Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann habe ich die Erfahrung gemacht, leider sehr selten eine Antwort zu bekommen. Und das, obwohl ich immer freundlich und grammatikalisch korrekt schreibe, niemals ungewollt Fotos mit sende. Schade, aber wohl nicht änderbar ;)
Geschrieben
Weil man nicht überzeugt werden möchte, wenn da lei. Intresse ist, dann ist da kei intresse ganz einfach.
Und das stendigr überzeugen wollen nervt nur, wenn ich nett antworte, so wird ein nein nur selten akzeptiert und dann kommt oft das Bla Bla.... Was kann dich überzeugen? , worauf stehst den so? , was ist den dein typ? .... Und und und...
Dabei ist das völlig irelevant, den wenn du gerade nicht der Typ bist,so kann dir egal sein was der typ ist auf den man steht.
Ich verstehe hier jede Frau mit einen Filter wo kaum einer durchkommt....
Geschrieben
Darf auch nicht übersehen bei diesen Ein Wort Nachrichten dass es auch dem System geschuldet ist, von einerseits dass die Auto Nachrichten blöd angeordnet sind oder man ausversehen losschicken weil man nochmal ins Profil schauen möchte um was besonderes raus zu suchen und man als Mann dann keine Chance hat noch eine Nachricht zu schreiben bis geantwortet wird.
Noch dazu sind hier so viele Fake Accounts wo man sich 200mal umsonst die Mühe macht und der Account dann gelöscht ist ne Stunde später.
Also wenn jemand nur "Hi" schreibt vielleicht kurz "Hi" antworten vielleicht kommt noch was vernünftiges.
Ok das von Männern was vernünftiges kommt ist sie Chance so schon sehr gering, aber zumindest könnte ich dann das ein oder andere Versehen Korrigieren ohne direkt 20€ für ein vielleicht Fakeprofil Zahlen zu müssen.
Geschrieben
Am 29.4.2022 at 18:43, schrieb HardrockDiva:

Also ich bin da anders, ich schreibe so gut wie jeden zurück auch wenn es nur ein Sry leider nicht mein Typ ist. =D

Im Prinzip hast Du ja recht. So sollte man vorgehen. Aber wenn es einige Leute Partout missachten, was Du willst und suchst, dann ist es irgendwann zu viel. Es bringt ja nichts, sich mit den Ignoranten auseinander zu setzen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Warum soll ich antworten, wenn du- angenommen- das Gegenteil, von dem bist, was ich suche?
Das Problem der meisten Männer ist, Sie lesen ihr Profil nicht!
Hin und wieder weise ich darauf hin. Aber irgendwann nervt es nur noch
Geschrieben

Eine dumme Antwort ist auch manchmal eine Falsche Antwort. Zuletzt ein freundliches anschreiben geschrieben, Ja ich habe das Profil gelesen. Nein ich bin kein Dauerschreiber ich suche schon aus und schreibe eigentlich sehr selten jemand an. Freundliche Anfrage mit Hallo, bisschen erzählt warum ich suche und was ich suche. Zurück kam 

Zitieren

"Wozu seid ihr denn hier ? Geschichten aus dem Paulanergarten oder einfach zum „Ficken“ ? Schreibt es doch direkt „will ficken Lust?“ schreib mir deine „Schwanzgrösse“ und wir kommen direkt zum Punkt „ja“ oder „nein“. "

Ich glaube wenn ich mich auf meine Schwanzgroße reduzieren lasse bin ich in jedem Portal fehl am Platz. Und zum Ficken gehe ich auch nicht auf einen Portal. Ich möchte jemanden kennenlernen um vielleicht mit ihr ins Bett zu gehen. Ob dazu beiderseitig Lust kommt zeigt das kennenlernen.

In diesen Fall hätte es gereicht mich zu Ignorieren, dann hätte ich mich nicht so ärgern brauchen.

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 17:46, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nie im Lotto gewinne... Chance 1: 140 Millionen... HIER ist die Chance etwas höher.... jammer ich deswegen ständig rum?????

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 18:42, schrieb Selene09:

Stell dir vor, es gibt sogar Männer die nicht antworten. Skandal! 😱

Waas...?? 

.. Schande...😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.4.2022 at 18:43, schrieb Schnattchen022:

Ich muss zugeben ich mache das auch wenn ein Mann mich anschreiben, dessen Profil nicht dem entspricht was ich sich. Weil warum beschnuppern wenn es eh auf ein nein danke von meiner Seite hinaus läuft.

Ein einfaches „Sorry, kein Interesse“ sollte doch möglich sein. 
oder sehe ich das so falsch. 
 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Spassamsex73:


oder sehe ich das so falsch. 
 

Ich würde diese Möglichkeit nicht komplett ausschließen  wollen und durchaus in Betracht ziehen. 

Geschrieben
Dass gar keine Nachricht kommt, liegt an dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Schonung der Natur. Die umweltbewusste Frau schreibt keine unnötigen Nachrichten, wenn dadurch das Internet mit Spam geflutet wird. Was einige vergessen; ihr seid nicht Nummer 3 oder 4 in der Liste der Anschreibenden, sondern Nummer 1.789 (grob geschätzt). Es ist bedeutungslos euch zu antworten, weil ihr nicht überzeugen konntet. Was ihr ebenfalls vergesst; die euch vertrauten Regeln der Höflichkeit, oder wie auch immer ihr das nennen wollt, funktionieren auf Plattformen nicht. Weil, siehe Punkt 1 und weil, siehe Anmerkung, dass ihr nicht überzeugt und last but not least weil euch niemand etwas schuldig ist.
Geschrieben
Jedem steht zu, bei Nichtgefallen der Antwort (oder auch der nicht bekommenen Antwort) den User auf die Igno-Liste zu setzen.
Geschrieben
Nö, ich kenne das nicht....aber ich schreibe hier idR auch niemanden an. 😉🤣
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Mann wirklich nur nen

X-Belibieges Copy-Paste Anschreiben zusammenbekommt versteh' ich das.

Wenn man allerdings auf's Profil eingeht, sich Gedanken macht, Was und wie man es schreibt, ordentlich formuliert und auf Rechtschreibung achtet, find' ich's auch unhöflich das Anschreiben komplett zu ignorieren.

Geschrieben

Oh man... 

Mein Postfach platzt obwohl ich drinstehen hab kein single, suche nicht und was weiß ich nicht alles. 

Bin auch kein Fake, es gibt hier Menschen, die mich tatsächlich ehrlich echt und in Farbe kennen. 

Aber wieso sollte ich denn Menschen antworten, die sich nicht Mal die Mühe machen mein Profil zu lesen? Da geht all meine Zeit hier, in der ich mich über die schönen Dinge austauschen könnte für  Absagen drauf, die gar nicht notwendig gewesen wären... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mir schreibt auch keiner zurückschicken .Schreib ich höflich an aber es kommt nichts
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunnyboobs:

Aber wieso sollte ich denn Menschen antworten, die sich nicht Mal die Mühe machen mein Profil zu lesen?

Mich wundert ja immer, dass mancher sein Kontingent an Erstnachrichten verballert, um mich anzuschreiben, obwohl im ersten Satz steht, dass ich nicht suche und wenn überhaupt, nur an einem Austausch über den lifestyle interessiert bin. 

Geschrieben
Komisch, ich kriege immer eine Antwort, sollte ich wirklich mal jemanden anschreiben.
Klar macht man anfangs hier und dort kleine Fehler, aber wer nicht zu oft vom Wickeltisch gekrabbelt ist, der merkt schnell, wie hier alles läuft und wird auch nicht mehr wirklich abgewiesen 🤷‍♂️
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frau wird hier zugeschüttet mit Nachrichten und wenn man alle beantworten soll darf man kein anderes Leben mehr haben..... und schreibt man mit jemanden intensiv ist es am Ende sowieso nur ein fake :P

Geschrieben

Darum würde ich ja gerne mit dir nen Kaffee heute Abend trinken um dir zu zeigen, dass ich kein Fake bin.

 

Die ganze Schreiberei nervt ja eh und Treffen sind immer besser und geiler als schreiben.

16674610687314229159275260022149.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ParkplatzA27:

Darum würde ich ja gerne mit dir nen Kaffee heute Abend trinken um dir zu zeigen, dass ich kein Fake bin.

 

Die ganze Schreiberei nervt ja eh und Treffen sind immer besser und geiler als schreiben.

16674610687314229159275260022149.jpg

ich weis das du kein fake bist denn wir kennen uns schon eine ganze Weile und das ganz ohne Poppen "lach"

Geschrieben

@ParkplatzA27

Oma.jpg.3bf71e1cac3508904236043e0329ab3d.jpg                                                                                                                                                                                                          animierte-smilies-lachende-049.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xeni:

Frau wird hier zugeschüttet mit Nachrichten und wenn man alle beantworten soll darf man kein anderes Leben mehr haben..... und schreibt man mit jemanden intensiv ist es am Ende sowieso nur ein fake :P

Also ich bin kein Fake😉

×
×
  • Neu erstellen...