvhen, billig Futter, sprich schlechte Ernährung und zuwenig Sport. Auch zum Arzt!!!
Warte nicht zu lange
Geschrieben

Hatte ich auch beschnittene Liebhaber und kann nur dazu sagen das die auf jeden Fall Durchhaltevermögen hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ist er über empfindlich...wie meisten Frauen. Danach naja,  tut mir leid für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb buddylotion69:

1000? Hahahaha. Mal rechnen mit 13 sngefangen zu ornanieren...3 bis 5 mal am Tag...so 10 Jahre lang, zusätzlich noch die Freundinnen in der Zeit....dann 1 bis 3 mal am Tag plus Frauen......
 

Schätze die glücklich, dann hast Du wohl einen Sporthoden.

Ach sorry, war ja der Sportpenis, der die Tage erwähnt wurde. Ich bin aber auch wirsch. 😉

Geschrieben
Bin auch früh beschnitten worden. Und kann bestätigen, dass die damenwelt zufrieden ist. Hätte aber ansich gern meine vorhaut zurück um schneller zu kommen. Manchmal ist es ein akt...
Geschrieben
Ich bin Auch beschnitten und meine Eichel ist bis heute noch empfindlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wilde3:

Schätze die glücklich, dann hast Du wohl einen Sporthoden.

Ach sorry, war ja der Sportpenis, der die Tage erwähnt wurde. Ich bin aber auch wirsch. 😉

Ehj der frag sich gleich " Was ist ein Sportpenis? Es hört sich gut an!! 😅😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich spüre alles. Am geilsten wenn die Zunge oder der Mund nur mit der Eichel spielt
Geschrieben
Bei mir ist alles super sensibel. Vielleicht hast du Hornhaut?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb waldkater1701:

Woll soll diese blöde Antwort. 

Der TE hat ein Problem und eine ernsthafte Frage gestellt und von Dir kommt so eine unterirdische Antwort.

Ich finde es traurig, das Ihr Euch  über Ratsuchende auch noch lustig macht.

 

Sie machen sich darüber lustig ,nur um von Ihren Eigenen Problemen abzulenken.

Geschrieben

Bei meinem Ex ( er wurde mit 30 beschnitten) wurde es von Jahr zu Jahr weniger mit dem Empfinden, er hatte an der Eichel nur noch 2 kleine Stellen wo er etwas gespürt hat.( Nach 12 Jahren ca) Orgasmen durch Orale Stimulation war sehr schwierig, weil er halt nichts gespürt hat.

Diverse Cremes ( auch mit Urea) Pellings , am Anfang mit Frischhaltefolie in der Nacht, dann spezielle "Eichelkappen" hatten leider keinen Erfolg und die Empfindungen wurden nicht mehr.

 Er hatte sich dann über einen "Vorhautexpander" informiert, wodurch die verbliebene Haut dann mit der Zeit angeblich wieder die Eichel bedecken sollte.

 

 

 

 

Geschrieben
Ich diese gequirlte Scheiße mit beschnitten oder unbeschnitten nicht mehr lesen. Sicher ist- entweder haben deine Eltern den Glauben daran gehabt (wir schon Duschen/Badewanne) wegen Hygäne oder sie haben es schlicht weg verpennt dich auf Leben vorzubereiten. Oder hab ich einen Denkfehler?
Was denken beschnittende Frauen eugentlich darüber- muss so furchbar sein!
Geschrieben
Lieber TE, klingt so als ob die Beschneidung schon ewig her ist?
Ob da ein Arzt der richtige Ansprechpartner ist? Vielleicht wäre da ein Körperthe***ut die bessere Adresse- nur so ne Idee;-) Alles Gute dir!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Beschnitten sieht nicht besser aus. Mag es gar nicht leiden. Da gehört was ran. Sieht auch mit geiler aus beim Wichsen .
Geschrieben
Leute, die unbeschnittenen Penise können mindestens genauso lange durchhalten. Ist Kopfsache und Übung! Ist wie die Frage was hygienischer ist, da streiten sich auch die Geister. Beides hat Vor- und Nachteile! 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wilde3:

Schätze die glücklich, dann hast Du wohl einen Sporthoden.

Ach sorry, war ja der Sportpenis, der die Tage erwähnt wurde. Ich bin aber auch wirsch. 😉

🤣😂🤣😂🤣😂 alles gut, nein eigentlich normal, ist eher das Training und die Gene, das fit hält...mein Vater ist jetzt fast 80 und noch aktiv.

Aber natürlich kenne ich das auch ...damals...das mit 85std die woche und den falschen Anreiz (boah war die frigiede)... da ging es einfach bergab mit der Lust....passiert mir nicht noch mal!

×
×
  • Neu erstellen...