Jump to content

Kuscheln und mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_Paul39:

 Wenn man einfach nur mal kuscheln will und keiner da ist, ist es meistens doof... was macht ihr, um dagegen zu steuern?

Mich einfach ablenken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_Paul39:

Wenn man einfach nur mal kuscheln will

Mit der richtigen Person von Herzen gerne.

Ist die nicht da, verzichte ich genauso gerne.

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.....:heart_eyes:

Geschrieben
Mir mein Kissen schnappen und das in den Arm nehmen. Leider sind die Freunde nicht mehr in Reichweite bei denen man einfach so im Arm liegen konnte und es super war, ohne jegliche Hintergedanken an Sex und Co. Klar würde da dann auch mal gestreichelt oder ein Kuss gegeben, aber alles aus Geborgenheit raus und nicht zum anmachen. Das fehlt manchmal schon wenn mein Mann nicht da ist. Dann eben das Kissen und an den liebsten denken.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Blubberfisch:
ich nehme meine Katze in den Arm

Die kommt bei mir leider nur auf dem Schoß, in den Arm bedeutet Notarzt für mich 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondeBunny:

Ich mag kein Kuscheln

das ist gut...dann lass uns gleich loslegen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Zwischen Kuscheln und "einfache mal in den Arm genommen werden" ist ein himmelweiter Unterschied. Kuscheln hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie Küssen und bleibt nur einem exclusivem Kreis vorbehalten. Jedenfalls empfinde und handhabe ich das so.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir und meinem Schatz verschmerzen kuscheln und sex haben immer perfekt ineinander. Es kommt auch auf den richtigen PartnerIn an
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der_Paul39:

Hallo ihr,

wer kennt es nicht? Sex ist schön, aber manchmal nicht alles. Wenn man einfach nur mal kuscheln will und keiner da ist, ist es meistens doof... was macht ihr, um dagegen zu steuern?

Ich fahre mit meinen Händen sanft über meine Brust, meine Arme oder in meinen Schritt und fühle mich dabei so unendlich wohl, denn ich liebe sehr, was ich in diesen Momenten anfassen darf <3

Geschrieben
Ja ist doof...in diesen Momenten versuche ich dieses Gefühl/Gedanken/Bedürfniss zur Seite zu schieben,mich auf etwas positives zu besinnen.Etwas zu tun was mir selbst gut tut.
Geschrieben

Für mich funktioniert Kuscheln nur mit einer sehr vertrauten Person. Einen Ersatz habe ich dafür noch nicht gefunden und ich glaube auch nicht, das ich ihn finden werde. Umarmungen, Freunde, Haustiere, Fahrradtouren, extra große Eisbecher usw., sind zwar eine nette Ablenkung, aber für mich kein Ersatz.

Geschrieben

Ich kuschel nicht ...nicht mal in einer Beziehung / Partnerschaft.

Ich kann dem so gar nichts abgewinnen und vermisse es daher auch nicht.

Meine Familie und Partner ticken zum Glück genauso.

Wenn ich so Menschen beobachte die sich wie Ertrinkende aneinander klammern finde ich das immer sehr befremdlich.:confused:

 

Geschrieben
Ich kuschel bzw habe überhaupt nur Körperkontakt mit meinem Partner und meinen Haustieren. Die "1,5m Corona-Social-Distance" war und ist für mich kein Trend sondern seit etlichen Jahren Lebenseinstellung🤷‍♀️
Geschrieben
Ich schließe Umarmungen mit viel Hautkontakt nicht aus und genieße den Augenblick. Allerdings kann Ich solchen dauernden aneinander Reibens wie Ertrinkende sich gegenseitig Klammern wenig abgewinnen.
Geschrieben
Das stimmt es ist wirklich sehr schön . Ich mag es auch sehr und wenn der Partner nicht da ist nehme ich einfach meinen Sohn 😊
Geschrieben
Das stimmt es ist wirklich sehr schön . Ich mag es auch sehr und wenn der Partner nicht da ist nehme ich einfach meinen Sohn 😊
Geschrieben
Ich heule in mein Kissen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine Katzen werden in solchen Momenten geknuddelt und geknutscht bis sie sich völlig verstört befreien und in Sicherheit bringen 😻.
Geschrieben
Das Problem habe ich nicht. Ich kuschel täglich, oft sind es auch nur Streicheleinheiten beim Vorübergehen, das sagt einem, dass die Partnerin da ist und an einen denkt. Herrlich.
Geschrieben

Ich kuschel mit meiner Katze, sofern sie es auch zulässt. Manchmal liebt sie es und manchmal schmerzt es bei mir richtig Heftig und sie fährt ihre Krallen aus. Typisch Frau......:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...