Jump to content

Kuscheln und mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

sorry for OT-  aber ich leih dir meine streuner-mau's^^ :)

Oh wie lieb von Dir! :hearts_around:
Aber ich hab ne Katzenallergie. Die kraul ich nur einmal mit dem Zeigefinger am Kopf. Kuscheln ist leider nicht. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sex kann man und frau an jeder wcke kaufen mieten kuscheln .. echtes kuscheln anschmiegsam ist schwer etwas zu finden den dazu gehört viel gefühl
Geschrieben
Am 30.4.2022 at 08:01, schrieb tonimueller30:

das ist gut...dann lass uns gleich loslegen ;)

Ich mag das auch nicht kuscheln 

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 07:57, schrieb Aline88:

Mir mein Kissen schnappen und das in den Arm nehmen. Leider sind die Freunde nicht mehr in Reichweite bei denen man einfach so im Arm liegen konnte und es super war, ohne jegliche Hintergedanken an Sex und Co. Klar würde da dann auch mal gestreichelt oder ein Kuss gegeben, aber alles aus Geborgenheit raus und nicht zum anmachen. Das fehlt manchmal schon wenn mein Mann nicht da ist. Dann eben das Kissen und an den liebsten denken.

Ah, willkommen im Süden der Republik, woher kommst denn ursprünglich? Hab ich schon von mehreren Menschen gehört das die süddeutschen da nicht so toll sind. Im bloßen kuscheln, Körperkontakt ohne Hintergedanken sind wohl nicht so des/der Süddeutschen Ding. 
glaub das verwirrt hier viele. 
ganz im Gegensatz zu anderen Gegenden. Hab das selbst in Görlitz erlebt. Da sind die Menschen irgendwie entspannter in der Hinsicht. 
 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Holzwurm77:

Ah, willkommen im Süden der Republik, woher kommst denn ursprünglich? Hab ich schon von mehreren Menschen gehört das die süddeutschen da nicht so toll sind. Im bloßen kuscheln, Körperkontakt ohne Hintergedanken sind wohl nicht so des/der Süddeutschen Ding. 
glaub das verwirrt hier viele. 
ganz im Gegensatz zu anderen Gegenden. Hab das selbst in Görlitz erlebt. Da sind die Menschen irgendwie entspannter in der Hinsicht. 
 

Die Freunde die nicht mehr erreichbar kommen aus dem Süden. 😂 Ich finde es liegt generell an dem Menschen, ob es demjenigen liegt so zu handeln oder nicht und natürlich auch an der Verbindung zwischen den Personen die sich so nah sind.

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 18:07, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sex kann man und frau an jeder wcke kaufen mieten kuscheln .. echtes kuscheln anschmiegsam ist schwer etwas zu finden den dazu gehört viel gefühl

Die meisten „käuflichen“ Frauen, sind meist wohl froh über „Kunden“, die nur kuscheln wollen...

Am 30.4.2022 at 19:56, schrieb Eiskristall1974:

Für mich schon!

Für andere scheint es nicht logisch zu sein...sonst würde man nicht danach fragen!

Und es gibt wirkich Menschen,die haben immer einen Sehnsuncht,nach Nähe,und kuscheln ,in sich! Muss schrecklich sein!:joy:

Ansichtssache, ich finde es nicht schrecklich, ich liebe es zu kuscheln, auch mit Menschen die ich zwar mag, doch nicht immer liebe. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die meisten „käuflichen“ Frauen, sind meist wohl froh über „Kunden“, die nur kuscheln wollen...

Ansichtssache, ich finde es nicht schrecklich, ich liebe es zu kuscheln, auch mit Menschen die ich zwar mag, doch nicht immer liebe. 

 

Wen mag ich denn....?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wen mag ich denn....?

Ich weiß, wir Beide sind da etwas anders... deswegen schieb ich ja Ansichtssache. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, wir Beide sind da etwas anders... deswegen schieb ich ja Ansichtssache. 

Ja,ich weiss das ja auch .

Nur ,ich denke,Du scheinst nicht zu verstehen,das ich keinen Sex mehr hätte,wenn ich darauf warten sollte,das er mir etwas bedeutet. Allerdings ist das auch zu komplex,wie sich das mit mir verhält ..ich bin ja selbst gar nicht mehr bereit,nen Mann,sagen wir ruhig Menschen,näher kennen zu lernen,als über Sex...ich sehe darin keinen Sinn mehr....es hält dann auch nur bis Übermorgen...ist einfach so. Und immer wieder Energie da reinstecken und dann wieder enttäuscht werden...ne,Danke!

Und momentan ist bei mir Hopfen und Malz verloren,geht nicht Mal für Sex..und ich denke,bis dieses Problem,das sich vor Ort ergab,nicht abgeschlossen ist,sehe ich schwarz ,das sich das ändert und vlt wirds danach ,nochmal kurzzeitig schlimmer...und das kann sich noch ,bis zum Herbst ziehen. OK....das ist nun wieder Ot und gehört hier nicht hin....nur es frisst mich auf 🥴

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ja,ich weiss das ja auch .

Nur ,ich denke,Du scheinst nicht zu verstehen,das ich keinen Sex mehr hätte,wenn ich darauf warten sollte,das er mir etwas bedeutet. Allerdings ist das auch zu komplex,wie sich das mit mir verhält ..ich bin ja selbst gar nicht mehr bereit,nen Mann,sagen wir ruhig Menschen,näher kennen zu lernen,als über Sex...ich sehe darin keinen Sinn mehr....es hält dann auch nur bis Übermorgen...ist einfach so. Und immer wieder Energie da reinstecken und dann wieder enttäuscht werden...ne,Danke!

Und momentan ist bei mir Hopfen und Malz verloren,geht nicht Mal für Sex..und ich denke,bis dieses Problem,das sich vor Ort ergab,nicht abgeschlossen ist,sehe ich schwarz ,das sich das ändert und vlt wirds danach ,nochmal kurzzeitig schlimmer...und das kann sich noch ,bis zum Herbst ziehen. OK....das ist nun wieder Ot und gehört hier nicht hin....nur es frisst mich auf 🥴

 

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. 
 

Auch wenn es genug Menschen gibt, die das in sie gesteckte Vertrauen missbrauchen, es gibt auch viele Menschen, die es nicht machen und die es Wert sind, jegliche Kraft für sie aufzubringen! 

Hoffe das Du zu Dir und zu deinen Weg findest, mit dem Du glücklich wirst! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. 
 

Auch wenn es genug Menschen gibt, die das in sie gesteckte Vertrauen missbrauchen, es gibt auch viele Menschen, die es nicht machen und die es Wert sind, jegliche Kraft für sie aufzubringen! 

Hoffe das Du zu Dir und zu deinen Weg findest, mit dem Du glücklich wirst! 

Welche Einsicht? Das heißt ja nicht,das ich etwas ändere....nur weil ich in der Lage bin,mich gut selbst zu reflektieren.

Und nein....es ist kein Mensch mehr Wert...ich bin 47 Jahre...mal ist's genug! Für mich bringt auch niemand Kraft auf....außer meine beste Freundin,wo die Freundschaft schon über 20 Jahre,besteht!

Ansonsten sind Menschen nur so,das Du funktionieren sollst,wie sie es möchten...hast Du andere Ansichten ...hast Du kein Interesse an Sex,weil dir momentan nicht danach ist,weil anderes dich total einnimmt....sagst du nicht ja und Amen ...drehen sie dir wieder ,den Rücken zu! Und sowas ist es nicht Wert....nur minimal Kraft für sie aufzuwenden....oder in einem kennen lernen,zu investieren! 

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 06:47, schrieb Iris1972:

Das ist nicht nur bei Männern so. Mit Freunden geht so etwas nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Hey iris melde dich doch mal bei mir bitte :))

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 20:19, schrieb Der_Paul39:

Hallo ihr,

wer kennt es nicht? Sex ist schön, aber manchmal nicht alles. Wenn man einfach nur mal kuscheln will und keiner da ist, ist es meistens doof... was macht ihr, um dagegen zu steuern?

Wie Leines (Peanuts) einfach mit meiner Decke kuscheln.

Geschrieben
Situation fürs Herz, aber wenn richtig auf einer ehrlichen Base
×
×
  • Neu erstellen...