Jump to content

Kuscheln und mehr?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab drei Katzen, zwei davon folgen mir ständig und fordern lautstark und aufdringlich ihre Streicheleinheiten.
Wenn es mal extrem mit Kuschelentzug ist, was zum Glück nicht oft vorkommt, dann Kuscheldecke, Kuschelkissen, ab aufs Sofa, Schokolade oder Walnusseis, Box Taschentücher und Disneyfilme 😏
Geschrieben
Ich kenne das nich.Mit kuscheln kannst mich jage.Wenn ich ne Frau berühre oder sie mich berührt dann will ich nich nur ein bisschen,dann will ich des ganze Programm.
Geschrieben

Bei sporadisch auftretendem Oxytocinmangel gönne ich mir eine trockene Ganzkörper Bürstenmassage, gefolgt von einem dekadenten Schaumbad. Alternativ kann auch das sanfte Streicheln der eigenen Epidermis mit den Händen Abhilfe schaffen. Als topping wälze ich mich anschließend nackt in Satin Bettwäsche. Grunz! 🙃

Geschrieben
Ich habe kein Verlangen,nach kuscheln,Nähe oder Wärme,wenn ich nicht verliebt bin! ❄️❄️❄️
Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln hat schon was...

Den anderen ganz nah bei sich zu spüren.

Ihn in seine Sicherheitszone zu lassen ...

I like, I like...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Oh, ich bin generell ein sehr 'naher' Mensch. Wenn ich keine Rücksicht nehmen müsste, gäbe es viele Umarmungen, Streicheleinheiten, Wangenstreichler, Wangenbussis, Drücker und Einhaker... und sowas von mir. 

 

Kuscheln mag ich auch. Fehlt es, kuschel ich mich ins Bett, unter eine schöne Decke oder gehe baden.

Manno, nun mag ich kuscheln... -_-

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe kein Verlangen,nach kuscheln,Nähe oder Wärme,wenn ich nicht verliebt bin! ❄️❄️❄️

Ist das eigentlich nicht logisch?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Della88:

Ist das eigentlich nicht logisch?

Für mich schon!

Für andere scheint es nicht logisch zu sein...sonst würde man nicht danach fragen!

Und es gibt wirkich Menschen,die haben immer einen Sehnsuncht,nach Nähe,und kuscheln ,in sich! Muss schrecklich sein!:joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mit meiner Kstze schmusen

dito.

Geschrieben

Meine Frau ist immer da. Erst kuscheln dann bumsen dann wieder kuscheln 👆

Klar, wer sich nicht auf eine Beziehung einlassen will der sitzt eben meistens alleine da.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Oh, ich bin generell ein sehr 'naher' Mensch. Wenn ich keine Rücksicht nehmen müsste, gäbe es viele Umarmungen, Streicheleinheiten, Wangenstreichler, Wangenbussis, Drücker und Einhaker... und sowas von mir. 

 

Kuscheln mag ich auch. Fehlt es, kuschel ich mich ins Bett, unter eine schöne Decke oder gehe baden.

Manno, nun mag ich kuscheln... -_-

sorry for OT-  aber ich leih dir meine streuner-mau's^^ :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Curvesdream:

Hab drei Katzen, zwei davon folgen mir ständig und fordern lautstark und aufdringlich ihre Streicheleinheiten.
Wenn es mal extrem mit Kuschelentzug ist, was zum Glück nicht oft vorkommt, dann Kuscheldecke, Kuschelkissen, ab aufs Sofa, Schokolade oder Walnusseis, Box Taschentücher und Disneyfilme 😏

Gibt es auch - Menschen - in Deiner Welt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Gibt es auch - Menschen - in Deiner Welt?

Ja selbstverständlich aber ich kuschel erstens nicht mit jedem und zweitens war das nicht das Thema! 

Geschrieben

Kuscheltiere, Kissen?... Vor allem wenn man selbst im Fursuit ist, dann ist das ne Alternative ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Kuscheltiere, Kissen?... Vor allem wenn man selbst im Fursuit ist, dann ist das ne Alternative ^^

Nicht jeder Mensch,kuschelt einfach so,mit nen Fremden!

Und Tiere geben uns mehr!

Ich habe auch zwei Kuschelkater 🥰🥰...und gerade ,kuschel ich mit dicker Decke und Heizkissen🤨

Nen Mensch,zum Kuscheln fehlt mir nicht....fehlte mir nie!😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nicht jeder Mensch,kuschelt einfach so,mit nen Fremden!

Und Tiere geben uns mehr!

Ich habe auch zwei Kuschelkater 🥰🥰...und gerade ,kuschel ich mit dicker Decke und Heizkissen🤨

Nen Mensch,zum Kuscheln fehlt mir nicht....fehlte mir nie!😂

uh wo hab ich denn was von Kuscheln mit fremden geschrieben? Oder bezog sich das darauf, dass du grad Kissen und Decke hast? O_o

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ja selbstverständlich aber ich kuschel erstens nicht mit jedem und zweitens war das nicht das Thema! 

Ändert nichts daran, daß Menschen die mehr oder weniger alleine leben das so wie beschrieben kompensieren. Ohne Wertung.

vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nicht jeder Mensch,kuschelt einfach so,mit nen Fremden!

Und Tiere geben uns mehr!

Ich habe auch zwei Kuschelkater 🥰🥰...und gerade ,kuschel ich mit dicker Decke und Heizkissen🤨

Nen Mensch,zum Kuscheln fehlt mir nicht....fehlte mir nie!😂

Deshalb heißt du ja auch Eiskristall 👆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ändert nichts daran, daß Menschen die mehr oder weniger alleine leben das so wie beschrieben kompensieren. Ohne Wertung

Das Thema ist, wenn niemand zum kuscheln da ist 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

Kuscheln ist doch wunderschön in den Pausen...vor der nächsten Runde;)

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen...was man dagegen machen kann wenn man alleine ist....hoffen dass es schnell vorbei ist;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nussija:

uh wo hab ich denn was von Kuscheln mit fremden geschrieben? Oder bezog sich das darauf, dass du grad Kissen und Decke hast? O_o

Wenn man keinen Partner hat ,oder keinen Mann,der einen ,etwas bedeutet,wäre er ja fremd.

Und ,viele Menschen ,so wie ich...spüren kein Verlangen ,nach kuscheln oder Nähe,wenn da kein Mensch ist,der einem etwas bedeutet!

Mit Tieren oder Kuschelsachen geht das aber immer! Das wollte ich Dir ,verständlich machen! Ich kann jederzeit ,mit allen Tieren kuscheln,die es wollen und finde es dann auch schön!

Das sollte nur zu Deinem Verständnis sein....das man es mit Tieren ,nicht als geringer,abtun soll oder es vlt.einfach belächeln! Tiere geben mehr,als Menschen!

 

 

 

vor 15 Minuten, schrieb govinda777:

Ändert nichts daran, daß Menschen die mehr oder weniger alleine leben das so wie beschrieben kompensieren. Ohne Wertung.

Deshalb heißt du ja auch Eiskristall 👆

Ja☺️☺️☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn man keinen Partner hat ,oder keinen Mann,der einen ,etwas bedeutet,wäre er ja fremd.

Und ,viele Menschen ,so wie ich...spüren kein Verlangen ,nach kuscheln oder Nähe,wenn da kein Mensch ist,der einem etwas bedeutet!

Mit Tieren oder Kuschelsachen geht das aber immer! Das wollte ich Dir ,verständlich machen! Ich kann jederzeit ,mit allen Tieren kuscheln,die es wollen und finde es dann auch schön!

Das sollte nur zu Deinem Verständnis sein....das man es mit Tieren ,nicht als geringer,abtun soll oder es vlt.einfach belächeln! Tiere geben mehr,als Menschen!

Das mag schon stimmen aber ich habe ja nie was anderes behauptet. Außerdem habe ich eig. nur die Frage beantwortet: Wenn ich keinen Menschen zum kuscheln habe, was ich sowieso NIE habe und haben werde, dann kuschele ich mit Kuscheltieren oder einem Kissen und das am Liebsten wenn ich selbst im Fursuit stecke ô.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Das mag schon stimmen aber ich habe ja nie was anderes behauptet. Außerdem habe ich eig. nur die Frage beantwortet: Wenn ich keinen Menschen zum kuscheln habe, was ich sowieso NIE habe und haben werde, dann kuschele ich mit Kuscheltieren oder einem Kissen und das am Liebsten wenn ich selbst im Fursuit stecke ô.o

Was ist Fursuit?🤷🏼‍♀️😂

Aber Du hast ein Verlangen ,in Dir.mit nen Menschen,kuscheln ,zu wollen?

Das hab ich gar nicht🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Meine Frau ist immer da. Erst kuscheln dann bumsen dann wieder kuscheln 👆

Klar, wer sich nicht auf eine Beziehung einlassen will der sitzt eben meistens alleine da.

Das kommt etwas arrogant rüber. Nicht alle, die gerne eine Beziehung hätten, finden einen geeigneten Partner.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was ist Fursuit?🤷🏼‍♀️😂

Aber Du hast ein Verlangen ,in Dir.mit nen Menschen,kuscheln ,zu wollen?

Das hab ich gar nicht🤷🏼‍♀️

das hier ist z.B. ein Fursuit ^^

P1050420.jpg

×
×
  • Neu erstellen...